1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Höllenmaschine II: PC-WELT verlost 20.000-Euro-PC

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by ichthys, Mar 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Wieso eigentlich*die*?

    Wird es mehrere geben?*staun* Jeder darf mal 1 Monat damit spielen, oder wie?*grieeen*

    gkj43
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Hm, nach der Verlosung?
     
  3. M.mage

    M.mage ROM

    Gibt ja noch andere Preise neben der HMII :baeh:
     
  4. Michael Schmelzle

    Michael Schmelzle Redaktion

    Hallo,

    nachdem mich jetzt schon zahlreiche PNs (Stichwort: Verlosung) erreicht haben: Wir versuchen, die Verlosung Anfang nächster Woche mit dem PC-WELT.tv-Team in Angriff zu nehmen. Haben Sie bitte noch ein wenig Geduld.
     
  5. A_A

    A_A Byte

    Wie viele haben den mitgemacht, sprich: wie hoch, oder besser niedrig sind denn meine Gewinnchancen?;)
     
  6. Michael Schmelzle

    Michael Schmelzle Redaktion

    Wir haben 51.829 Anmeldungen erhalten. Darunter gab es ein paar ungültige Anmeldungen sowie zahlreiche Mehrfachteilnehmer.

    Mit Abstand am häufigsten hat sich ein gewisser Paul XXX aus Wien beteiligt, der sich gleich 123 Mal angemeldet hat.:D

    Unterm Strich bleiben 48.549 gültige Anmeldungen übrig, hinzu kommen circa 1000 Teilnehmer, die sich auf der CeBIT an unserem Gewinnspiel beteiligt haben. Herzlichen Dank nochmals für das rege Interesse!

    Noch ein Hinweis: Da sich auch zahlreiche Großfamilien:rolleyes:
    beteiligt haben, behalten wir uns vor, zu überprüfen, ob potentielle Gewinner auch tatsächlich existieren.
     
  7. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Muss ich denn als möglicher Gewinner auch noch potent sein?
    Und wie soll ich das beweisen?*grins*
    Schliesslich bin ich schon im fortgeschrittenen Alter.

    gkj43
    P.S. Das Schild :ironie: wollte ich mir sparen. *LOL*
     
  8. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Steht da potente? :cool:
     
  9. F1aSh`

    F1aSh` Byte

    Wo bleiben denn die Benchmarks? :topmodel:
     
  10. X i n

    X i n Byte

    Da ich eh nicht gewinne, würd ich die auch mal gerne sehen ^^


    -> http://www.pcwelt.de/news/hardware/69505/index.html

    PC-Welt ist in guter Geber-Laune, da gibts weit mehr als "nur" die HM2 zu gewinnen ;)
     
  11. F1aSh`

    F1aSh` Byte

    Ich glaub die Redaktion ist mit der HMII und den restlichen Preisen abgehauen :D
     
  12. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Na wenn da so ist..........*grins*
    Aber wenn die PC-Welt nicht weiss, wo sie mit dem ganzen Geld, das sie durch die Zeitschrift verdient, hin soll, ich hätte da 'ne Kontonummer, zur Not auch zwei, anzubieten.......


    gkj43
     
  13. X i n

    X i n Byte

    Vieles davon kommt doch von den Sponsoren, sonst würde sich PC-Welt kaum bei denen bedanken...
     
  14. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Es ist still geworden um die HM, jedenfalls scheint hier auf pcwelt.de nix neues gekommen zu sein, die PCWELT scheint den doch nich so richtig in geberlaune zu sein, und geben den jetzt nich mehr her ^^

    MFG Matthias
     
  15. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Keene Angst, det Teil steht da nur im Wege rum. Die sin froh, wennse et los sind*gg*

    Nehm ick eenfach mal so an*grinswech*

    Ausserdem ha'ck jerade wat jewonnen. Meene Adresse ham'se also noch*sfg*
     
  16. F1aSh`

    F1aSh` Byte

  17. Michael Schmelzle

    Michael Schmelzle Redaktion

    Nvidia baut in seine Grafikkartentreiber eine Chipsatz-Abfrage ein, die bei Nicht-Nvidia-Chipsätzen die SLI-Funktionalität deaktiviert. Natürlich ist es legitim für einen Hersteller, seine Produkte mit exklusiven Funktionen aufzuwerten, an denen er die Lizenzrechte hält (ursprünglich ein 3Dfx-Patent). Aber derzeit verhandeln Nvidia und Intel zumindest über die Freischaltung für Intel-Chipsätze.

    Als zweite Alternative kommt ein Treiber-Hack in Betracht, wie er bereits für die Geforce-7-Familie existiert, Stichwort "SLI-Patch". Daher bin ich optimistisch, dass die Höllenmaschine II mittelfristig beide Grafikkarten nutzen "darf".

    Unterm Strich ist es natürlich sehr schade, dass Nvidia nicht den erwarteten Support für unsere Machbarkeitsstudie geleistet hat.
    Auf der anderen Seite muss man natürlich Verständinis für die derzeitige Situation von Nvidia haben: Das Treiber-Team arbeitet ja nach wie vor mit Hochdruck an einem zertifizierter DX10-Treiber mit SLI-Unterstützung. Da ist es doch klar, dass Nvidia bisher keine Ressourcen für die Höllenmaschine II zur Verfügung gestellt hat.:sorry:
     
  18. schoba

    schoba ROM

    hallo,


    weiß man mittlerweile, wann die HMII verlost wird, oder ist noch mit weiteren verschiebungen zu rechnen?

    mfg
     
  19. X.MAN

    X.MAN Moderator

  20. spawnxx

    spawnxx ROM

    Tachchen!
    Hab am Freitag morgen ne Mail bekommen: die HM2 gehört dir. Geschickter Spam hab' ich erst gedacht, bis ich das Video gesehen hab.
    Jahrzehntelang nur Spam "gewonnen" und dann das!

    Einerseits ein Traum, andererseits kann man mit dem Geld eine Menge anfangen. Ich habe mich unter Schmerzen dazu durchgerungen den Wahnsinnswürfel nicht zu behalten, die Vernunft hat gesiegt. Allerdings wäre Demontage eine Schande für diesese Kunstwerk!

    Also wenn jemand Interesse (und das nötige Kleingeld!) daran hat, diesen Prachtrechner (am Stück!) zu einem angemessenen Preis zu kaufen, Mail an hoellenmaschine2@gmx.net!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page