1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Legendary Gamer-PC zu gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Firzair, Nov 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Heyho,
    Ich möchte hier keine 2 Seiten Reimen, was für euch sicherlich origineller wirken wird :baeh:
    Nun gut...
    Ich hätte den geilen Pc gern, da Ich die Vereinsvideos von meinem Fußballvideos konvertiere, und das immer den ganzen Tag dauert.
    Zusätzlich wäre Ich gern einmal der King der Lanparty ! :rolleyes:
    Also wenn Ihr den Pc in gute Hände geben wollt, wo er auch ausreichend genutzt wird, seit Ihr bei mir vollkommen richtig (=
     
  2. Heyho,
    Ich möchte hier keine 2 Seiten Reimen, was für euch sicherlich origineller wirken wird
    Nun gut...
    Ich hätte den geilen Pc gern, da Ich die Vereinsvideos von meinem Fußballverein konvertiere, und das immer den ganzen Tag dauert.
    Zusätzlich wäre Ich gern einmal der King der Lanparty !
    Also wenn Ihr den Pc in gute Hände geben wollt, wo er auch ausreichend genutzt wird, seit Ihr bei mir vollkommen richtig (=

    PS:
    Srry wegen dem Doppelpost,aber bin ich blind, oder gibts hier kein edit ?!
     
  3. hab mir den rechner schon über 34x gekauft um daraus eine trennwand in unserer wohnung gegen meine freundin aufzubauen! nur leider fehlt mir jetzt das geld für den EINEN einzigen der das letzte loch der wand schließt!! bitte überlasst ihn mir, brauche ihn dringender als jeder andere hier, ihr kennt meine freundin nicht! :bitte:
     
    Last edited: Dec 2, 2008
  4. flobofa

    flobofa Halbes Megabyte

    Warum ich ihn gewinnen soll?
    Tja damit mich meine Schwester nicht immer nerven soll, wenn ich an den Pc will und so könnte sie an den oder ich an den^^
     
  5. Jogy05

    Jogy05 Kbyte

    Liebe PC-Welt Redaktion.
    Grönemeyer singt in einem seiner Lieder "Kinder an die Macht". Ihr schreibt in einem Artikel "
    Silver Surfer: Wie Senioren das Internet nutzen". Und was ist mit mir? Ich werde nirgends erwähnt, ich bin ja bloß 50.
    Um diese schreiende Ungerechtigkeit auszugleichen, denke ich, mir steht, wenigstens einmal im Leben, dieser Supercomputer zu. :bussi:

     
  6. xyphadias

    xyphadias ROM

    Ich denke ich habe den PC verdient, da heute (ungelogen) 5 Tage vor Abgabetermin für meine Diplomarbeit mein alter Fujitsu Siemens den Geist aufgegeben hat :rip: . :eek: :fresse:
    Hab meine Arbeit zum Glück auf externer Festplatte gespeichert. Aber worauf soll ich künftig meine Arbeit verrichten, bzw. die Pausen mit graphisch ansprechenden Ablenkungen (z.B. dann Legendary) ausfüllen :confused:
    Daher :bitte: habt ein Einsehen mit einem armen Studenten der dringendst einen neuen Rechner braucht!! :bet:
     
  7. guemei

    guemei ROM

    Als Familienvater hat man es schwer, finanziell den Kauf aktueller PC Hardware zu meistern.
    Der Gewinn hier würde uns sehr freuen.
     
  8. perle76

    perle76 ROM

    Warum nur ich den legendären Rechner gewinnen kann?

    Ganz einfach..., nur ich bin in der Lage und habe die nötige Kraft diese Hammer Maschine zu bändigen.

    Perle
     
  9. Natürlich würde ich mich über den Gewinn in höchst DIABLOlischer Weise freuen und im Fitnessstudio anSTAR CRAFT zu tanken nur noch meine Finger trainieren. Selbst meinen Navi hör ich, seit ich vom Gewinnspiel erfahren habe, nur noch sagen "FAR CRY Meter geradeaus und du erreichst die MIRROR'S EDGE"(Kartenmaterial ist noch nicht ganz eingedeutscht) Ich bin mir jedoch sicher, dass meine Eltern die CRYSIS kriegen würden, doch da muss man die COMMANDOS LINK liegen lassen und tiefer in die FIFAnatastischen Welten eintauchen. Hätte ich diesen PC, würde ich, selbst wenn meine Lehrer einen BIOSHOCK bekommen, weil meine Noten in den Keller gehen, weiter zocken - ich will eh WITCHER werden, wenn ich mal groß bin. Doch keine Angst; bei aller Zockerei würde ich kein Stubenhocker und blass wie ein GOTHICer werden. Ich würde mein Leben weiterhin voll im GRIP haben. Es würde mich FALLOUTregen, diesen legendären PC auszumachen, doch wenn man bedenkt, dass es ANNO 1602 gar kein Strom gab, ist die PESpektive ihn (hoffentlich) bald wieder anzumachen verlockend.
    Lasst mich nicht bis zum RAGNAROK ONLINE auf meinen Traum PC warten.
     
    Last edited: Dec 3, 2008
  10. Ich möchte den PC gewinnen, weil ich bei neuen Spielen endlich mal alle Grafikdetails einschalten möchte.
     
