1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte zu schnell????

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by TommyInside, Mar 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Nee die kleinste war glaub ich mit 16MB ausgestattet.
     
  2. ede

    ede Kbyte

    @mr. wood,

    in einem scheinen wir uns zu gleichen: dass man uns scheinbar nicht beleidigen kann. das war\'s dann aber auch.
    was du harte worte nennst, nenne ich verbale gewaltanwendung. ist nicht mal mein stil dich holzkopf zu nennen, aber ich denke mal wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus. es tut nicht not, aber ich passe mich an. du bist nicht gerecht sondern selbstgerecht. du bist auch nicht der könig der welt, sondern wie wir alle nur untertan, den eines tages bist du weg und nichts wird an dich erinnern. du änderst niemanden, weil man nur sich selber ändern kann. daher ist dein verhalten dummheit. während ich das sage, weiss ich dass ich selber dumm bin. das sind die 2 welten die uns trennen.
    wieder viel zu viel unnötige worte. also roger und over in dem thread.
    [Diese Nachricht wurde von ede am 15.03.2002 | 14:51 geändert.]
     
  3. Huendli

    Huendli Byte

    Noch zum Unsinn der Komponenten: Gabs überhaupt eine Erazor II 8MB? Ich weiss nur, dass die TNT2 Grafikkarten mit dem grössten Hauptspeicher 32MB hatten, aber gingen die wirklich so weit hinunter?
     
  4. Mr. Wood

    Mr. Wood Byte

    @ossilotta

    Dreimal das Wörtchen "Problem" in 3 aufeinanderfolgenden Sätzen ? Sowas nennt man schlechten Schreibstil. Und woher kommen bloß diese Phantasien von Gewalt in der Erziehung ? Die ist ja nun schon lange gesetzlich verboten...aber bei den Modlers dieser Welt hat "eine richtige Tracht wohl noch keinem geschadet", gell ?!

    @ede

    Wenn man sich das alles anhört könnte man meinen, die User hier vertragen nur ihresgleichen: gehirnwäschegeschädigte, meinungsangepaßte Schwuchteln (nicht diskriminierend gemeint) und beim ersten harten Wort fallen dann alle weinend zurück in unmittelbar postnatale Verhaltensmuster. Wobei ich mich frage, wie man einer Fötalstellung auf dem Boden liegend noch vernünftig posten kann... Aber nicht daß wir uns falsch verstehen, unabhängig von Deiner Meinung bist Du immerhin weniger empfindlich als manch anderer.
    [Diese Nachricht wurde von Mr. Wood am 15.03.2002 | 10:14 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Mr. Wood am 15.03.2002 | 10:14 geändert.]
     
  5. ede

    ede Kbyte

    Re\' in outlook-replies mokierten, weil es nicht rfc-konform wäre etc. blabla... aber diese leute glänzten durch eine hervorragende kenntnis der materie und hatten auch antworten. mich interessieren halt nicht nur bugs in einem betriebssystem sondern auch die im menschlichen geist und herr holz hat eindeutig einen bsod.
    nur zu deiner info warum ich mich mit dem herrn immer mal wieder auseinandersetze. dummerweise liest er ja mit und zieht wieder nahrung für seine ego-wucherung.

    dir einen schönen tag
    ede
     
  6. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    seht ihr leute ich hatte recht. das war glasklar bei dem unsinn an komponenten die er da angegeben hat.
     
  7. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    danke danke danke.
    Endlich einer, der mal hier die Sache auf den Punkt bringt. Entweder anderen helfen oder shut up! Aber nicht andere nerven und deren Zeit für dämliche Scherze in Anspruch nehmen. Die, die dir helfen wollen, meinen es nur gut mit dir und du ver****** sie.
     
  8. Huendli

    Huendli Byte

    Also ich finde, wir sollten den Benjamin an dieser Stelle mal loben.
    Die Tatsache, dass er exakt den PII auswählt, den es gar nicht gibt, dass er weiss, dass PIIs in Slots gesteckt werden und darum extra Sockel verwendet, dass er weiss, dass Ipterra (oder wie auch immer diese Insel heisst) nicht auf Corsica liegt und darum diese Insel nennt, dass er bestimmt weiss, dass die ErazorII veraltet ist, und dass er weiss, dass das Board nur für Athlon/Duron CPUs geeignet ist und darum Pentium verwendet, beweist nämlich, dass er keineswegs ein Newbie ist und durchaus etwas von der Materie versteht. Wieso aber verstellt er sich dann und braucht unnötigen Platz im Forum, anstatt Usern zu helfen, die es wirklich nötig haben und es auch ernst meinen? Sieht es mal von diesem Standpunkt aus. Also, Beni, weg mit dieser doofen Maskerade und hilf besser den echten "Njubiis"!
     
  9. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Herrlich wie sich manche in diesem Thread ver******* lassen.
     
  10. 2 sachen.
    1. Grafikkarte ist ur ur alt
    2. Board K7S6A ist ein AMD Athlon oder Duron Board. Da kannst du keinen Pentium 2 draufpacken. Dann brauchst du auch noch anderen RAM weil dein alter damit nicht mehr gehen wird
     
  11. Mr. Wood

    Mr. Wood Byte

    Mein zugegeben manchmal etwas progressiver Kommunikationsstil wird von Dir wohl mit mangelndem Benehmen verwechselt, wenngleich ich meine, mich als Erwachsener nicht in diesem Zusammenhang belehren lassen zu müssen.
    Wer mich ignorieren will soll dies gern tun, jedoch wäre hier eine gewisse Konsequenz wünschenswert.
    Wie die meisten Forums-Pfeifen hier mich einschätzen ist mir ehrlich gesagt schnuppe und zudem wage ich zu behaupten, dass diese "Gut gegen Böse"-Fetischisten eher die geistigen Tiefflieger sind.
     
