1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte zu schnell????

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by TommyInside, Mar 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    ich würde bei solchen anleitungen zum selbstmord etwas vorsichtig sein. es könnte auch mal in die verkehrte richtung losgehen, wenn man anscheinend so unbedarft ist wie benjamin.
    mfg ossilotta
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo benjamin,
    der prozessor läuft keinesfalls ohne lüfter, (wenn ja, dann nur für kurze zeit, dann geht er in rauch und asche auf)
    bau ihn also wieder so drauf, wie du ihn abgemacht hast, dann müsste alles wieder funktionieren.
    und wenn du fragen hast, dann frage, dafür ist das forum da, lass dir dies nicht vermiesen, durch unartige zeitgenossen.jeder meint es auch sicherlich nicht so wie er es schreibt.
    ich würde mich an deiner stelle auch vielleicht mal etwas belesen über die materie computer. es gibt schon recht einfache und aufschlussreiche bücher, die dir auch weiterhelfen können.
    so das wars im moment. also nochmal, wenn du fragen hast stelle sie. merke dir "dumme fragen gibt es nicht"
    aber es ist dumm nicht zu fragen!!!
    viele grüße ossilotta
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo andreas,
    ja mr.wood ist abgeschlossen.korrekt von dir. bedauernswerte kreatur.hatte vielleicht mal einen gehirnschlag und keiner hat es gemerkt, er selber ja sowieso nicht. gut ende mit dem thema.
    ja wie können wir noch helfen, vielleicht hat noch jemand gute gebrauchte teile, die er gebrauchen kann (zum günstigen preis)
    speicher, prozzi, grafik !!
    ich selber hätte noch einen 700 oder 900 duron, eine 32 mb ati xpert 2000,und einen lüfter zum duron.wäre ja mal überlegenswert.
    könnte ihm auch meine händleradresse geben. absolut zuverlässig
    versendet schnell und ist in berechtigten fällen natürlich kulant, was man ja nicht immer behaupten kann.
    wichtig ist jedoch das sich unser newbie mal etwas lektüre anschafft und sich schlau macht. kann er doch sicherlich auch von dem ein oder anderen hier aus dem forum haben.
    so bin jetzt mal weg und heute abend wieder zurück.
    kannst dich ja mal melden zu meinem vorschlag oder auch andere im forum, ist doch klar, das hier jeder angesprochen ist, ausser natürlich unser mr. wood .
    mfg ossilotta
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    lass dich von dem mr. wood nicht anmachen, der ist schwerkrank im großhirn.
    du brauchst einen anderen prozessor für das board.
    mfg ossilotta
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    du kennst doch mr.wood, er kann keine fragen beantworten.
    mfg ossilotta
    und von mir bekommt er auch keine beantwortet
    mein posting vom letzten jahr sagt doch alles aus.
    groß ist er natürlich im wiederholen von sätzen, da er keine eigenen zusammenbringt.
    mich stört er nicht mehr, bedauernswerter mensch. total verkrüppelte gedankengänge, die normalerweise nur einem krankhaften hirn entspringen können.
    mfg ossilotta
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo tommy inside,
    wie es aussieht, hat man dich da ganz schön übers ohr gehauen.
    für das geld hättest du hier bei uns eine geforce 2ti bekommen mit 64 mb ddr-ram speicher. da wären alle spiele prima bei dir gelaufen. (was hast du denn für einen pc) hardware etc.
    mfg ossilotta
     
  7. K.Adler

    K.Adler ROM

    @ Keine-Ahnung

    Primitives Proletenschwein! Übelste Gosse!
     
  8. *G* biste gut verarscht worden!! Ich hab mir damals vor einem Jahr(!!) eine nagelneue scheißkarte ( TNT2 ) andrehen lassen aber darüber kann ich nur lachen!!
     
  9. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Ich glaube jetzt muss ich noch das 100ste Posting machen und dann schliessen wir dieses Thread mal.
    :-)
    greez judyclt
     
  10. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    LOL, wie gutgläubig doch manche Leute sind. Die tun eunem ja echt leid:-).
     
