1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Legendary Gamer-PC zu gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Firzair, Nov 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Firzair

    Firzair Byte

    Hallo,
    tja warum soll ich den PC gewinnen?
    Weil ich als erster geantwortet habe!
    Und weil ich die Optik des Rechners absolut genial finde, den würde ich auf statt unter dem Tisch platzieren und meine Freunde und Bekannten damit neidisch machen.
    Ich habe auch in der Gamestar bereits den Test zu dem Spiel gelesen und muss sagen, es klingt ganz gut. So ein echter Gamer-PC dazu wäre der Oberhammer.

    Also, ich harre der Gewinnbenachritigung ;)

    Viele Grüße
    Firzair
     
  2. btsv2001

    btsv2001 Byte

    Ich will gewinnen, weil ich mir für meine Kinder keinen brauchbaren PC leisten kann. Der Computer wäre das beste Weihnachtsgeschenk seit Jahren. Meine Stiefkinder bekommen von ihrem Vater keinen Unterhalt und keine Geschenke. Wir würden alle mal gerne ein vernünftige Spiel am PC spielen und den Kinder die Möglichkeit geben am PC zu lernen. Ich arbeite und der eDV und weiss so einen Computer sinvoll zu verwenden.
     
  3. MacLeod_

    MacLeod_ Byte

    Eigentlich bin ich kein Freund solcher Gewinnspiele, weil eine passende Begründung immer schwer fällt.
    Nur diesmal habe ich auch eine gute Begründung: Aktuelle PC-Spiele laufen schon seit Jahren nicht mehr auf meinem PC; aktuell z.B. Alarmstufe Rot 3, Far Cry 2, in den letzten Jahren sind dabei einige zusammen gekommen, z.B. Command & Conquer 3, Age of Empires 3 ...
    Auf einem Athlon XP 1900+ mit 512 MB Ram und Geforce 4 läuft halt nicht viel. Und ein neuer PC ist leider finanziell nicht möglich. :mad:

    Daher würde ich mich riesig über den Legendary PC freuen.
     
  4. barjo07

    barjo07 ROM

    Warum ich den PC gewinnen sollte? Weil ich überhaupt nicht am PC spiele, für mich ist es ein Arbeitsgerät.
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich sollte den PC gewinnen, damit er nicht in falsche Hände gerät.
     
  6. Kontar

    Kontar Viertel Gigabyte

    Was soll dieser Gammelthread bewirken?
    Wollt ihr alle eure Notwendigkeit über ein neues Komplettsystem kund tuen?

    edit: vlt wäre es sinnvoll auch noch threads für nen Haus, nen Auto und nen Boot zu öffnen, gibt bestimmt jemanden der auch sowas braucht und sich dort meldet! :ironie:
     
    Last edited: Nov 14, 2008
  7. SPMan

    SPMan Byte

    Ich sollte den PC gewinnen, damit ich meine Mama auch ans Spielen bekomme. Auch die Generation 50+ muss begeistert und beeindruckt werden!
    Außerdem würde sie es evtl. etwas davon ablenken, dass mein Vater nach einem Schlaganfall nun ein Pflegefall ist.
     
  8. Kontar

    Kontar Viertel Gigabyte

    Das ist nicht dein Ernst? Wie groß muss denn bitte die Gier sein, so etwas im Zuammenhang mit einem Gewinnspiel öffentlich zu posten?
     
  9. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Ich will den PC gar nicht gewinnen, weil ich keine Ego-Shooter-Spiele mag.

    Ach Mist, jetzt nehme ich ja doch am Gewinnspiel teil. :rolleyes:

    Sollte ich dennoch gewinnen, verlose ich ihn weiter. Muss mir dann nur noch ein Gewinnspiel ausdenken.
     
  10. AlexWW

    AlexWW Byte

    Tja, was soll ich sagen. Spielen ist schon lange nicht mehr. In meinem Rechner werkelt noch ain AMD mit 533 MHz, 256 MB RAM und einer ultraschnellen Voodoo 3 Karte. Ein neuer PC wär schon lange fällig, aber leider fehlt hierzu das nötige K... . Was läge also näher als hier Vorort was gutes so kurz vor Weihnachten zu tun :)

    Gruß Alex
     
  11. schmausi

    schmausi Byte

    Also ich sollte den PC gewinnen , damit ich endlich ruhe vor meiner Angetrauten habe und mal nen abend auf meinen eigenen rechner durchzocken kann ! oh ja das wär der himmel , also lieber gott !

    ;);)
     
  12. pixel

    pixel Kbyte

    Eine Freundin von mir ist Lehrerin in einer Grundschule für lernschwache/verhaltensauffällige Kinder. Gebt mir den PC und ich schenke ihn der Schule. Mit Nachweis selbstverständlich.
     
  13. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

  14. pussycat

    pussycat Megabyte

    Nur um das zu testen?

    Es soll ja angeblich sehr gut für die "Silber-Surfer" sein, am Computer zu spielen, da es geistig fit hält.
     
  15. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    ...und wenn ich mich denn bei WoW "bewähre", darf ich als Reservist nach Afghanistan! :eeek:
     
  16. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Jetzt will ich den PC doch gewinnen, weil ich mal sehen möchte, ob sich die Gewinnchancen erhöhen, wenn man mehrere Begründungen abgibt. :)

    Und falls ich ihn gewinne, teste ich aus, ob der Action-Shooter Legendary auch flüssig auf diesem PC läuft. Dazu bräuchte ich aber noch das Spiel, was dann selbstverständlich mit zum Gewinn gehört. :)
     
  17. Falcon2411

    Falcon2411 Byte

    Hallo,

    ich sollte gewinnen - warum - ???
    Einen PC besitzt heute jeder.... na ja fast jeder...genau so wie ein Auto...ich auch... Mein Auto ist aber lakiert und glänzt so schon , so das ich mir wünschen würde auch einen so schön lakierten PC zu besiten.
     
  18. Jotaoa

    Jotaoa ROM

    Bisher ist mir die Welt der Gamer nicht zugänglich gewesen - aber vielleicht klappt es ja mit diesem PC...
     
  19. Gyer

    Gyer Kbyte

    Ich möchte den PC gewinnen, weil ich andere vor solchen - für meine Begriffe brutalen, weil blutigen (wie beschrieben) - Spielen schützen will. Es geht ja nicht direkt aus dem Artikel hervor, ob das Spiel dabei ist, aber naheliegend ist das ja. Ich würde also das Spiel wegschmeißen und den PC als "normalen" Rechenknecht unter den Schreibtisch stellen und meinen betagten (6 Jahre alt) in Rente schicken. :D
     
  20. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Das Spiel hat in der Tat keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG. Sofern das Spiel dem Gewinn mit beiliegt, hoffe ich doch sehr, dass PCWelt das Alter des Gewinners zuvor überprüft.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page