1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Jetzt offiziell: Alle Details zum neuen Aldi-PC & den IT-Angeboten

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by pinheads, Nov 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    es kommt schon hin und wieder vor, dass verschiedene Hersteller nur Geräte für die Díscounter machen. Das beste Beispiel ist Canon, die vertreiben extra für solche Märkte einen Videocamcorder den es bei Canon eigentlich garnicht im Programm gibt, das selbe macht das Großversandhaus Qelle u.a. mit Waschmaschinen:aua:

    CU Bellentines
     
  2. Woiso

    Woiso Kbyte

  3. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    DVI

    probier halt beide Anschlussarten mal aus und du wirst mir Recht geben.

    mfg
     
  4. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    gute frage, nächte frage *g*

    naja und was anschluss betrifft, wie heißt der neumodische andere stecker? komm einfach net aufn namen... (hab beide an graka), nu seinen wir ma ehrlich: merkt man den unterschied ob nu digitales signal oder analoges? ich bezweifle es ernsthaft, das ein mensch da nen unterschied sieht, vor allem da man ja net beide monitore nebeneinander hat und direktvergleich amcht... von daher sürfte das nicht das hinderniss ein oder was meint ihr?
     
  5. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    ... und was hat das mit den 3 Bildschirmen vom Aldi zu tun ??? :confused:
     
  6. Habe seit 2 Wochen einen Eizo T 566 Röhrenmonitor 17".

    Bin sehr zufrieden mit der Bildschärfe...

    Hat auch BNC-Anschluss, welcher qualitativ ein besseres Signal liefert als der herkömmliche D-Sub-Anschluss.
     
  7. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    ich rate dir von beiden TFT Angeboten dringend ab, da nur ein billiger Analoganschluss geboten wir. Ein TFT über Sub-D anzuschliessen ist Blödsinn.

    mfg
     
  8. pinheads

    pinheads Byte

    richtig.

    pinheads :topmodel:
     
  9. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Ja, schon klar, ich verstehe dich auch; darum hab ich ja auch gefragt, aber wenn man den Bildern Glauben schenken darf, ist es tatsächlich NFS Hot Pursuit 2, welches ja auch schon über 1 Jahr alt ist.

    Schau selbst
    Need for Speed Hot Pursuit 2 bei Electronic Arts

    NFS HP 2 bei Aldi

    Also ich würde sagen, dass es daran liegt, dass am 28.11. das neue Need for Speed rauskommt (Demo kannst du dir hier runterladen, mach ich auch gerade :D), denn dann werden die Vorgängerversionen wie z.B. auch bei FIFA von ca. 50 ? auf 10 - 20? runtergesetzt und darum wird Aldi es sich auch erlauben können, NFS HP 2 für 7,49 ? zu verkaufen.

    Anscheinend kaufst du deine Software doch falsch:D :D :D
     
  10. AlFayed

    AlFayed Byte

    ... also entweder habt ihr den Bezug zum Geld verloren oder ich kaufe meine Software falsch.

    Nur mal so als Beispiel:
    Amazon -> Computerspiele -> Rennspiele -> Need for Speed
    HP1 = 10,00 EUR
    HP2 = 44,99 EUR

    Und jetzt kommt mir nicht mit "Die sind eh immer teuer", soviel Unterschied KANN es nicht ausmachen !
     
  11. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Kein Problem. Übrigens gibts die Spiele erst ab Mittwoch, also egal, das Aldi zu hat :D :D :D :D :D :D :D :muhaha:
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Danke für die prompte Antwort.

    Aldi hat noch zu? Sch.....
     
  13. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Pro Spiel verlangt Aldi 7,49 ?, also gehe ich stark davon aus, dass es sich um NfS HP II handelt, weil NfS Hot Pursuit I schon uralt und viel billiger zu haben ist.:cool:
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Was kostet denn die CD?
     
  15. star-speck

    star-speck Byte

    Also ich habe das Vorgängermodell des Pioneer und bin mehr als zufrieden.

    Dies ist wohl genauso eine Gewissensfrage wie die Wahl des Brennforamts.

    Ob der Brenner in die Top 10 kommt ist ja (leider) weniger eine Frage der Qualität als des Supports des Herstellers und des Preises, was mich schon immer gestört hat, da ich die Preise lieber selber vergleiche und von solchen Test eigentlich die Qualität des Gerätes wissen will.
     
  16. Gott2

    Gott2 Byte

    Dann sind wir einer Meinung, ich glaube einfach nicht, das die Kiste schlecht ist, die Aussagen der PCWELT verlieren bei mir langsam aber stetig an Glaubwürdigkeit!
     
  17. pallo26it

    pallo26it Byte

    Also ein guter Firmwaresupport ist schon wichtig. Gerade im DVD-Bereich. Wenn man sich da mal genauer anschaut, was da abgeht (vorallem bei -) Rohlinge!

    Das die meisten Brenner kein Firmwareupdate bekommen, liegt schlicht daran, dass ein Grossteil der User nicht weiss was eine Firmware ist!
     
  18. Das mit der Firmware ist nun wirklich kein echtes Problem.
    Ein großteil der CD- oder DVD-Brenner wird niemals eine andere Firmeware als die Originale zu sehen bekommen.
    Damit meine ich jetzt nicht nur Aldi-PC-Käufer sondern auch Käufer die beim Händler eingekauft haben einfach nur selbst neue Hardware eingebaut haben.
    Die User, die pausenlos neue Firmware aufspielen müssen sind doch die Minderheit.
    Klar, wer ein Brennerboard besucht könnte glauben man kann nicht leben ohne pausenloses "flashen".
    Aber dort ist halt der Treffpunkt der Brennerfreaks.
    Hm,... auch ein Hobby :confused:
     
  19. liggy

    liggy Byte

    Im Forum von RPC1.org habe ich aber auch schon von Möglichkeiten gelesen, jeden Pioneer OEM zur "Vollversion" zu konvertieren.
     
  20. pallo26it

    pallo26it Byte

    Die Tests der PC-Welt sind wirklich i.d.R. gerade in diesem Bereich für die Tonne (wie bei den meisten anderen Print-Mags auch).

    Der Pioneer-Brenner ist aber sehr gut! Das kannst du mir glauben. Schau mal auf Fachseiten wie cdrinfo, cdfreaks oder das Forum von www.brennmeister.com/forum

    Auch in der c't war der Pio sehr gut.

    Es ist IMO der beste Brenner nach dem aktuellem Plextor. Die Brennqualität ist gut bis sehr gut - auch bei CDs (überprüft per Plex Premium).

    Klar - von den absoluten Features bietet der Pio nicht das Maximum. Aber lieber weniger und dafür gut.

    TEAC = Pio (mit anderer Firmware).

    Im ALDI wird aber eine OEM-Version drin sein. Diese Version kann man NICHT mit der original Firmware flashen. Und den Firmwaresupport bei OEM kann man sich vorstellen - tendiert gegen Null!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page