1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forum noch immer buggy, der zweite ...

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Mariofan13, Jul 7, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Die Fehler wiederholen sich.
    Nach der erfolgreichen Anmeldung einfach ein Unterforum anklicken und schwups ist man drin.
     
  2. Hottemax

    Hottemax Byte

    ja, bei mir das Gleiche, seit 24.08. keine Newsletter mehr. Naja schau ich halt ins Forum, wenn ich denn reinkomme.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Gegen 19 Uhr sind welche in meinen Filter gerumpelt.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  5. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

  6. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Seit wann ist das so? Wie lange müssen wir noch "schwupsen"?
    Gruß Eljot
     
  7. Norman_H

    Norman_H Halbes Megabyte

  8. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... die Anmeldung ist zurzeit eine Katastrophe, das lief das schon besser? oder täuscht das nur.

    Irgendwie führt vBulletin® Version 4.2.0 ein Eigenleben.
    Diese Häufung von Problemen kommen mit einer zuverlässiger Regelmäßigkeit
    wie Ostern und Pfingsten.
     
  9. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Hier ebenfalls Anmeldeprobleme. Zunächst mal ist man plötzlich abgemeldet und bekommt die Anmeldemaske zu sehen. Nach Eingabe der Daten und einer Begrüßung wird man nicht autom. weitergeleitet wie angekündigt, sondern auf die Anmeldemaske zurückgeworfen.

    Ich versuchte dann mal über eins meiner alten Postings mein Profil aufzurufen - für den Fall, dass ich gesperrt worden wäre (man weiß ja nie ;) ) und als der Zugriff mangels Rechten abgelehnt und mir nochmal die Anmeldemaske präsentiert wurde, versuchte ich es ein letztes Mal. Und siehe da, das Martyrium hatte ein Ende.

    Was ist denn da nun wieder los?
     
  10. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Wer sich nicht abmeldet, muss sich auch nicht anmelden... :kaffee:
     
  11. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Sehr witzig. Ich hatte mich nicht abgemeldet.

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

     
  12. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Kann mich leider auch seit gestern nicht mehr anmelden.

    Aber scheinbar kann ich hier antworten.

    Wie das???
     
  13. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Jupp, finde ich...
     
  14. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Nach den Erfahrungen der letzten Monate möchte ich es so formulieren: Das PCW-Forum war buggy, ist buggy und wird buggy sein.

    Da bist du allein auf weiter Flur. Schön, wenn du keine Probleme mit der Anmeldung hast.
     
  15. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    oder besser "bleiben"
     
  16. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Hab ich wirklich nicht. Und wenn, würde ich mir keine tiefer gehenden Gedanken darum machen. Guck mal aus dem Fenster, so schlecht ist das Wetter nicht...
     
  17. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Habe das gleiche Problem, seit irgendwann gestern Abend.
    Und jetzt nur mit Glück wieder drinn. Fragt sich nur wie langen. :aua:
     
  18. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Ich war heut schon mit dem Fahrrad auf Foto-Tour. Netter Versuch. Texte bitte nen anderen zu, ja?
     
  19. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Nicht texten, sondern das Problem mit dem Forum lösen!
     
  20. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Im Land der Weißwurst sind noch Ferien... :schlafen:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page