1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Höllenmaschine 4 - alle Komponenten und Spezifikationen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, Aug 31, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Laptop-DAU

    Laptop-DAU Byte

    Wann findet die Verlosung statt?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wenn alles glatt geht morgen. Aber was geht hier schon glatt? :fire:
     
  3. energothic

    energothic Byte

    Wer hat denn jetzt die Supermöhre gewonnen?:bitte:
     
  4. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Nun, wir beide wohl nicht. Sonst wüssten wir das.
     
  5. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Ich habe noch nie etwas gewonnen.:fresse: Wüste auch nicht was ich mit der Kiste machen sollte.:nixwissen
     
  6. VB-Coder

    VB-Coder Megabyte

  7. Seher geehrte Damen und Herren,

    Guten Tag.

    Meine name ist Mohammed als kind hab ich immer am pc rumgeschraubt mit 11 hab ich meine ersten Rechner zusammen gebaut.
    Ich reparir Recher für meien Freunde und Familie.
    Nun haben wir 2012 und ich bin auch älter geworden und ich habe denn PC noch als ich 11 bin jezte bin ich 16 der pc ist 5 Jahre alt und kein guter recher zum Spielen da ich auch nur eine Junge bin möchte ich mal Online Spiele, spielen da es nicht in mein PC geht weil er nicht so stark ist.
    Ich kann mir kein Gaming PC leisten oder ein Office PC da ich für so was einfach kein Geld habe ich Hoffe ich kann die Höllenmaschine 4 Gewinnen.

    Mit Freundlichen Grüßen Mohammed K.
     
  8. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Das ist ja heute! :eek: Wurde schon verlautbart, wer der/die Glückliche ist? :bet:
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Hast du auch mal im Spamverdachtordner geguckt?
    Nicht, dass dir das gute Stück so durch die Lappen geht. ;)
     
  10. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Da habe ich zuerst nachgesehen: :nopost:

    :D
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Bei mir ist eine Mail mit der Nachricht
    drin. Das ist aber nicht der Stil der PC-Welt. ;)
     
  12. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Verlosung ist am 26.10.12.

    MfG
    Kiton
     
  13. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dann gibt es gleich 3 Ereignisse an einem Tag. :)
     
  14. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    :danke: .....
     
  15. Verstehe gar nicht warum so gebettelt wird. Stand doch schonmal hier das die Verlosung am 26.10 stattfindet.
    Würd mich natürlich auch freuen sehe es aber auch als sportlichen Wettkampf an. Entweder gewinnt man oder man verliert. Es ist ein Gewinnspiel und da kann man sich nie sicher sein, also immer mit der Ruhe.
     
  16. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Ich brauche das Teil eh nicht, ich habe bereits eine Höllenmaschine ;)
     
  17. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Äh, wie jetzt? :grübel: Ich habe mich bloß auf den Beitrag #106 bezogen, in dem leider das falsche Datum genannt wurde.

    Stimmt, ich hätte einfach mal auf den Link unter dem Zitat dort klicken sollen.
    Stimmt schon wieder und :danke:, denn auf den Zusammenhang wäre ich ohne fremde Hilfe nicht gekommen. :rolleyes:

    Glaubst Du wirklich, dass ich angesichts der vielen Teilnehmer ernste Gewinnerwartungen hege? :muhaha:
     
  18. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Sollte ich das Teil gewinnen, kannst du es gegen eine - sagen wir "geringe Spende" - haben.
     
  19. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Lass mich raten: 13.333 € ? :)

    Warum wird die HM4 eigentlich nicht in der Nacht von Halloween verlost? :idee:
     
  20. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Was? So viel soll das Teil Wert sein? Da muss ich mein Angebot leider zurückziehen. :sorry: :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page