1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Pavilion dv9047ea

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by sticki 1, Sep 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Göt2

    Göt2 Byte

    wie hast du das geschaft ?
     
  2. SpoOn2k

    SpoOn2k Byte

    Naja entweder mit msconfig nen paar sachen rausnehmen die beim starten halt raus sollen oder du benutzt tuneup... damit gehts auch ganz gut und du kannst sogar noch nen paar andere sachen machen. so reg einträge änder, löschen, umstrukturieren etc
     
  3. Göt2

    Göt2 Byte

    Danke für die Info

    War heute bei Saturn, und habe mir die NB,s angeschaut. Sind schon nette Teile dabei, aber vom Preis/Leistungsverhältniss habe ich bisher nichts besseres gefunden als den HP !

    Schade das der Akku nicht länger hält, 3h wären schon ideal gewesen aber naja !
     
  4. SpoOn2k

    SpoOn2k Byte

    Ja die akkulaufzeiten sind schon mies...

    aber leider sind die bei solchen notebooks nicht länger. das schon noch verbesserungswürdig!
     
  5. Göt2

    Göt2 Byte

    Alls Ich mich im Net. Über das HP informiert habe, bin Ich auf die US HP Seite gelangt, da kann man sich das NB, wie bei Dell zusammenstellen. Optional bieten die auch einen Hochleistungsakku für einen geringen Aufpreis an. Leider gibt es diese möglichkeit bei und nicht.
    Zuhause geht es ja noch aber wenn der Akku länger halten würde wäre er für denn Uni Einsatz auch besser gerüstet.

    Aber das wusten wir alle ja vorher :)
     
  6. SpoOn2k

    SpoOn2k Byte

    weißt du wie lange dieser hochleitungsakku halten soll?
     
  7. Göt2

    Göt2 Byte

    Nein weis ich leider nicht. aber er ist stärker als der Standartakku, demnach sollte bis 05 -1 h mehr sein. Aber woher nehmen wenn nicht stehlen ? Gibt es hier leider nicht .
     
  8. grisu44

    grisu44 Byte

    Hey DeNNz
    Habe seid etwa 2 Monaten den HP Pavilion Media Center dv9037ea. Keine Prob mit dem NB und die Ausgewogenheit der Leistung in allen Bereichen Top. Kann HP nur empfehlen. Kein Vergleich mit FJS.
     
  9. michelini

    michelini ROM

  10. Göt2

    Göt2 Byte

    Danke für die info, werde das mal ausprobieren. Bin eigentlich mit xp ganz zufrieden aber ein kostenloses upgrade hört sich ganz gut an.

    Gruss Göt 2
     
  11. Roadbiker

    Roadbiker ROM

    hi und hallo....

    na, hoffentlich geht euer dv9037ea nicht mal kaputt...
    ich habe meinen am 10.11.06 bekommen und am 30.12.06 funktionierte dann der halbe ziffernblock nicht mehr.
    das gerät wurde dann nach vier tagen telefonieren mit der super HP hotline endlich am 08.01.07 abgeholt.
    nur habe ich es bis heute nicht wieder, angeblich ist ein ersatzteil seit drei wochen bestellt und keiner kann mir dort sagen wann ich mein gerät wiederbekomme, oder wann das ersatzteil eintrifft.
    ein toller service sage ich euch.
    habe jetzt einen anwalt eingeschaltet mal sehen was passiert.
    so geht das ja nicht.....

    dies nur mal so für euch zur info.

    Gruß Martin
     
  12. DeNNz

    DeNNz Byte

    Roadbiker, wie siehts bei dir mittlerweile aus? Hast du dein Notebook wieder?

    Und mit dem Rest, mittlerweile Probleme gehabt? Bei mir funktioniet das WLAN ab und zu nicht. Scheint ein Wackelkontakt zu sein. Will das Notebook aber nicht einschicken, bin viel zu sehr drauf angewiesen :P
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page