1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

firefox HTTP ACCEPT

Discussion in 'Sicherheit' started by TeraHertz, Jun 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TeraHertz

    TeraHertz Byte

    ja da ich pc welt traue würde ich denken das meine daten vertraulich behandelt werden.
    ansonten komme ich pc welt mit meinem dicken kinn besuchen :D
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    1) Art der Anfrage + verwendetes Protokoll
    2) IP Adresse des Zielservers
    3) Kennung deines Browsers (bitte bei Mozilla selbst entschlüsseln, so schwer ist es nicht)
    4) Dateitypen, die dein Browser direkt anzeigen kann
    5) bevorzugte Anzeigensprache des Browsers
    6) dein Browser unterstützt komprimierte Datenübertragung
    7) bevorzugte Zeichensätze deines Browsers
    8) Zeit, wie lange die Verbindung gehalten werden soll
    9) Verbindung aufrecht erhalten und nicht sofort wieder schließen
    10) von dieser URL wurde hier her verwiesen

    ...alles kein Hexenwerk.
     
  3. TeraHertz

    TeraHertz Byte


    du hast mich allso ver********rt, auf den arm genommen, getrickst.
    boa ich krieg nen atom hals
     
  4. Michi0815

    Michi0815 Guest

    leider verlässt du aber mit dem klick auf http://81.189.211.166/ die pcwelt und landest auf meinem notebook...

    [​IMG]
     
  5. -humi-

    -humi- Joker

    naja da besuchen dich aber jez einige ;)
    und danke mathias
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...man brauch nur was von Hacken und Cracken in Verbindung mit einem Link posten und schon kann sich kaum retten. So verkauft die PC-Welt ganze Auflagen... :D
     
  7. Michi0815

    Michi0815 Guest

    mich hats ehrlichgesagt gewundert wie viele "PIs" ich schon in den ersten paar sekunden hatte.

    naja. ein paar minuten lass ich es noch laufen ;)

    wenn ich irgendwann mal dringend einen wurm los werden will weiß ich was ich machen muss
     
    Last edited: Jun 9, 2008
  8. TeraHertz

    TeraHertz Byte

    ja super toll schäerzkeks! mein erster tag bei pc welt und ich werde durch nen link gezockt. ich brauch jetzt echt eine pause!!!

    und kannst du mir jetzt mal als entschädigung mir einpaar raatschläge geben!
    wie ich mein browser besser tarnen kann! und kannst du mir sagen was du anhand meiner daten alles weist von meinem pc!!! weist du vieleicht welche softwaren installiert sind.

    ja ja ist in ordnung ich klinke nicht mehr wild herrum nicht mal mehr bei pc welt!
     
  9. TeraHertz

    TeraHertz Byte


    ja super toll schäerzkeks! mein erster tag bei pc welt und ich werde durch nen link gezockt. ich brauch jetzt echt eine pause!!!

    und kannst du mir jetzt mal als entschädigung mir einpaar raatschläge geben!
    wie ich mein browser besser tarnen kann! und kannst du mir sagen was du anhand meiner daten alles weist von meinem pc!!! weist du vieleicht welche softwaren installiert sind.

    ja ja ist in ordnung ich klinke nicht mehr wild herrum nicht mal mehr bei pc welt!
     
  10. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Du hast es immer noch nicht begriffen :cool:

    Schreib ich Chinesisch? Steht doch alles in -> http://www.pcwelt.de/forum/1727198-post22.html
     
  11. -humi-

    -humi- Joker

    nirgendwo :D

    probier mal das:
    >>IP verstecken<<


    und Michi wennst willst gib mir einen, wenn du weisst welcher ich war xD
     
  12. TeraHertz

    TeraHertz Byte

    tschuligung ich hatte gedacht das das an humi gerichtet war.

    ja aber dan poste doch wen wir schon dabei sind, welchen browser ich nutze welchen bs nutze, ob du weis welche seiten ich besucht habe.
    aber nur anhand dem link! wo ich dem michi zum opfer gefallen bin.

    normaler weise müsstest du sagen ich nutze win vista und browser habe ich netzscape, und bei welchen seiten müsstest du auch nicht wissen/ weil mein refere still gelegt ist
     
  13. -humi-

    -humi- Joker

    du hast nen englischen mozilla, den rest sagt dir michi
     
  14. TeraHertz

    TeraHertz Byte

    ach menno ich find das aber echt nicht mehr witzig. ich wurde damals wirklich auf einer art vergewaltikt. und ich leide immer noch daran!!
     
  15. -humi-

    -humi- Joker

    draufgeklickt?
     
  16. TeraHertz

    TeraHertz Byte

    ja ich habe den browser auf english gestellt. wäre ja zu doof wen ich es auf griechisch stelle!!! dan würde jeder potenzieller voll idiot wissen das ich ein grieche bin.
    clever was :D
     
  17. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...glaub ich nicht. Aber egal, hab keine Lust auf das kindische Gehabe des TO.

    :schlafen:
     
  18. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...ja genau. Geh wieder im Sandkasten spielen...

    :wink:
     
  19. TeraHertz

    TeraHertz Byte

    Anfrage:
    341 Bytes in 1 Paketen:

    GET / HTTP/1.1
    Host: 81.189.211.166
    User-Agent: Opera/9.25 (Windows NT 6.0; U; en)
    Accept: text/xml,application/xml,application/xhtml+xml,text/html;q=0.9,text/plain;q=0.8,image/png,*/*;q=0.5
    Accept-Language: en-us
    Accept-Encoding: gzip,deflate
    Accept-Charset: ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7
    Keep-Alive: 300
    Connection: keep-alive


    jetzt habe ich einen opera

    aber wird opera auch bei pc welt angezeigt kann mir das vieleicht einer sagen
     
  20. Michi0815

    Michi0815 Guest

    unglaublich clever :D

    im http header steht einfach nix wirklich interessantes. daran herumzuschrauben bringt keinen zusätzlichen nutzen.

    sagt dir das dom etwas?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page