1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer PC

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by aznom, May 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aznom

    aznom Byte

    Hallo,
    ich suche Empfehlungen zu einem Gamer PC als komplett Systhem so um die 700 Euro und einem Monitor um 150 Euro.
     
  2. -humi-

    -humi- Joker

  3. aznom

    aznom Byte

    Das heist wenn ich mir diese Bausteine kaufe kann ich mir selber einen PC bauen? Ist das so leicht? ich bin kein elektroniker

    Wer gibt mir eine Garantie das es funktioniert
     
  4. -humi-

    -humi- Joker

    Mechaniker.. darf ich raten?

    es besteht die Möglichkeit bei Hardwareversand sich auch die Teile zusammenbauen zu lassen

    Garantie für die Teile bekommst du vom Hersteller
     
  5. Eine Garantie das irgend etwas funktioniert wird dir in öffentlichen Foren keiner geben können.

    Alle Firmen wo Du die Hardware bestellst, bieten die Möglichkeit für kleines Geld, dass der Rechner zusammengebaut zu dir nach hause kommt!

    MfG
     
  6. aznom

    aznom Byte

    Woher weist du?
    Ich meine das die einzelnen Komponenten auch zusammen passen.
    Bin ja interessiert selber zu bauen, aber die Verkabelung? Oder sind das alles einfache Steckverbindungen so das man garnichts falsch machen kann, wie z.B. bein Kfz.
    Sind die Kabel drann oder muss man diese zusätzlich kaufen.
    Du siehst Fragen über Fragen. Gibts Bauanleitungen?
     
  7. -humi-

    -humi- Joker

    die passen zusammen: da vertrau ich ganz Boss im Block

    Zum Zusammenbauen- wenn du es dir nicht ganz zutraust, keinen hast der dir hilft, dann würde ich es an deiner Stelle zusammenbauen lassen.
    und es ist alles dabei, das man benötigt- ausser dem Schraubenzieher
     
  8. aznom

    aznom Byte

    Wie klein?

    lach. OK.
    Ich werde das mal mir das mal durch den Kopf gehen lassen.
    Danke.
     
  9. -humi-

    -humi- Joker

    Die Frage zum System: Was willst du spielen? Wofür benötigst du den PC?
     
  10. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Wie wärs, ihm einfach mal die Stickies vorzusetzen?
     
  11. aznom

    aznom Byte

    Ich möchte einen Guten Gamer haben der auch mit Crysis klar kommt, obwohl ich das Game nicht mag. Zumindest von den Leistungmerkmalen her.

    Stickies? Ich kiffe nicht.
     
  12. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

  13. -humi-

    -humi- Joker

  14. aznom

    aznom Byte

    Ja was meinst du denn damit? Ich sehe da nur Bildchen.
    __________
    Ich habe "Wichtig" gelesen.

    nutz bitte künftig den [​IMG]Button
    und nun? was ist mit den Informationen?
    ....so far phoenix

    Was für Infos? hatte bereit geschrieben was der PC können soll.
     
    Last edited: May 26, 2009
  15. Zu den Kosten!

    Ein Zusammenbau einzelner Komponenten zu einem funktionstüchtigen PC, kostet ca. 20 €uronen.
     
  16. aznom

    aznom Byte

    Das ist ok, sagt mir aber auch das es relativ simpel sein muss so ein Ding zusammen zusetzen. Das kriege ich hin.
     
  17. Simpel?

    Da gibt es doch so einiges was zu beachten ist, damit dir dein Freund nicht abraucht!!!
     
  18. aznom

    aznom Byte

    Das kann ich ja dann z.b. bei Euch erfragen.
     
  19. -humi-

    -humi- Joker

    und wenn er dir dann abraucht- was dann? es ist nicht schwer, aber wie gesagt- du hast es noch nie gemacht, also würd ich solang du keinen Bekannten hast, der Erfahrung damit hat die Finger davon lassen....
    Sonst gibts geheule und es heisst- warum habt ihr mir das oder das nicht gesagt
     
  20. aznom

    aznom Byte

    noch eine frage. hier steht antworten , ändern , zitieren. was ist den jetzt die richtige art zu antworten?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page