1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Jetzt mahnt Slysoft die Musikindustrie ab

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by sg69, Feb 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. knop290

    knop290 Kbyte

    Ich freue mich jedesmal diebisch, wenn ich sehe, das dieser Kasper wieder was von seinem geistigen Dünnkot abgelassen hat. Dann gibts jedes Mal ordentlich was zu lachen...
    :D
     
  2. otomans

    otomans Guest

    sag mal wie kriegt man eigentlich solche Hirnblähungen????


    :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  3. Wulf_Clan

    Wulf_Clan ROM

    Slysoft mahnt die Musikindustrie ab. Zuerst diese Schlagzeile, dann aber auch der dazugehörende Artikel, entlockte mir das ein oder andere Schmunzeln. Ein werbewirksamer Gag, der sein Ziel erreicht hat. Slysoft hat sich so bei mir mal wieder in Erinnerung gebracht.
    :)
     
  4. knop290

    knop290 Kbyte

    Ach Leute lasst ihn doch. Ich schätze mal, der hat irgendwas mit der MI geschäftlich zu tun. Entweder arbeitet der direkt bei den Pennern oder ist ein Geschäftsinhaber, dessen CD-Verkäufe stark rückläufig sind. Bei den Preisen auch kein Wunder, gelle?
    Der träumt von 'goldenen Zeiten' die da kommen werden (sollen).
    Die wird DER nicht mehr erleben...
    :p
     
  5. knop290

    knop290 Kbyte

    Dieser Forum User sorgt immer wieder für Lacher:

    bangh3adinst3ad

    Und warum? Anfangsbuchstaben lesen!

    bin
    am
    nachmittag
    gegen
    halb
    3
    aus
    der
    irrenanstalt
    northeim
    steinstrasse
    3
    abgehauen
    deshalb

    :eek:
     
  6. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    für weitere witze, einfach mal nach user "bangh3adinst3ad" im forum suchen. sarkasmus oder trolling auf tiefsten niveau, entscheided selbst. gute unterhaltung.
     
  7. Ich möchte gar nicht wissen was unsere Herren in Berlin überhaupt alles an Geld von irgendwelchen Firmen usw. bekommen. Ich glaube da würde ich richtig schlechte Laune bekommen. Aber man kennt das ja von denen nicht anders. Von Wasser predigen und Wein trinken...
     
  8. also dieser bangh3adinst3ad ist ja wohl wirklich ein kleiner Kasper.
    Ich glaube ich sollte im mein Avatar schenken :D
    Recht so an Slysoft.
    Die MI ist doch ein haufen geldgeiler Futzis die um jeden Preis an Geld kommen wollen.
    D a s unterstützen wir braven Bürger doch nicht! Oder???
    Wenn die Reichen reicher werden und die Armen ärmer.......
     
  9. TazDE

    TazDE Byte

    ...Tja, so läuft es in Deutschland eben ab...
    Hat jemand den Fernsehbeitrag zu den Gasunternehmen gesehen? Freier Wettbewerb in AT, wird aber in D vermutl. nicht kommen da, WIE AUCH IN VIELEN ANDEREN BEREICHEN, unsere Politiker in den Aufsichtsrät (o.ä.) der Firmen sitzen!

    Eigeninteresse vor "Verantwortung gegenüber dem Staat"! :aua:
     
  10. knop290

    knop290 Kbyte

    Lasst mich das doch mal kurz auf den Punkt bringen:
    Die Musikindustrie kassiert von uns MILLIONEN Euros pro Monat.
    Dieses Geld versetzt sie in die Lage, uns mit ihrem Kopierschutz-
    Mist und 'hingebogenen Gesetzen' unter Druck zu setzen und uns zu verarsch*n.

    Wenn man es schaffen könnte, ALLE (ausser den o.g. Kasper) dazu zu bewegen, mal eine Zeit lang NICHTS, aber auch wirklich keinen Cent, aus zu geben für CDs DVDs oder sonstwas, dann sollten die ziemlich schnell am Stock gehen. Ich würde sowas als "Warnstreik" bezeichnen.

    Aber wie bekommt man ein total eingeschüchtertes Volk dazu, zu begreifen, das ein Staat ohne Volk nur ein Haufen Schei**e ist?

