1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlende SATA Anschlüsse

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by MartyMcFly1000, May 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Jungs,

    gut geschlafen? Sehr gut!

    Ich habe die Lösung:jump:

    Die Platte ist defekt (ich denke, ich hatte das mal recht am Anfang erwähnt, dass dieses auch eine Möglichkeit sei)!!!!:bse:

    Wir hätten machen können was wir wollten, hätte nichts gebracht!

    Alle Anschlüsse (auch Marvel) können ohne Probleme mit SATAII betrieben werden! In meinem Fall, für dieses MB sind es fünf! Alle können normal belegt werden! :o

    So, das war ja mal wieder ein reinfall! So viele Mühe gemacht für eine kaputte Platte!:(
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Dafür geb ich ne Runde [​IMG] aus.

    :popcorn:
     
  3. Sehr gerne, wobei ich jetzt nen Schnaps besser fände! Aber egal!

    Nur merwürdig, dass niemand auf diese Idee gekommen ist! Eigentlich am simpelsten oder? :cool:
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    lies Dir #12 bis #18 nochmal durch, setz Dir 'ne Eselsmütze auf und stell Dich mindestens 'ne halbe Stunde in eine Ecke Deiner Wahl! :rolleyes: :D
     
  5. Wollte doch nur von meiner Unwissenheit und Unfähigkeit ablenken!

    Bin auf dem Weg in die Ecke! Mit Mütze!:sorry: :aua:

    Ich hoffe, das wenigsten die scharfe Supernanny kommt, um mich auf dem Benimmstuhl zu setzten, damit ich es endlich lerne! :D
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Nö, Du hast schlicht und einfach gelogen - warum auch immer ... :nixwissen
    Konsequenz ist klar: *plink-plank-plonk* :D


    :idee: wäre ganz nett, wenn fidel *ähhhh* P.A.C.O. das Elend versenken würde ... :danke:
     
  7. ...ich habe nicht gelogen! Aus welchen Motivation denn? Damit ich die Lösung nicht erhalte oder was? :bse:

    Die Platte hat nicht einmal funktioniert! Ich habe nicht gelogen! Es gab ja wohl auch keinen Grund dazu, oder?
     
  8. ...ja, Elend schliessen, danke!
     
  9. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    dann erklär doch mal #18! :rolleyes:
     
  10. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Ich würde das der Nachwelt erhalten :D
     
  11. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    wozu? gibt doch jeden Tag neue "schlechte Beispiele" ... :totlach:
     
  12. Alerich

    Alerich Megabyte

    Hallo, @MartyMcFly1000!

    So ist es halt, auf das Nächstliegende kommt man manchmal nicht.

    Aber, dennoch hat's etwas gebracht - wieder ein wenig dazu gelernt.

    Wie dem auch sei, Hauptsache ist, das Problem ist gelöst und nun bleibt nur noch für Dich zu hoffen, dass die defekte Festplatte noch Garantie hat und kostenlos ausgetauscht wird.

    Gruß

    @Alerich
     
  13. a k i'

    a k i' Kbyte

    Ohne diese Aussage hättest du dir eine Menge Stress ersparen können. ;)
     
  14. ??? Keine Ahnung, warum ich das geschrieben habe!???

    :bahnhof:

    Wahrscheinlich, weil ich mit einem Arm an der Tastatur war und mit dem anderen irgendwo im Gehäuse!

    :sorry: War aber keine Absicht, denn die Platte funktionierte nirgendwo!
     
    Last edited: May 29, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page