1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Jetzt mahnt Slysoft die Musikindustrie ab

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by sg69, Feb 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern, als h3adba3nger aus dem Forum geflogen ist. Die Namensähnlichkeit ist schon verblüffend. :rolleyes:
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Geil, hier brennts !! :fire:
     
  3. Danke, ich bekomme täglich genug Angebote von Leuten, die meine Zitate aus dem Zusammenhang reißen, kein Bedarf :-)
     
  4. Hehe. Zeig mir den Thread, wo ich mit meinem alten Nick "angeblich" aus dem Forum "geflogen" bin ;-) diese Behauptung ist einfach zu geil, um wahr zu sein :-)
     
  5. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Log dich doch einfach mit deinem alten Nick ein, dann ist doch alles geklärt.
     
  6. Nein nein, das wäre ja eben kein Beweis, denn das könnte ja auch ein Fake sein :-) ich will, daß Du mir den Thread zeigst, an den Du Dich doch "so gut erinnern kannst" ...
     
  7. otomans

    otomans Guest

    Ey Matschbirne Wir machen jetzt wie die MI du bist Schuldig also verpiss dich einfach. OK. Klar, kapitto du verstehen nix deutsch.

    Und hör auf zu weinen.

    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
     
  8. Oh wie schade, gehen uns etwa schon die rationalen Argumente aus? Machst Du fein, nur weiter so, Du Wurm! :-)
     
  9. otomans

    otomans Guest

    Aha jetzt wechselst zu den Insekten, Interresant.


    :rip: :rip: :rip: :rip: :rip: :rip: :rip:
     
  10. otomans

    otomans Guest

    Achtung jetzt kommt bangh3adinst3ad

    :bremse: :bremse: :bremse: :bremse: :bremse: :bremse:
     
  11. Hehe, Du Wurm, seit wann gehören Würmer zu den Insekten? :-)
     
  12. knop290

    knop290 Kbyte

    Ja Sakrament, wenn denn so unbedeutend, was regste dich denn dann so auf? Lass die doch machen, du kannst nie erwischt werden bei deiner Einstellung. So what?
     
  13. knop290

    knop290 Kbyte

    Da gab es doch neulich diese Frage: Schummeln (Lügen) Sie bei der Registrierung? Mich würde interessieren, ob o.g. User seine richtigen Daten genannt hat. Die PC-Welt möge das doch bitte mal prüfen Anhand von Telefon, Brief oder sonstwie.
    Falls negativ, sofort sperren. Danke.
     
  14. otomans

    otomans Guest

    Hallo Leute lass uns diesen Thread verlassen soll diese Matchbirne alleine bleiben. :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla:
     
  15. X - Man

    X - Man Kbyte

    Hey, ich habe keinen 100€ geboten. Lasse also deine unwahren Zitate. Langsam wirste doch ein bischen weich in der Birne! Aber in einen Punkt haste recht Würmer gehören nicht zu den Insekten. Dafür aber zu den Wirbellosen und mir scheint dein Rückrat ist genau so weich.

    Also Trolle wo anderst.
     
  16. Mein Rückrat? Und Du redest nur Unrat :-)
     
  17. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    werden jetzt alle trolle die nicht gut genug für heise sind auf pcwelt abgeladen ?? (siehe goto2, h3adbang3r aka bangh3adinst3ad usw....)
     
  18. -WoM-Hyper

    -WoM-Hyper Byte

    Tut mir leid aber die meisten anderen bringen hier konstruktivere Beiträge als du.
    Ich kann verstehen wenn jemand deine Meinung teilt und auch das du diese Weltanschauung vertrittst.
    Aber genausoo wie du, wollen alle anderen auch, daß Ihre Weltanschauung und Meinung respektiert und gachtet wird.
    Also bezeichne bitte niemanden als Hund oder Sonstiges, denn diese armen Kreaturen können nun wirklich nichts dafür.

