1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Höllenmaschine II: PC-WELT verlost 20.000-Euro-PC

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by ichthys, Mar 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Die Pest

Die Pest Kbyte

WOA das will ich ^^

2. fastbrain1

fastbrain1 Byte

ich auch aba ich darf ja nich...snif.....

3. fastbrain1

fastbrain1 Byte

boah....geh doch :google: `n anstatt zu meckern ! und bestell dir den newsletter ab du obermotz....

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das muß ich mal heftig widersprechen.
    Die CPU-Kerne würde ich jedenfalls mit Seti@Home und Einstein@Home ordentlich zum Glühen bringen und auf den GPUs kann man solche Berechnungen sicher auch bald machen lassen, bei Ati/AMDs X1900er Serie ist das ja schon jetzt kein Problem (Folding@Home)

5. Die Pest

Die Pest Kbyte

Und dabei dachte ich ich hätte einen guten Rechner -_-

6. fastbrain1

fastbrain1 Byte

tröste dich ! den hast du ! son superrechner kann ich mir auch nicht leisten.....

7. Bobby-Uschi

Bobby-Uschi Kbyte

Und wer ist für die Garantie zuständig?PC-Welt?
    Gruss

8. Latze

Latze ROM

damned, ein traum für jeden studenten!

9. X i n

X i n Byte

Geiler Rechner. Könnte gut einen neuen vertragen bei meinem 4 Jahre alten Rechner ^^ Aber bei der Gewinnchance :D Muss ich wohl weiter sparen :P

10. GFC_Bat_21

GFC_Bat_21 Byte

..., ich besuche einfach den Gewinner, verhafte ihn und konfisziere den Rechner. [​IMG]

Warum, ...? Muß ich mir noch was einfallen lassen. [​IMG]

Für so´n Rechner kann man den Spaß mal machen.
    Und meiner ist schon vier Jahre alt. [​IMG]

Lechz, ...!

11. ALF46

ALF46 Byte

Also interessant wär der schon - aber betr. Stromverbrauch: wie wärs mit Solar und Windenergie???

12. Hey,

eigentlich ist der ja ganz nett und alles stimmt auch, bis auf den Arbeitsspeicher.. :rolleyes:

Ich finde 4 GB ziemlich arm und wenig.

Im Vergleich zur Höllenmaschine I mit 6 GB RAM ist das doch lächerlich und völlig unterdimensioniert in die Höllenmaschine II dann nur 4 GB RAM einzubauen..! :confused: :(

Also 8 GB RAM hätte schon mindestens sein müssen, sonst ist das doch im Vergleich zu der restlichen super Ausstattung witzlos.. -.-

Das ist jawohl ein klarer Rückschritt! :mad: :rolleyes:

Aber ansonsten wie gesagt nett :D

MfG
    CYA

iNsuRRecTiON

13. fastbrain1

fastbrain1 Byte

also wenn das dein avatar da oben is, können wir über alles reden :D ......naja...nachbauen kann ich ihn zumindest glaub ich:ironie:

14. onitp

onitp Byte

sein avatar ist es schon nur nicht er selbst da er abiturient und nicht abiturientin ist !!

:ironie: wir sabbern nach der höllenmaschine und du bist auf weiberjagd !!:ironie:

mfg onitp

15. fastbrain1

fastbrain1 Byte

LOOOOL !!! ach menno,das kann ja keiner ahnen :D ....und ich habe das gehäuse gebaut : ERGO : ich darf nix mitmachen heuuuuul.....:bömo:

16. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Die Höllenmaschine ist gut ausgestatet, wenn der Stromverbrauch nicht wär. Die 4 GB Arbeitsspeicher kommen bestimmt zusammen, weil ein 32- Bit Btriebssystem installiert ist.

17. Neo258

Neo258 ROM

Hat eigenltich jemand ne Theorie wie schwer der ist?^^

18. Ballerino

Ballerino Kbyte

Wo geht's zum Gewinnspiel?????

19. kadajawi

kadajawi Megabyte

Oh man. Also wer hier das Gewinnspiel nicht findet, der hat den Rechner auch nicht verdient (was will so jemand damit schon machen?). PISA Studie olé.

Und nun Augen auf. ;)

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Also ich habe schon schönere Backöfen gesehen und vor allen Dingen welche die besser backen.:ironie:

Ansonsten glaube ich, dass das Teil meine Exceltabellen nur unwesentlich schneller berechnen wird. Und wenn das Teil auch noch schneller hochfährt als mein jetziger Rechner, wo bleibt denn dann die Zeit zum Kaffee kochen?*grübel*

Ausserdem gewinnt derjenige den Rechner, der am wenigsten dran denkt.

gkj43

Ich denk nicht dran.... Ich denk nicht dran.... Ich denk nicht dran.... Ich denk nicht dran......... und wegen des Stromverbrauchs.....Ich hab' 'n Fahrrad mit Dynamo......

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page