1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eure Erfahrungen mit Mindfactory?

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Mirage13, Jul 10, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ja, man kann keine Leute bezahlen, die einen Fotoapparat bedienen können. Das ist nur eine Konsequenz von billigen Preisen und Gewinnmaximierung. Den Käufern ist es wurscht, sie bekommen ihre Produktinformationen ja von den Shops, die so blöd sind, sich mehr Mühe zu geben und deswegen 3 Euro mehr verlangen. Aber eine der großen Weisheiten im Vertrieb lautet: wer nur über den Preis verkauft, wird irgend wann feststellen, dass da einer kommt, der billiger ist - insbesondere die Kollegen aus den östlichen Nachbarländern sind da ganz rühig. Die bekommen nämliche Konditionen, von denen deutsche Händler nur träumen können.
     
  2. Habe vor ca. 1,5 Monate bei Mindfactory bestellt. Bin sehr zufrieden. Du musst nur aufpassen, da Mindfactory sehr hohe preisschwenkungen hat. (Kann von Tag zu Tag bis zu 30-50Euro bei einem Budget-PC Warenkorb von 700Euro schwenken)
    Benutze außerdem kein midnightshopping! Die preise steigen sehr stark und dafür fallen die versandkosten weg. Da zahlst du nur drauf!
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Midnightshopping ist bei größeren Summen eine Mogelpackung. Da hat man dann mehrere Artikel, bei denen dann nur einer im Preis kräftig angehoben werden muss, um die gesparten Versandkosten darüber abgeknöpft zu bekommen. Geschenkt wird einen nichts. Außerdem wird der Schlafzyklus unterbrochen, was auch Nachteile haben kann.
     
  4. kurama

    kurama ROM

    das ist dann aber einfach nur zufall. das pünktlich zum midnightshopping die preise (gezielt) hochgehen, wie gelegentlich behauptet, ist einfach nur käse. ich hatte das bei noch keiner bestellung.
    am wochenende hab ich wieder ein komplettes system zusammengestellt und da gabs den ganzen tag absolut keine preisschwankung. gegen 23 uhr ist das gehäuse dann sogar fast 20€ runter gegangen :rolleyes:
     
  5. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Dann würde ich mir mal eine Schifttaste kaufen ... .
     
  6. kurama

    kurama ROM

    geistreich^^
    und nein!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page