  12. ede

    ede Kbyte

    nicht-powerhelpern\' disqualifizierst.

    cu ede
     
  13. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Wie Bitte? Funchal auf Zypern? Du bist mir aber ein kleiner, lustiger Wi.....er!
    Funchal liegt auf MADEIRA und nicht auf ZYPERN!

    Hast Du genug Onaniert? Durch die vielen Antworten muss es ja in deinem Sack genauso Leer sein wie in Deinem Schädel, Mißgeburt!

    @all (ausser Mr. Wood):
    Bedaure meinen Ausfall, aber musste mal sein! Diesem Kerl sollte keiner mehr Antworten.
     
  14. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    und ein k7s5a als k7s6a verkaufen, Sockel A statt Slot 1 etc...

    Es sind halt Feinheiten, die einem zeigen, dass da ein mittelmässig interessierter User hier mal alle gründlich verarschen wollte. Ich hab mich da fein rausgehalten, bis hier allen ein Licht aufging

    Die Art fand ich jedenfalls richtig witzig

    *immernochtotlach*

    MfG

    Schugy
     
  15. gatterj

    gatterj Kbyte

    Hi Sven,
    wenn die PCW solche User sperrt sind die Morgen doch wieder unter einem anderen Namen im Forum, was bringt das?

    Warum nimmst du eigentlich das Posting vom 12.3./17:02 als "Beweis". Wenn ich mir alle Daten nochmal anschaue will unser Benjamin auf einem ominösen PII/466 mit 32MB, Elsa Erazor II (8 MB) und einem Modem(!) Max Payne zocken.
    Bin nicht wirklich ein Zocker, aber die Mini-Konfiguration laut Hersteller ist: PII/450, 96MB Ram und 3D Karte mit 16MB.
    Könnte wirklich etwas ruckeln. ;-)

    Vielleicht sollten wir einfach diesen Thread ausdrucken und ans BKA schicken. Nein, nicht um diesen Fall noch höher zu spielen. Ich dachte als Anlage an einem Bewerbungsschreiben. Die suchen bestimmt noch gute "Profiler". Ich habe selten einen Thread erlebt, in dem jedes Wort und jeder Fakt so genau unter die Lupe genommen wurde wie hier.

    Abgesehen davon, das hier die Hilfbereitschaft einiger Forumsteilnehmer mißbraucht wurde und es sich wieder einmal gezeigt hat wieviel Dummschwätzer sich hier zu Hause fühlen, kann - oder muß - ich einfach schmunzeln.

    Gute Nacht und Gruß,
    Gatti
     
  16. Hallo, Leidensgenosse!

    Mann, ich fühle ja so mit dir, ich hatte fast die gleichen Probleme! Als ich mir endlich mit meinen letzten Kröten den nagelneuen P4 166 GHz gekauft hab, wollte der partout nicht auf mein altgedientes Sockel 3-Board passen!! Ja, soll ich denn für jeden neuen Prozessor ein neues Mainboard kaufen, oder was?!? Ich habe wirklich keine Lust, diesen Konsumterror mitzumachen! Auf jeden Fall konnte das Problem mit Hilfe meines Vorschlaghammers gelöst werden, doch dann kam die Ernüchterung: Der Kühler sägt fast so laut wie mein quadspeed-ROM, das ich mir letzten Dienstag beim Comtech gekauft hab (ist übrigens ein echtes Schnäppchen, nur 99,- €!!). Das mit dem kalten Prozessor versteh ich übrigens nicht, meiner wird immer ganz warm, aber ich hab vorsorglich mal das komische Metallteil und denn Ventilator vom Prozessor entfernt, nicht das noch was passiert! Kann ich übrigens allen „Usern“ empfehlen, der Computer wird dadurch bedeutend leiser!

    So, ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Tipps weiterhelfen viel Spaß noch!
     
  17. Thele

    Thele Kbyte

    ....denke mal, daß er bei 266Mhz noch ohne Drehrad auskommt...;)...mfg thomas
     
  18. Volt

    Volt Byte

    Na so ein Glück, jetzt haben wir den wissenschaftlichen Beweis für das, was jeder Mensch mit halbwegs gesundem Menschenverstand schon nach den ersten Nachrichten verstanden hat: Dieser Mann hat einen Pentium, den es eigentlich nicht geben sollte. Und dann meinen noch manche von euch, er erlaubt sich einen Scherz. Wie kann man nur so herzlos sein?
    [Diese Nachricht wurde von Volt am 13.03.2002 | 21:10 geändert.]
     
  19. FCK

    FCK Kbyte

    !!
    - und warum benutzt er den Ausdruck Platine ? etwas später spricht er dann wieder von einem Board - ob ein Anfänger so viele Begriffe für eine Komponente auf Lager hat ? naja...
    - außerdem schreibt er Intel Prozessor falsch
    - dann noch die Herz, Mhz und Ghz Sachen...
    - und schließlich noch, dass es gar keinen PII 466Mhz gab !!!

    wenn das nicht Beweiß genug ist...
    ich hab\' ja nix gegen Anfänger, aber dann das Forum so auszunützen. Denn diejenigen, die wirklich Hilfe benötigen kommen dann zwangsweise zu kurz !!!
    Die Redaktion sollte die Zugänge solcher User sperren lassen !

    noch einen schönen Abend
    Sven
     
  20. ich weiß auch schon lang nicht mehr was ich von dem ganzen hier halten soll. ISSES DENN JETZT VERARSCHUNG ODER NICHT??????
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page