1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Höllenmaschine II: PC-WELT verlost 20.000-Euro-PC

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by ichthys, Mar 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fastbrain1

    fastbrain1 Byte

    wie geil...... loooool ....... n fahrrad mit dynamo.....ich denk nicht dran ich denk nicht dran......rofl.....
     
  2. krillwork

    krillwork Byte

    Mich würde mal der gemessene Stromverbrauch interessieren unter verschiedenen Auslastungen und ausserdem wie laut die Maschine tatsächlich ist (auch unter verschiedenen Auslastungen)!

    Wasserkühlung hin oder her ... alleine schon die Festplatten müssten einen Sound von sich geben, der einer Harley im Stimmbruch gleicht! :D
     
  3. fastbrain1

    fastbrain1 Byte

    der sound der sas festplatten wenn diese anlaufen ist einfach gigantisch geil !!!!!!!
     
  4. MrHaRtUnG

    MrHaRtUnG Byte

    Also das dat wie ein backoffen aussieht find ich nicht...^^eher wie ein würfel :D Echt so ein MOnster ist einfach nur derbst geil ich würd damit morden(scherz;) ).Ich frag mich wie das teil abgeht mein pc oder eher der von meinem pa ist total lahm und bis der gestarten hat vergeht bestimmt ne stunde :D.Mit der HMII ist dat bestimmt anders.
    Eine Farge hät ich jedoch kann man auch 15 sein um am Wettbewerb teilzunehmen ,weil davon hab ich nichts gelesen.Wär echt nett ,wenn das mal jemand sagen würde.

    PS:Wie schneidet der "PC" in 3D Markt ab 50000Punkte???:rolleyes:
     
  5. M.mage

    M.mage ROM

    Passt auf: Ich gewinn ihn, und dann verrottet er hier, weil ich den Strom nicht bezahlen kann...oder ich versuch mir ein Windrad aufs Dach zu bauen und den Strom in mein Netz zu speisen, oder Photovoltaik-Anlagen :D

    Ansonsten: Ich finde den Porschelack irgendwie schäbig (sorry @fastbrain1) und außerdem hat mein Rechner Front-USB-Anschlüsse :baeh:
     
  6. Bjay12

    Bjay12 Byte

    mist jetzt hab ich mitgemacht und nicht an meine Stromrechnung gedacht.

    Naja muss ich wohl meine DIGI Eisenbahn abschaffen :-(:bahnhof:

    Btw ich glaube da braucht ihr bestimmt 20 Raddynamos zum betreiben...
     
  7. fastbrain1

    fastbrain1 Byte

    wäre ja auch schlimm, wenn jeder die gleiche farbe haben wollte. diese kritik ist o.k. front usb ? das panel sollte reichen denk ich :ironie: ....
    und warum redet ihr alle von dynamos ??? schonmal an windkraft gedacht ?? :baeh: ...
     
  8. fastbrain1

    fastbrain1 Byte

    hat halt nicht jeder den gleichen farb geschmack. somit finde ich diese KONSTRUKTIVE kritik o.k...und front usb ?? denke das audio panel mit den wireless klamotten von logitech sollte reichen :ironie: .....und warum redet hier jeder von dynamos etc...??? schonmal an windkraft gedacht ?? :baeh: ...
     
  9. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    @Fastbrain1
    Hab mal noch ne Frage, habt ihr nochn paar mehr Fotos und / oder Videos gemacht, und werden die Irgendwann veröffentlicht, denn Gewinnen, naja die Chancen stehen schlecht, deswegen wären paar mehr Fotos insteressant? Naja min ein Video muss ja noch kommen, das Making of Teil II.
    Ich hätt bestimmt nen paar GB Photos und Videos beim bauen gemacht.

    @Color
    Mal zur Farbe, glaube im real Life sieht die ganz gut aus, aber bei den Fotos die veröffentlicht wurden, kann man das nich so richtig gut beurteilen, denn das sind nicht wirklich die besten, besonders die mit dem schrecklichen Motiv immer mit den 2 Teufelinen (wird das so geschrieben?).