    Nun zum Thema:
    Ich finde es ehrlich gesagt sehr gut wenn ein Hersteeller, sei es nun Slysoft oder sonst irgendein Unternehmen sich gegen diese Machenschaften der MI und FI wehrt. Wird auch Zeit.
    Wir sind in unseren Rechten bis jetzt immer weiter beschnitten worden und haben uns das auch noch gefallen lassen.
    Sicher Raubkopierer müssen bestraft werden, und ein Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz ist beileibe kein Kavaliersdelikt.
    Aber wenn man mal ein zwei Lieder aus dem Netz zieht, und das nicht in Massen macht um es zu verkaufen, dann ist das denke ich vertretbar.
    Ich hole mir auch ab und zu CDs aus dem Netz um sie zu testen. Und wenn die gut sind dann bin ich auch bereit dafür zu bezahlen. Sprich ich kaufe sie mir im Laden. Und da geht mir dann die Galle über wenn ich sehe, was ich dafür bezahlen soll.#
    Beispiel:
    Eine Doppel-CD kostet knap 40 Euro.
    Ein Rohling kostet nicht mal mehr 50 Cent.
    Die eigentlichen Urheber sprich die Musiker, die dies erdacht und vorgetragen haben bekommen auch nur einen Bruchteil dieser Summe. Lass es 5 Euro Pro CD sein oder meinetwegen auch zehn. Dann bleiben immer noch knapp 30 Euro für die MI. Wohlgemerkt pro CD!!!!!
    Das heißt bei eine kleinen Auflage von 500000 CD ist das ein Umsatz 20.000.000 Euro. Davon gehen 250.000 an den Musiker.
    und 25.000 Euro für Rohlinge drauf. Zusätzlich Verwaltungs-, Vertriebs- und Herstellungskosten von, sehr grob geschätzt, nochmal 250.000 Euro.
    Macht:

    20.000.000
    - 250.000
    - 25.000
    - 250.000

    = 19.475.000 Gewinn!!!!!!

    Und da sage mir einer das sich CDs nicht günstiger herstellen ließen!
    DAS GLAUBE ICH NICHT!!!!

    Also wofür sind diese horrenden Preise.

    Um zu einem anderen Beispiel zu kommen:

    Microsoft: Du bist ja ein großer Verfechter davon, wie ich sehe.
    Die haben gute Produkte, bzw eine verdammt gute Marketingabteilung. Ansonsten wären sie nie da wo sie jetzt sind. Ohne Microsoft wäre wahrscheinlich auch keiner auf die Idee gekommen ein offenes Betriebssystem zu machen. Andererseits wären Microsoft-Produkte auch niemals auf dem jetztigen Level, wenn es keine Konkurrenz, ob nun kostenlos oder nicht, gäbe. Denn dann gäbe es keinen Anreiz dafür! Weder für die einen noch für die anderen. Es besteht also eine Beziehung zwischen der Entwicklung geschlossener und offener Systeme. Gibt es die einen nicht können sich die anderen nicht entwickeln. Ergo kein Fortschritt -> Wir wären wahrscheinlich noch irgendwo zwischen der Steinzeit und 3000 vor Christi oder noch weiter zurück.
    < Warum entwickeln? Es muss doch nicht sein. Gibt ja auch keine Alternative. >
    Hmm. Irgenwo hakts bei meinem letzten Satz. Achja!!! ES GIBT IMMER EINE ALTERNATIVE.

    Schon mal überlegt, was wäre wenn es nichts gäbe ausser Microsoft? Das möchte ich mir gar nicht ausmalen.
    Freie Systeme sind der Motor der Demokratie!! Würde einer alles beherrschen, dann hätten wir eine Diktatur! Siehe ******, Mussolini, Hussein, etc.
    Und das kann kein Mensch bei Verstand wollen.
    Wenn doch dann geht bitte und verschont dieses Land mit eurer Anwesenheit!!!!!!! Sowas braucht keiner.

    Totale Kontrolle ist nicht der beste Weg gegen die Kriminalität!
    Es mag vielleicht einer sein, aber er ist mit viel zu vielen Opfern verbunden, als daß dies wirklich wünschenswert ist! Lest mal "George Orwell - 1984" dann könnt ihr vielleicht erahnen, was sowas bedeutet.

    Und in bezug auf meine Ausführung zeugt auch deine Signatur, bangh3adinst3ad, nicht gerade von viel Weitblick.

    Gruß Hyper
     
  19. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Nicht ernst, sondern einfach zur Kenntnis nehmen. Du wirst merken, dass es hier bestimmt Trolle gibt, die einfach nur nach Aufmerksamkeit lechzen und darauf warten, dass jemand auf die Provokationen anspringt. Schweige und geniesse!
     
  20. -WoM-Hyper

    -WoM-Hyper Byte

    Wahrscheinlich hast du recht. ;))
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page