    Ich krieg´ meine Musik und Videos sonstwo her, Geld gibts von mir schon lange nicht mehr.

    Ich hatte hier in meiner Stadt mal ordentlich öffentlichen Dampf gemacht, als es darum ging eine Ampel ab zu schalten, die statt den Verkehr zu Regeln, nur Staus produzierte. Mittlerweile ist sie aus (nach 2 Jahren Schelte für das Amt) und alles läuft wie geölt.

    Wollte das nur als Beispiel bringen, das man was erreichen kann, wenn man es nur ernst meint und es auch durch zieht.
    :)
     
  11. otomans

    otomans Guest

    Hallo knop290, gebe dir vollkommen recht. Es würde schon reichen nur einen Monat nichts zu kaufen.
    Kopiergeschützte Cd´s oder DVD´s die bei mir nicht laufen werden sowieso zurückgebracht, ich nerve die so lange bis die das zurücknehmen und ich sage die nehmen das zurück wenn man lang genug nervt (wie die Ampelgeschichte).
    An den gangbang ,-) hätte ich noch eine Frage Firmen wie Sony und LG haben Kopierschutzmassnahmen erfunden. OK.
    Die Verkaufen aber Rohlinge CD und DVD-Brenner. Wofür sollen die Leute das dann kaufen wenn Sie nicht kopieren dürfen.
    Um eins klarzustellen ich bin auch dagegen das die Kopierten Sachen verkauft werden, aber wenn ich einem Freund eine Cd oder DVD brenne kann ich doch nicht als Verbrecher behandelt werden. Ausserdem möchte ich auch wissen ob die DVD oder CD was taugt.
    Wenn man gute Ware produziert (Herr der Ringe, Fluch der Karibik usw.) dann kaufen die Leute das auch.
    Aber wenn ich bedenke was für Schrott produziert wird dann möchte ich das vorher testen können.

    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  12. Bist Du bescheuert? Aus dem Forum geflogen? Zeig mir, wo das geschehen sein soll, und ich werde hier nie mehr posten :-) Dies ist ein Versprechen!
     

  13. Bellen hier getroffene Hunde? Raubkopierer-Aktivitäten werden eben gnadenlos verfolgt, da können sich auch Rechtsanwälte bestenfalls um Schadenbegrenzung bemühen. Am besten wäre ein umfassendes Geständnis.
     
  14. Das ist schon richtig angekommen :) man muß aber die Verhältnismäßigkeit wahren.

    Urheberrechtsschutzverletzungen sind eine Straftat , Falschparken etc. eine Ordnungswidrigkeit.

    Und glaube mir: würde ich meine Mutter dabei erwischen, wie sie einen anderen Menschen ermordet: ich würde sie anzeigen, da kannst Du Gift drauf nehmen.
     
  15. Ein Lachen aus lauter Unwissenheit über das drohende Damoklesschwert über Deinem Kopf? :-) Ich werde zuletzt lachen, merke auf!
     
  16. Hey :-) der war gut :) endlich mal jemand, der sich Mühe macht!
     
  17. Dazu wird es NIEMALS kommen, ganz sicher. Und warum nicht? Ganz einfach: die Masse an Endkonsumenten läßt sich eben keine kriminellen Gedanken aufdrücken, die letztendlich nur in der illegalen Beschaffung von Musik über Tauschbörsen gipfeln werden. Gibt man Euch einen kleinen Finger (Musikvertrieb übers Internet), schon säbelt Ihr den ganzen Arm ab. Damit muß Schluß sein.

    Aber ich bin unbesorgt: Raubkopierer sind nur ein kleines, unbedeutendes Furunkel am Leib Deutschlands :-)
     
  18. otomans

    otomans Guest

    Hallo an PC Welt kann mal einer dem hier das Maul stopfen. Das ist schon eine Frechheit die Forumsmitglieder als Hund zu bezeichnen.


    :fire: :fire: :fire: :fire: :fire:
     
  19. Hihi, noch so einer :-)
     
  20. X - Man

    X - Man Kbyte

    warum tust du es dann aber immer noch?

    :bse:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page