    @Stromverbrauch
    Ich hab extra schon nen paar Pellets Uran aus meinem Garten wieder ausgegraben ^^.

    MFG MF
     
  10. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Wie das denn? Soll ich nun an mein Fahrrad 'n Segel anbauen und föngeblasen durch die Küche düsen?? Wennde mir das vormachst....... *grieeeen*


    gkj43
     
  11. fastbrain1

    fastbrain1 Byte

    danke erstmal für dein kompliment "schäm" ...
    wir haben insgesamt 3 gigabyte an bilder und insgesamt 7 gigabyte an video material vom anfang bis ende ....
    und ja, es werden noch weitere bilder kommen ;-) ....und ...hast nochn paar pellets für mich ??? lol
     
  12. MrHaRtUnG

    MrHaRtUnG Byte

    Also ich würd den pc mit der Phptovoltaikanlage(hoffentlich ist dat richtig geschrieben^^)meiner Schule (Emsland-gymnasium)betreiben,würd halt nur ein paar km kabel brauchen:D
    Der Gewinne rdarf sich wirklich glücklich schätzen würd dam am liebsten persönlich gratulieren:cool: Ich gewinne den sowieso nich das weiß ich schon jetzt ich hatte noch nie glück in gewinnspielen oder so:rock: naja egal.
     
  13. fastbrain1

    fastbrain1 Byte

    na wie schauts ??? darf ich dem gewinner dann die HM2 mit übergeben ???
     
  14. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...nur mit persönlicher Einladung, wen hättest du denn gern :D
     
  15. M.mage

    M.mage ROM

    Hm...Photovoltaikanlagen sind tatsächlich ziemlich teuer...aber man könnte versuchen, sich ein kleines Windrad mit Teilen aus dem Baumarkt zu bauen, da bräuchte man nur noch eine Möglichkeit um den Strom ins Netz einzuspeisen (noch besser: über einen Akku), und dann hätte man schonmal einen (zugegebenermaßen sehr kleinen) Teil abgedeckt.

    Ist auch generell eine sehr eine interessante Frage...wie lässt sich am besten/günstigsten Strom produzieren, wenn man nur 1 Balkon oder ein Haus + Garten zur Verfügung hat...und am besten so, dass man den Strom auch speichern kann falls man ihn grad nicht braucht. In der Nähe von Dresden gibt es so eine Siedlung, da sind die Häuser extrem gut isoliert und auf den Dächern sind Photovoltaikanlagen. Den gewonnen Strom verkaufen die an die Stadtwerke, und kaufen den Strom für ihren eigenen Bedarf für einen geringeren Preis vom Kraftwerk. Und das Ganze ist so effizient, dass sie selbst an nebligen Tagen noch kleinen Gewinn machen.

    Und die Frage nach dem Gewicht ist auch noch nicht geklärt :)
     
  16. Wolle92

    Wolle92 Byte

    :fresse: Aber hat das Ding auch USB-Anschlüsse?
     
  17. MrHaRtUnG

    MrHaRtUnG Byte

    Wann wir denn der Gewinner ausgelost??am 27 oder ein bissl später;) Kann mir jetzt mal bitte sagen wie alt man sein muss um da mit zu machen ,weil ich hab mir den §§ 521 bis 524 BGB Anwendung durchgelesen und nicht so richtg verstanden:rolleyes: Habs nicht so mit Paragraphen oder so
     
  18. Wolle92

    Wolle92 Byte

    So wie ich das sehe, handeln die Paragraphen nur von den Rechten und Pflichten des Schenkers... Reicht es, wenn ich dir die Antwort am 18.3. gebe? Falls es nicht schon jemand anders geamcht hat... weil dann war ich auf der CeBit und kann da ja fragen... oder werde es erfahren...
     
  19. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...so Mitte 2008 :D
     
  20. MrHaRtUnG

    MrHaRtUnG Byte

    Wär total nett von dir wolle92 :jump: woohoo:D Frag mich aber echt wie die HM2 abgeht ,bestimmt derbst heftig ich meine 20000€ das soll wohl was heißen:D Auf dem rechner wird bestimmt crysis mega geil laufen auch wenn das ziemlich hardware fressend ist^^
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page