1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hammer: Provider sortiert Flatrate-Kunden aus

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by P.A.C.O., Jun 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Vergiß' es...

    Ich habe geschrieben kb/s und in Winamp steht kbps.
    Wo ist nun der sachliche Unterschied?
    Kein großes "B" also Kilobit und nicht Kilobyte, aber das kommt sicher nie bei Dir an...
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    :auslach:
    herrlich, wie sich jemand über ein "b" aufregen kann :D
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Nope, ich rege mich über Deine Korinthenkackerei auf, die auch noch fehlerhaft ist...

    Denn schließlich kamen die fehlerhaften Aussagen von Dir!
     
  4. @ all thema verfehlt
    setzen 6 :D

    also ich bin mit 1&1 sehr zufrieden und *ironie an*
    bin profiseller bei denen hab nur noch nix verkauft in den 3 jahren
    gab damals modem, anschluss usw. umsonst für profiseller *ironie aus*
    hörte aber noch nicht das es mit der neuen flat solche
    bitte geh doch angebote gibt

    ps:habe einen volumentarif und schaffe noch nicht mal 5 gb
    finde aber jeder soll seine flat so ausnützen wie es ihm gefällt
    deswegen heißt es doch flat auch wenn 200gb im monat
    verheizt werden gibt doch genügend die eine flat nur wegen dem preis nehmen und auch nicht über 5 gb rauskommen
    das gleicht sich irgendwie immer aus

    das einzige was mich an 1&1 stört ist wie die bestandskunden behandelt werden
    nämlich wie user dritter klasse :aua:
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Und was, bitteschön, hast Du in Deinem Posting jetzt Anderes gesagt, als so viele Andere hier auch?

    Fischlein gefällig?
     
  6. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Den Fisch kannst du gerne behalten. Er hat zumindest was zum Thema DSL, 1&1 und Flatrate beigetragen während du mit deinen lächerlichen Rechtfertigungsversuchen das Forum vollspamst (wingnut hatte übrigens recht).
    Danke für die Aufmerksamkeit :aua:
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Der war auch nicht für Dich, also kümmer Dich da besser nicht drum!

    Dazu hätte ich dann gern eine fundierte Begründung.
    Ansonsten:
    Fischli gefällig?


    BTW habe ich mich im Thread mehr als genug zum Thema geäußert, aber da kann man nunmal verschiedener Meinung sein!
     
  8. Ich hab mir das hier mal angesehen, und frage hat einer von euch Kinder und in Folge dessen ein kleines Netzwerk? Da kann sehr wohl ein Datenaufkommen von 160 bis 200 GB im Monat zustandekommen und das legal. Ich sprech da aus Erfahrung. Und ich hab bislang nie was auf 1&1 kommen lassen und soll jetzt selber gehen. Jetzt wird das dann so gemacht, dass du gezwungen bist zu gehen, wenn du nen günstigeren Tarif haben willst, dass ist nämlich plötzlich nicht mehr möglich, wenn du Poweruser bist. Ich finde das ne riesensauerei :aua:

    Die können einem nicht ne Flat verkaufen und dann sagen: Pustekuchen, entweder du gehst oder du musst weiter viel geld zahlen!!!

    Wer unter euch findet das gut? :aua:
     

  9. lachwech so kommst du also zu deinen vielen beiträgen
    nur sinnloses gespamme :aua:

    @ skyline

    gebe dir vollkommen recht das dieses eine sauerei von 1&1 ist
    aber hörte es bisher nur von leuten mit einer alten flat von denen

    hoffe du bekommst wenigstens die 100€ wenn du gehst
    kann mir aber nicht vorstellen das sie dir einfach so kündigen können wegen was auch
    wegen ausnutzen einer flat bestimmt nicht
    also können sie dich nur bitten zu gehen oder sehe ich das falsch?
     
  10. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Aber sicher doch.
    Schon, daß Du reichlich sinnvoll postest, dann reicht es doch für uns zwei...
     
  11. @ Jürgen-R/b

    Hab noch mal die kostenlose Hotline bei 1&1 angerufen. Die sagen, dass wir auf jeden Fall in die günstigeren Tarife wechseln können, wenn es denn endlich für Bestandskunden möglich ist und die 6000er Leitung kommt und dass es sich nur um ein technisches Problem handeln kann, wenn wir jetzt plötzlich die neuen Tarife nicht mehr angezeigt bekommen, wer's glaubt. :confused: Das Problem ist nur, dass die Zeit bis dahin zu lang ist und dieses Angebot, was jetzt endlich per post gekommen ist nur 14 tage lang gültig ist. Dazu kommt, dass ich hier:
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=134911&page=5&pp=20
    gelesen habe, dass 1&1 auch einen Poweruser einfach gekickt hat. :aua:
    So ne Sauerei!!!! Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll, bin an überlegen, das Angebot anzunehmen. :confused:
     
  12. Habe auch gerade den netten Anruf bekommen.
    Der witz bei der ganzen Geschichte ist nur, das heute der 28. ist und das angebot nur bis zum 30. gilt.

    2 TAGE ZEIT!!!

    Wenn ich jetzt zu t-online gehe bezahl ich wieder anschlusspreis, bereitstellungspreis usw.

    Na danke!

    =================
    nachtrag:
    =================

    Zitate aus: AGB für 1&1 Internet-Zugänge

    "5.1

    Der Kunde ist verpflichtet, sein Nutzungsverhalten so einzurichten, dass eine übermäßige Beanspruchung des Servers und/oder sonstiger Leistungen vermieden wird."

    "7.5

    Unberührt bleibt das Recht zur Kündigung aus wichtigem Grund. Ein wichtiger Grund liegt für 1&1 insbesondere dann vor, wenn der Kunde bei Verträgen, in denen eine Mindestlaufzeit vereinbart ist oder die auf bestimmte Zeit geschlossen wurden, mit der Zahlung der Entgelte mit einem Betrag in Höhe von zwei monatlichen Grundentgelten in Verzug gerät, bei Verträgen, die auf unbestimmte Zeit geschlossen worden sind, mit der Zahlung der Entgelte mehr als 20 Kalendertage in Verzug gerät, schuldhaft gegen eine der in den Ziffern 5.1, 5.3, 5.4, 5.6 oder 8.1 geregelten Pflichten verstößt, trotz Abmahnung innerhalb angemessener Frist Internet-Seiten nicht so umgestaltet, dass sie den in Ziffer 5.4 geregelten Anforderungen genügen oder schuldhaft gegen die Vergabebedingungen oder die Vergaberichtlinien verstößt. Jede Kündigung bedarf zu ihrer Wirksamkeit der Schriftform."

    aha... übermäßige beanspruchung des servers... ab wann ist es eine übermäßige beanspruchung des servers ???

    im übrigen steht nicht von kostenanpassung/"der kunde zahlt sich für uns nicht aus" in den agb's.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page