1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

firefox HTTP ACCEPT

Discussion in 'Sicherheit' started by TeraHertz, Jun 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TeraHertz

TeraHertz Byte

was hat bitte der thread INTERNET ANONYM da wo es um anonymisierungs tools geht wie steganos, tor, oder hide ip

mit diesem thread hier zutuhen da wo es darum geht wie ich bei meinem firefox browser den "HTTP ACCEPT " konfigurieren mus!!!!

glauben sie wirklich, das ich mich heute, hier bei pc-welt, registriert habe um sie auf den armzunehmen!!!

das ist eine bodenlose frechheit was sie da von sich geben!!!

ich lese nieh wieder pc-welt zum glück habe ich nicht jede ausgabe gekauft!

und sie brauchen sich nicht rauszureden ich verzichte auf ihre weiteren kommentare!

ich hoffe das dieser thread nicht gelöscht wird! ich werde es arbeitskollegen, freunde, meine eltern haben ihn schon gesehen, mein kumpel hat ihn bereits auch gesehen, und er feiert immer noch, ich werde es jedem menschen lesen lassen den ich kenne

was ist das hier ich glaubs immer noch nicht!

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Willst mir wohl jetzt nicht erzählen, das man beide Themen nicht zusammenfassen kann?

Ansonsten lies dir die Posts von Kalweit durch. Durch Veränderung des HTTP Access bringt dir gar nichts.

Ansonsten mein letzter Tip für heute: Schere

3. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Meiner auch... :rolleyes:

4. TeraHertz

TeraHertz Byte

jetzt hören sie mal! auch wenn man diese total verschiedenen user fragen! zusammenwürffeln kan.
    was hat dan das hier von dem moderator kalweit zu bedeuten

ich mach mal die Rumpeltüte zu, hier -> http://www.pcwelt.de/forum/sicherhei...tp-accept.html gehts lustig weiter..

das ist doch nicht inordnung das ist verlätzend ist dieser mensch alkoholisiert wärend der arbeit!!

und ausserdem wollte ich nicht wissen "ob es was bringt wen ich den HTTP ACCEPT verändere. ich wollte wissen wie ich den konfigurieren muss!!!

und wenn sie mit schere meinen das sie den thread hier löschen wollen.
    dan tuhen sie das ich habs schon lange kopiert.
    ich tuhe diesen thread uploaden! dan kann jeder selber einen urteil darauf abgeben!! wer hier wen verschaukeln will.

ich glaubs immer noch nicht was ich heute hier erlebt hab!!!

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ich glaub du weißt noch nichtmal was der HTTP Accept macht, anders kann ich mir diese Frage nicht erklären.
    http://www.smackthemouse.com/xhtmlxml#h2-2

@den unter mir: Bitte nicht an fremde Threads anhängen. Denke morgen um diese Zeit werden wohl nicht mehr viele über deinen Thread stolpern und ich bin nun zu müde. Also Nacht.

6. kaozz

kaozz Byte

kann mir jemand in meinem theme helfen

7. TeraHertz

TeraHertz Byte

ist in ordung ich habe keine ahnung von was ich spreche

ihr seid moderatoren!!! ihr seid lustige leute sonst nichts weiter!!!

ich werde zusätzlich den gesammten thread drucken!!!
    danach kann ich scannen und es trotzdem uploaden!!!

naya gute nacht pc welt
    tztztz ich glaubs nicht was ich heute erleben durfte und das bei einer zeitschrifften agentur!!!! hee ist das hier auch wirklich keine fake seite!!!

8. TeraHertz

TeraHertz Byte

jetzt habe ich diesen thread auch noch auf video aufgenommen :D
    jetzt kannst den thread löschen......

9. Michi0815

Michi0815 Guest

zum thema: BITTE lies doch einfach kapitel 14.1 vom rfc2616! http://www.faqs.org/rfcs/rfc2616.html

darauf würde ich an deiner stelle nicht hoffen :D

Last edited: Jun 10, 2008
  10. TeraHertz

TeraHertz Byte

die leute hier scheinen alle nicht ganz dicht zu sein!!!

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich auch nicht.

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page