1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte zu schnell????

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by TommyInside, Mar 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. den thread würde ich auf keinen fall >ignorieren, damit er schnell in der versenkung landet.
    dafür ist das ganze mittlerweile einfach schon viel zu witzig.

    grüße
    LL
     
  2. den athlon xp 2100+ kann man auch ohne lüfter laufen lassen, wie lange, das wird sich dann herausstellen müssen.

    gruß
    LL
     
  3. auch hatte schon vielfach die gelegenheit, die ergüsse mr. woods möchtegern-verstandes zu betrachten. so bin auch ich bereits einer seiner vielen freunde

    grüße
    LL
     
  4. in sachen gänzlich unerwünscht kann ich dir da leider nicht zustimmen.
    übrigens bin ich kein selbsternannter power-helper sondern ich stelle nur mein bescheidenes wissen zur verfügung und tausche meine meinung mit anderen.
    ebenso bin ich kein moralapostel sondern weiß nur wo ich mich wie zu benehmen habe.
     
  5. Mr. Wood

    Mr. Wood Byte

    Dass die Mehrzahl der User auf meine Beiträge verzichten kann macht sie ja nicht gleich gänzlich unerwünscht. Zudem: Blamieren ? Vor wem ? Vor all diesen selbsternannten Power-Helpern und Moralaposteln ?
     
  6. ede

    ede Kbyte

    oft kopiert doch nie erreicht\'.

    überall deine unerwünschten kommentare drüberpinkeln aber nix zu sagen haben. aber bitte blamier dich nur weiter.
     
  7. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Hallo Steffen,

    Also wenn es nur um passive Kühlung geht, da gibt es doch VIA und P3 Prozessoren, die nur mit passiv laufen. P3 vor allem in Büro PC}s, die sehr leise sein müssen.
    Aber eins steht fest, der Thread ist verarschung. Jetzt nimmt dies auch schon überhand, über andere Forenbereiche.

    Viele Grüße
    Thomas
     
  8. Necromanca

    Necromanca Megabyte

    Sind hier nur noch die Clowns aktiv? Wann gab es denn die letzten 8MB Grafikkarten - sicher im letzten Jahrtausend.
     
  9. Mr. Wood

    Mr. Wood Byte

    Das sagt jemand, der mit Sicherheit nicht Leser der besagten "Zeitungen" ist, sondern nach dem Motto verfährt: wer es nicht im Kopf hat soll es doch bitteschön zumindest in den Armen haben. (Wobei Frau spitfiremk5 darauf bestimmt abfährt...)

    Vielleicht solltest Du dem Deinem "Realnamen" namensgleichen Getränk weniger oft zusagen...das macht klares Denken möglich und zügelt aufkeimende Aggression.
    [Diese Nachricht wurde von Mr. Wood am 13.03.2002 | 10:50 geändert.]
     
  10. Snake

    Snake Viertel Gigabyte

    Manchmal frage ich mich ob das nun das forum, ein Orakel oder doch nur nen Kindergarten ist. Ich dachte das forum ist eine kleine Hilfestellung für die Leute, die wirklich ein Problem mit dem PC haben. (Natürlich auch für Leute die nicht viel Ahnung von PC haben, dafür ist das forum doch eigentlich gedacht, oder liege ich da falsch) Ich dachte immer nur dass die BildZeitung nur Mist schreibt, aber da hab ich mich geirrt.
    Schönen Tag noch.
    Gruss Snake
     
  11. spitfiremk5

    spitfiremk5 Kbyte

    Hab eben nachgeschaut. Du hast Recht. Es gab keinen 466er.
    Nur der Celeron A taktet mit 466 MHz.
    Der Thread ist wirklich verarschung!

    Gruss
     
  12. spitfiremk5

    spitfiremk5 Kbyte

    Dann schau dir mal denn Blödsinn dieses "Wulfson" hier an, überlange und Sinnlos zusammenkopierte Texte aus anderen Sites:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=48972#179059

    Übrigens sind die Texte entweder aus dem Spiegel-Online oder einer anderen seriösen Zeitung. Kaum zu fassen daß ein Leser dieser Zeitungen zu sowas Hirnlosem fähig ist.
    Sieht unserem Herr Holz verdammt ähnlich!

    Gruss
     
  13. supa999

    supa999 Kbyte

    den via processor kann man teilweise auch ohne lüfter laufen lassen, es wird aber eine passivkühlung empfohlen.
     
  14. romulus.rom

    romulus.rom Kbyte

    hi forummitglieder,

    ddc605 hat es schon hevorgehoben, dass dieser thread ein scherz sein muss. in einem forum von einer pc-zeitschrift, wenige klicks von hardwaretests, für eine übersicht was aktuell ist. da sollten doch schon bedenken kommen. also thread ignorieren, damit er schnell in der versenkung landet.

    mfg romulus
     
  15. akaturbo

    akaturbo Kbyte

    Hallo Benjamin,

    ich habe heute morgen noch einmal das Thema Graka und Motherboard hier im Forum verfolgt. Ist ja teilweise wirklich scheisse gelaufen - einige können sich wohl wirklich nur auf die aller tiefste Ebene herablassen und sich äussern.

    Wenn du wirklich noch Hilfe brauchst - meine E-Mail Adresse findest du indem du wenn du auf meinem Namen klickst wenn ich online bin.

    Ich denke, auch ossilotta ist wirklich bereit dir zu Helfen.

    Also ran an die Tasten - wenn du möchtest.

    Gruß Andreas
     
  16. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Hallo ddc,

    ein PII saß doch nicht im Sockel. Der war im Slot 1 befestigt.

    Viele Grüße
    Thomas
    [Diese Nachricht wurde von Thomas S. am 13.03.2002 | 08:02 geändert.]
     
  17. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Hallo,

    gab es jemals einen PII 466? Ich dachte immer 450 wäre das höchste.

    Viele Grüße
    Thomas
     
  18. WulfSon

    WulfSon Byte

    Hallo,

    nachdem ich bei meinem ersten PC das destillierte Wasser durch die
    Lüftungsschlitze gegossen hatte, waren viele Funtkionen hinterher nicht mehr vorhanden.

    Um nicht auch meinen zweiten zu zerstören, müsste ich jetzt wissen:

    Wo und wie wird es denn eingefüllt?
     
  19. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    ich will nun keinen in schutz nehmen. aber es gibt wirklich menschen die irgendetwas benutzen aber keinen blassen schimmer davon haben.
     
  20. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    stimmt läuft auch ohne, fragt sich nur wie lange.
    durch die cpu fließt srom, strom erzeugt energie, energie erzeugt wärme. so war im physikunterricht.

    also tu den kühler wieder drauf.
    schau mal das weiße ding unter der cpu an, ds nennt man sockel. am rand sind kleine haken wo der kühler eingeharkt wird.
    der lüfter muß auf der genau uf der cpu liegen. wenn nicht dann war dieser verkehrt herum.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page