1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

firefox HTTP ACCEPT

Discussion in 'Sicherheit' started by TeraHertz, Jun 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TeraHertz

    TeraHertz Byte

    ja ich muss gestehen damals wahr ich noch nicht so scharfsinnig was die sicherheit betrifft.
    ich habe mich vom google direkt auf die pdf datei verlinken lassen.
    und es dan anschliesend geöffnet
    das problem ist damals habe ich keine erweiterte ansichten der dateien im systemsteuerung aktiviert.
    vileicht hätte ich dan bei dem pdf datei zb das hier gesehen pdf.exe anstat nur pdf

    und ich hätte nicht gedacht das du mich mit so einem link linkst!!!
    das ist mir in einem forum noch nieh passiert!!!
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    :totlach: :muhaha: :saufen:
     
  3. TeraHertz

    TeraHertz Byte

    ya aber das ist doch eine weitere möglichkeit die du schilderst

    kann das nicht einfach mal so sein das er mein browser ausliest und sieht ups das ist ein safari, und dafür habe ich keine lust.
    kann das nicht auch mal auf diesem weg passieren
     
  4. -humi-

    -humi- Joker

    [​IMG]
     
  5. TeraHertz

    TeraHertz Byte

    ja ich weis das ich damals den pdf geklickt hab
    und heute den komischen link
     
  6. -humi-

    -humi- Joker

    inenkellergehundbierhol, wirdwohl länger ;)
     
  7. TeraHertz

    TeraHertz Byte

    @kallweit

    wieso ist mein threat "internet anonym" geschlossen und wieso wird dieser thread mit rumpeltüte bezeichnet!? das war eine ärnste frage von mir oder klang das wie ein scherz oder so was!
     
  8. -humi-

    -humi- Joker

    warst du auch gerade im Källa? Odär ne FunkTasta mit Fehlä?

    und ein L zuviel ;)

    so bin w3ch kinnerZ
     
  9. TeraHertz

    TeraHertz Byte

    und bin ich jetzt wirklich im forum pc-welt.
    ich bin pc-welt leser!
    aber das hier ist doch eine fake seite oder!?

    kann mich mal hier jemand aufklären ist heute fasching oder irgendein lustiger tag von dem ich noch nichts weis.
     
  10. TeraHertz

    TeraHertz Byte

    ich verstehe heute seid 3 stunden nur noch bahnhof!
     
    Last edited: Jun 9, 2008
  11. -humi-

    -humi- Joker

    w3!hnacht3n...

    es ist das Forum von PCW.... und derweilen befindest du dich im Board sicherheit...

    aber 69Posts für nichts udn wieder nichts.. naja ok.. Spass hamma ja;)
    Nachti
     
  12. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Merkt man. ;)

    Guts Nächtle humi
     
  13. TeraHertz

    TeraHertz Byte


    hallooooooo ich bin pc welt leser!! ich dachte mal ich komm hier rein und lass mir hellfen!!!!

    ich habe eine frage gestellt!
    dan habe ich eine antwort bekommen!
    anschliesend habe ich mich bemüht diese antwort zu verwerten!
    und danach habe ich unwissend ein link hier im forum geöffnet, und danach waren meine ip adresse und sonstige sensible daten hier bei den forummitgliedern present.
    und danach wurde dan nur noch gelacht und ge spammt
    weil ein unwissender neuer user, ein link angeklickt hat, dem link sein vertrauen geschänkt hat!
    was soll der schmarn hier
     
  14. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Lies den Thread nochmal durch da steht alles drin was du wissen musst.
    Falls du trotzdem sowas wie Tor nutzen möchtest, sei dir bewusst das aus deinem DSLx000 Modemgeschwindigkeit werden kann.
     
  15. -humi-

    -humi- Joker

    wooooooooooooooooooooo?

    also ich weiss nichts... und am besten zieh das Kabel aus dem Modem und geniess das Leben... aber bitte mit Sturzhelm.

    brain.exe

    erledigt durch michi

    hast mich gesehen wa?

    Kaiserschmarren- Ableitung der bekannten Palatschinke- Pfannkuchen
    eine lecker Mehlspeise...

    so und aus.. baba und so
     
  16. TeraHertz

    TeraHertz Byte

    ehm entschuldigen sie! wenn es möglich wäre dan möchte ich eine antwort zu meinem lätzten posting haben! ich fühle mich ein wänig hintergangen und total verschaukelt hier!!!

    und das aus meiner leitung DSLx000 Modemgeschwindugkeit werden kann weiss ich!!!!
    ich hatte ya bei meinem anderen thread "internet anonym" was mittler weile geschlossen ist!! und ich nicht weis warumm es geschlossen ist!!!! schon erwähnt, das ich schon 2 dienste probiert habe und darunter auch tor!!!!

    und meine frage ist nach 80postings immer noch nich beantwortet!!!!!!!!!!!
    ich weiss nämlich immer noch nicht was ich unterdem wert HTTP ACCEPT eintragen muss!!!!!!!!!!
     
  17. TeraHertz

    TeraHertz Byte

    auf das antworte ich nicht weil das keinen sinn machen würde!!!
     
  18. Michi0815

    Michi0815 Guest

    :dumm: du kannst eintragen was du grade lustig findest...

    das hier ist nett:
    */*

    oder das hier:
    text/xml,*/*

    oder das hier:
    image/png,*/*
     
    Last edited: Jun 9, 2008
  19. TeraHertz

    TeraHertz Byte

    werde ich jetzt weiter verschaukelt!!! oder kann ich wirklich dort eintragen was ich will!!! führt das dan auch zum gewünschten effekt!!!

    und ausserdem möchte ich von dem MODERATOR CROW1985 eine antwort!!! er soll mir und mein kollegen erzählen was das hier soll!!! und wenn ich keine antwort bekomme!! dan ist ja alles ganz klar!!!
     
  20. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Warum wurde er wohl geschlossen, du hattest 2 Threads zum quasi selben Thema auf. Fällt unter Doppel- bzw. hier eher Crossposting.

    Zum Thema was das hier soll: Tja da fragt man sich wer sich mehr verarscht vorkommen sollte.
    Du oder Wir?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page