  11. Limer

    Limer Kbyte

    :-);-)
    Ich bin auch kein Rechtschreibprofie (auf keinren fall uiuiuiui)
    beim schlecht Schreiben gewinne ich wetten?! (*gg* :-))
    nen schönen tag wünsch ich dir auch (sofern man das jetzt noch sagen kann)

    cu
    Limer
     
  12. tpf

    tpf Halbes Megabyte

    Noch mal von mi

    Es stimmt, das es hier einige Leute nicht so genau mit der Höflichkeit nehmen. Bei technischen Fragen solltest Du aber
    ruhig nochmal hierher kommen. Das Publikum besteht hier
    eben meistens aus selbsternannten Experten, die nicht
    verstehen können das es immer noch Anfänger gibt. Viele
    sind hier nämlich absolute Freaks, für die es alltäglich ist
    hier zu fachsimpeln. Sie sollten aber dabei nicht vergessen,
    das sie mit lästernen Aussagen nur dem Ansehen des Forums
    schaden! Vergiss die Grafikkarte einfach, so schlimm ist das auch
    nicht! Das nächste Mal kannst du ja einen PC-Freak mitnehmen
    beim Einkaufen und Zusammenschrauben!

    Schönes Wochende noch! Ehrlich...
     
  13. tpf

    tpf Halbes Megabyte

    Hallo Tommy,

    ich will mich mal nicht so drastisch äußern wie andere hier.
    Ich habe seit 1996 einen PC. Die Karte ist auf jedenfall älter,
    die Karte war aber in ihrer Klasse damals eigentlich gut

    NUR wurde Sie Dir als völlig neu verkauft, gar als neueste
    auf dem Markt. Das ist (es lässt sich nicht anders ausdrücken)
    schlicht Unsinn!

    Moderne Grafikkarten arbeiten mit AGP 4x, und fangen heute
    bei einem Minimum von 32 MB Video-Speicher an. Die Tendenz
    geht eher schon zu 64 MB. Ganz neue haben schon 128 MB
    RAM.

    Aktuelle Grafikkarten sind z. B. eine Geforce 4 TI-4600 oder eine
    Radeon 8500 von ATI. Die bringen schon eher Leistungen die
    moderne P4 und ATHLON-Prozessoren brauchen.

    Da hat Dir jemand einen Ladenhüter angedreht, wenn das alles
    wirklich so stimmt wie Du geschrieben hast! Leider...
     
  14. ede

    ede Kbyte

    @emil
    was soll ich sagen...
    1:0 für dich, der logik kann ich mich nicht entzeihen ;-)
    na bin kein rechtschreibungsprofi oder
    schlecht schreiben kann ich gut :-)

    cu und einen schönen tag
    ede
     
  15. Limer

    Limer Kbyte

    @ede
    Jaein.... ja eigentlich schon aber da er nicht "Sie" schreibt sondern "Du" müsste er es trotzdem klein schreiben oder gibt es eine (offiziele) Regel das man "du/dir/dein" wenn mann den Adressaten nicht persönl. kennt trotzdem groß schreibt?
    Ich glaubs nicht
     
  16. ede

    ede Kbyte

    @emil,

    aber nur wenn der adressat einem persönlich nahesteht ;-)
     
  17. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    die graka gabs glaub i wirkli ich hatte mal eine elsa victorya erazor1 mit 4mb
     
  18. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    kann auch sein. dieser benny hat auf jeden fall sich blödsinn ausgedacht, aber manche sind ja drauf reingefallen.
     
  19. s.longus

    s.longus ROM

    Die Erazor II gab es. War aber keine TNT2 sondern das Vorgängermodell TNT. Die Karten mit der TNT2 heissen Erazor III und haben eigentlich immer 32 MB.
     
  20. Limer

    Limer Kbyte

    @Mr. Wood
    Deine/Dir/Du wird nach der neuen Rechtschreibung klein geschrieben (auch in Briefen).
    MFG Emil
    [Diese Nachricht wurde von Limer am 15.03.2002 | 16:51 geändert.]
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page