1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Finale Zusammenstellung Gaming PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by JaY89, Sep 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JaY89

    JaY89 Byte

    So habe bestellt, hoffe ich hab den pc in einer woche pünktlich zum ferienbeginn^^ ist aber eher unwarscheinlich, da das gehäuse nicht lieferbar ist.
    Hat jmd erfahrungen mit HWV gemacht wie lange die brauchen?
     
  2. Horst1

    Horst1 Viertel Gigabyte

    Dann würde ich Dir doch raten, ganz rasch auf ein anderes Gehäuse zu wechseln. Der Thermaltake Soprano silbern oder schwarz ist sofort lieferbar.
     
  3. JaY89

    JaY89 Byte

    und wie mach ich das?? hab doch schon bestellt!
     
  4. Mastablasa

    Mastablasa Kbyte

    Du kannst denen ein mail schreiben das du gerne ändern würdest...

    Dann zeigst du ihnen auf was... mit der Artikelnummer oder dem genauen artikelnamen und dann schreiben sie dir zurück wie viel du überweißen musst... :D
     
  5. JaY89

    JaY89 Byte

    na wenn das mal so klappt.. habe gehört deren e-mail kontakt soll recht unzuverlässig sein.
     
  6. Haribo11

    Haribo11 Kbyte

  7. JaY89

    JaY89 Byte

    hmmja hab ich mir auch gedacht, es lässt sich aber im untersten schacht verstecken, wo es keiner sieht^^
     
  8. Horst1

    Horst1 Viertel Gigabyte

    Du kannst Dir doch einfach mal auf der HWV-Seite den Button <Service> anklicken. Dort findest Du alles, was einen Auftrag bei HWV angeht.
     
  9. Sele

    Sele Freund des Forums

    Nun lasst den Jungen auch irgendwann einmal in Ruhe, sonst hat er in einem Jahr noch keinen neuen PC.
     
  10. Horst1

    Horst1 Viertel Gigabyte

    @Sele!
    Gerade weil wir ihm rasch zu seinem PC verhelfen wollen, haben wir den Thread nochmal angekurbelt. Also erst lesen, dann Anschisse verteilen!
     
  11. JaY89

    JaY89 Byte

    Ehm ja, ich bin euch eig. recht dankbar für eure hilfe. Ohne sie wär ich wohl immer noch am googeln nach tft's mainboards und so^^
    Hab ja nun schon bestellt.
    @ Horst1: unter service finde ich aber nicht die möglichkeit nachträglich etwas an der bestellung zu ändern. bleibt mir wohl nur morgen mittag die hotline.
     
  12. Horst1

    Horst1 Viertel Gigabyte

    Ich verstehe das nicht, denn ich habe erst kürzlich gelesen, daß man z.B. bei nicht sofort lieferbare Ware auf einen entsprechenden Ersatz umsteigen kann. Kann man per Telefon, Fax, Postbrief oder eMail.
     
  13. JaY89

    JaY89 Byte

    hmm, ja gut dann werde ich morgen mittag bei gwv anrufen und sie bitten ein anderes gehäuse zu nehmen. das soprano ist jetzt nicht unbedingt mein fall, wegen der gewöbten front.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page