  11. catskerpen

    catskerpen Byte

    :jump: Um mit Udo Jürgens zu sprechen:

    Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an
    Mit 66 Jahren, da hat man Spass daran
    Mit 66 Jahren, da kommt man erst in Schuss
    Mit 66 Jahren, ist noch lang noch nicht Schluss

    Einen schönen Tag wünscht - catskerpen
     
  12. hallo ich bin mutter von vier kindern habe nur einen geliehenden laptop und der ist schon sehr alt damit kann man auch keine spiele spielen ich wuensche mir schon so lange einen pc mit dem man einfach alles machen kann und meine kinder hätten ja dann auch da was von.ja gut vieleicht habe ich ja mal glueck.
     
  13. fjunitz

    fjunitz ROM

    Man kann mit dem Computer auch spielen?
    Ich hatte bisher diesen nur als Rechenknecht und Arbeitshilfe im Einsatz. Jetzt wo meine Kinder in das Computeralter kommen, muß ich mich jetzt endgültig auch mit dieser Verwendungsmöglichkeit befassen. Mein letztes Spiel war auf einem Amiga die Siedler II, daß ist wirklich ewig her.
    back to childhood
     
  14. derorbit

    derorbit ROM

    Ich sollte gewinnen damit ich endlich mal einen Rechner habe der schneller ist als der von meinem Sohn
     
  15. nervkrams

    nervkrams ROM

    Hallo PC-Weltler !
    Wie schon der weise, legendary Spongebob zu sagen pflegt: Ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit !!!
    Der PC wird mitten im Wohnzimmer in eine Glasvitrine gestellt - nein - völlig abwegig natürlich !!!
    Aber ich würde ihn wirklich nicht in den Händen eines Unholds wissen wollen, der ihn womöglich übertaktet, aufschraubt oder womöglich sogar tritt !!
    Er würde bei mir reichlich zu essen bekommen, damit er - bzw. seine 500GB - an den richtigen Stellen zunimmt ;-)
    Und auf jeden Fall würdet Ihr ein regelmäßiges Bild erhalten über den Gesundheitszustand des PCs ;-) als Beweis für die gute Behandlung.
    Ich glaube fest an Euch, daß dies überzeugend genug war ;-)
     
  16. cattery5

    cattery5 ROM

    Wer möchte den tollen Pc nicht gewinnen,mache mir also erst gar nicht die grosse Mühe in Wettbewerb zu gehen.
     
  17. xrayme

    xrayme ROM

    Ich möchte aber auch gerne gewinnen weil ich voll geil find wie die kiste ausgerüstet ist und ich dann hammer fett zoggen kann bis meine alte mich nimmer mehr kennt und ich dann endlich n grund hab nimmer inne kneipe abzuhängen :bet:
    Ausserdem kann ich so meinem Sohne zeigen wer der besserer Zogger ist.
    Einer muss ihm ja ma zeigen wo der hammer hängt :P
     
    Last edited: Dec 3, 2008
  18. TroyDian

    TroyDian ROM

    Diesen tollen PC würde ich :bitte: auch gern gewinnen. Viele der schon genannten Gründe treffen auf mich ebenfalls zu: kein Geld, da zur Zeit kein Job und Immobilie abzuzahlen; mehrere Jahre alten PC in Gebrauch, mehr als 10 Jahre Premium-Abonnement usw. Da ich auch gern Software und Betriebssysteme ausprobiere, gibt es immer mal wieder Probleme mit den Resourcen. Als Softwareentwickler bin ich an neuen Kenntnissen über entsprechende Tools und weiteren Computersprachen interessiert. Ich spiele in jeder Hinsicht mit der Rechentechnik und ihren Möglichkeiten! :cool:
     
  19. Metadr0n

    Metadr0n ROM

    Morgens, wenn der Wecker klingelt
    und man seinen Schlaf abwimmelt,
    suchen Hände ungeschickt
    nach der Lampe, bis es ‚klickt’!

    Rausgeschlüpft aus Kuschelbett,
    war’s darin auch noch so nett,
    wartet der Computer schon
    ganz geduldig ohne Ton.

    Bademantel, Schlappen an
    und dann an den Rechner ran,
    um den Burschen flott zu starten,
    denn er soll ja nicht mehr warten.

    Will nur eben danach sehen,
    was so in der Nacht geschehen;
    rufe meine Post schnell auf;
    nur ganz kurz – dann wieder raus;

    doch bevor ich schließen kann,
    öffnet sich ein Telegramm:
    “Mensch, ich wollte grade gehen!
    Freue mich, Dich hier zu sehen!“

    Quatschen über Dies und Das;
    jede Menge Quasselspaß;
    mittendrin hol ich Kaffee
    und mein ‚Partner’ holt sich Tee.

    Blick zur Uhr, mir wird ganz schlecht.
    Blöde Uhr, bist ungerecht.
    Kurzes ‚Tschüߒ als letzte Tat,
    da sonst mächtig Ärger naht!

    Schnell zur Arbeit – dann nach Haus;
    ziehe erst mal Schuhe aus.
    Renne fieberhaft ins Zimmer
    an den Rechner, so wie immer.

    Starte erst mal diese Kiste;
    bitte keine Fehlerliste!
    Doch wie furchtbar, irritiert,
    sehe ich, dass nichts passiert!

    Voller Wut ich knurre, fauche,
    weil ich dieses Ding so brauche.
    Ich muss wissen, was geschah:
    sind denn alle ‚Freunde’ da?

    Leider bleibt es mir verborgen.
    Wieder mal Computersorgen!
    Das ist Horror, das ist Graus;
    “Warum bleibst du Kiste – aus?“

    Bitte helft mir zu überwinden
    diese Schmach, aus der ich muss entschwinden.
    Würdet ihr mir LEGENDARY schenken
    könnte ich mich nun ablenken
    von den Sorgen
    und meinen alten Rotz entsorgen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Metadr0n
     
  20. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page