1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

--> Hilfe!! PC-Kauf!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by sleepwalker57, May 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hey was hälst du von dem: www.upgradeshop24.de, das auf der startseite....
     
  2. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Also ich habe und werde nicht die Entscheidung bereuen, dass ich ein günstiges Gehäuse gekauft habe und dazu das Enermax. Das alte Netzteil bei ebay verhökert und man hat gute Qulität zum guten Preis. Das Enermax hat ja nicht nur Vorteile in Bezug auf die Stromstärke, sondern man hat gleich so etwas wie einen Gehäuselüfter, da das Netzteil an der Unterseite durch den zweiten Lüfter dirket die warme Luft von der CPU wegsaugt. Zudem kann man die Drehzahl des Lüfters selber regeln (Vorteil: Man braucht eigentlich nur bei LAN-Partys o.ä. die Drehzahl hochzustellen und ansonsten hat man einen angenehm leisen Rechner (vorausgesetzt der CPU-Lüfter ist ebenfalls gut gewählt).
     
  3. hey, jetzt wo ich meinen pc selber zusammen baue...
    ...weißt du einen guten händler der gute + viele gehäuse
    führt
    ...kennst du \'ne adresse im netz, wo sie dir tipps - hilfe
    führs pc zusammenbauen geben können - vielleicht als pdf oder so
    (ich bin zwar nicht dumm, hab auch wohl mal eine netzwerkarte,
    fritz! card, soundkarte, festplatte, cd-rom - brenn, festplatte
    und so eingebaut - aber kühler, mobo, cpu und so noch nie....)
    ...was hälst du von www.preisagentur-pfennigfuchser.de
    ...???????????????????????????????????????????????????????????
     
  4. ein netzteil für 66-99 Euro + Gehäuse? Da könnt ich mir ja genausout ein chieftec mit 350 Watt Netzteil leisten...
     
  5. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Graka solltest Du nach den Kosten entscheiden. Wie gesagt: 30.- ? mehr für ne 128MB-Version, aber die Winfast kann ich Dir ebenfalls sehr empfehlen (hab ich selber auch)
     
  6. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Bestell das Enermax mit 350 Watt und Du wirst nie Probleme haben. Die in den Gehäusen verbauten sind meist ziemlich Scheisse. Kühler hab ich Dir schon empfohlen.
     
  7. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Nein kannst Du nicht. Dafür brauchst Du eben einen Video-IN!
     
  8. EY DU FREAK!!! WAS FÜRN GEHÄUSE??? ;-)
    [Diese Nachricht wurde von sleepwalker57 am 20.07.2002 | 09:56 geändert.]
     
  9. ... oder winfast
     
  10. Kann mir jm. sagen, was für ein netzteil in folgendem gehäuse steckt: ATX Midi Tower A007S.3 300Watt/PFC ???
     
  11. den TI92+??
    [Diese Nachricht wurde von sleepwalker57 am 19.07.2002 | 19:57 geändert.]
     
  12. cool. was sagst du zu www.preisagentur-pfennigfuchser.de?
     
  13. MSI hat usb 2.0...
     
  14. bei mindfactory ist das billigste 16 Euro..
    aber odenwald 9,20!! ok, glaub dir.... ich kann jetzt ja ein teil bei e-bug und einen bei mindfactory bestellen ;-)
    [Diese Nachricht wurde von sleepwalker57 am 19.07.2002 | 19:49 geändert.]
     
  15. welches nun????? 124 Euro vs 130 Euro...
    [Diese Nachricht wurde von sleepwalker57 am 19.07.2002 | 19:39 geändert.]
     
  16. vorkasse - ist das mit diesen komischen vor-raus-kassen-schecks ???
     
  17. kann ich mit einem tv-out auch filme aufm pc aufnehmen? - was fürn gehäuse bei mindfactory?
     
  18. man kann doch auch ohne montage bestellen, oder???
     
  19. ...nehmen nur neuware.. (preisagentur...)
    [Diese Nachricht wurde von sleepwalker57 am 19.07.2002 | 19:30 geändert.]
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page