1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

--> Hilfe!! PC-Kauf!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by sleepwalker57, May 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Ich glaube, dass der MP ein "multiple" Prozessor ist, also auf einem Board mit zwei CPUs verwendet werden kann, aber verlass dich da nicht auf mein Wissen!

    mit den 333er Mobos kenne ich mich nicht so gut aus, aber ich habe selber ein 266er von Epox (8KHA+) und bin damit sehr zufrieden. Außerdem weiß ich, dass epox auch ein sehr gutes 333er anbietet, aber leider weiß ich den Namen nicht.

    Brauchst Du unbedingt ein 333er?
     
  2. Dann wäre es ja ziemlich dumm eine 128er zu kaufen...
    weißt du vielleicht was der unterschied zwischen dem
    AMD XP 1800 und dem AMD MP 1800 ist, außer dem Preis natürlich... Und: welches 333 Mainboard würdest du mir als Budget empfehlung nennen?
     
  3. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Die kostet etwa 40 - 50 ? mehr und schneidet in allen heutigen Benchmarks schlechter ab. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die 128er zukunftssicherer ist, da ich glaube, dass wenn die Spiele 128MB benötigen, die GPUs auch schon wieder deutlich schneller sein müssen.
     
  4. Wie teuer ist denn die 128-iger Version, besser - teurer???
     
  5. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Beide dürften so um die 185.- ? kosten (plus Versand).
     
  6. Ok, und wie sieht das preislich aus (für die 64MB Version)?
     
  7. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Die MSI hat den schnelleren Speicher (d.h. man kann sie ein wenig mehr übertakten 300/600 statt 295/590), aber ist auch deutlich lauter als die leadtek.
     
  8. mistertc

    mistertc Kbyte

    >Lohnt es sich ein 333 Mainboard zu kaufen??
    Wenn du 333Mhz Riegel kaufst und den XP Prozessor auf 166Mhz raufschraubst auf jeden Fall SEHR, wenn Du das nicht machst weniger

    >nicht die von MSI???!
    MSI hat grad ein Problem mit der zu schnellen Expansion. Im Moment würde ich bei denen nix kaufen. Bei denen fängts an wie bei Elsa

    >wie kann man die Mwst. von einem pc absetzten??
    wenn Du ein Gewerbe anmeldest :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page