1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Legendary Gamer-PC zu gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Firzair, Nov 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fettbemme

    Fettbemme Halbes Megabyte

    Ich möchte den PC gewinnen, weil ich PC Welt bitten möchte dieses Gerät gleich an einen Jugendclub weiter zu reichen, der mit Kindern / Jugendlichen aus armen Verhältnissen arbeitet / betreut.

    Es gibt leider in Deutschland genügen Kinder die in armen Verhältnissen leben, und Ihre Tage in Jugdenclubs verbringen, wo die Austattung nicht undedingt toll ist. Leider sind viele Jugendclubs schlecht ausgerüstet, weil kaum Geld zur Verfügung steht. Die Jugendlichen hätten dann nicht nur die Möglichkeit zu spielen, sondern auch "sinnvolles" am PC zu machen.

    Ich fänd es cool wenn die PC Welt soetwas mal machen würde. Letztlich gehe ich davon aus, dass hier jeder der in den Thread geschrieben hat sich so ein Teil auch selber kaufen kann. Ich nehme mich davon ja nicht aus, daher möchte ich den ja auch nicht selber!
     
  2. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    ich möchte gewinnen, denn...

    ... ich hatte eine soooo schwere Kindheit...:heul:
     
  3. sonne5853

    sonne5853 ROM

    Obwohl (leider?) schon zur Generation 50+ gehörig, hat auch mich noch die "Spiel-Lust" gepackt, und ich verbringe viele Stunden spielend vor meinem alten Pentium-PC. Viele Spiele lahmen darauf bzw. lassen sich erst gar nicht mehr starten - somit wäre ein zeitgemäßer Gamer-PC ein TRAUM!...
    Statt nur davon zu träumen, schreib ich halt jetzt diese Zeilen - und HOFFE!
    lg an euer Team - Ihr seid TOP!!!
    [sonne5853]
     
  4. tka

    tka Halbes Megabyte

    Ich möchte den PC gewinnen, damit ich die Einzelteile überteuert bei eBay verkaufen kann.
     
  5. Hallo zusammen,

    ich möchte den Legendary PC gewinnen, damit ich mich aktiv für den Weltfrieden in Legendary einsetzen kann :)

    Viele Grüße,

    Cassiopaia
     
  6. tomy2001

    tomy2001 ROM

    Ich möchte gewinnen, da ich sehr viele Leute kenne und überall herumerzählen kann wie toll das Spiel, der Pc, Ultraforce und die Pc-Welt ist. :-)
     
  7. hej, ich würde mich freuen, den pc zu gewinnen, weil dann zu hause nicht immer stau am pc entsteht, meine tochter ist als erstes dran, dann geht mein mann bei und wenn ich mal möchte, muss ich mitten in der nacht aufstehen, damit ich meine spiele spielen kann, die siedler und ähnliche spiele sind meine leidenschaft. unser alter pc langt aber mittlerweile nicht mehr, mein mann hat sich auf rennspiele spezialisiert. den platz haben wir auch schon, wo er richtig gut zur geltung kommt;
    und ausserdem habe ich noch nie etwas gewonnen und würde mich riesig freuen:bitte::bitte::bitte:
     
  8. PCler

    PCler ROM

    Hallöle,

    Die Frage:
    Warum will ich den PC gewinnen.

    Die Antwort:
    Weil ich mir schlicht und einfach, so einen PC nicht leisten kann.

    Gruß PCler
     
  9. SPMan

    SPMan Byte

    Gier? Bezeichnend, dass Du so denkst.
    Ich habe es mit Absicht kleiner geschrieben, da es nicht als eigentlich Grund genommen werden soll, kann und darf. Und ja, der Gedanke war wirklich sie auch in der Hinsicht etwas belenken zu können.

    Zudem bin ich hier anonym unterwegs.
     
  10. Jakow

    Jakow ROM

    Ich habe den PC gewonnen, doch leider habe ich das Reglement nicht gelesen und wusste darum nicht, dass ein Versand nach Belgien ausgeschlossen ist. Das erfahre ich auch erst einen Tag nach der Glückwunsch Email von PC-Welt. Ich lese die zweite Mail mehrmals ungläubig und erschiesse mich anschliessend.
    Dieses geht dann aber so in die Hose, dass ich am nächsten Tag wieder aufwache. Allerdings nicht ganz so wie gewohnt, sondern in der Leichenhalle des Santvincent Krankenhauses. Von nebenan höre ich eine Unterhaltung zwischen zwei Menschen, wobei der eine mit "Charles Deckard" angesprochen wird. Hilfesuchend gehe ich in den Nachbarraum und sehe nur noch kurz, wie eine der beiden Personen eine Waffe zieht.
    Schweissgebadet wache ich for meinem alten PC auf und prüfe sofort nach, ob ich eine Mail von PC-Welt bekommen habe. Glücklicherweise habe ich den PC doch nicht gewonnen.

    PS. Ja, liebe PC-Welt Redaktion ich will den PC gar nicht gewinnen und obiges ist der krampfhafte Versuch einer Begründung, welche hoffentlich genau dazu führen wird.
     
    Last edited: Nov 14, 2008
  11. Thomania

    Thomania Kbyte

    Ich möchte den PC gewinnen, weil ich mich schon seit Jahren mit meinem alten Museumsrechner herumquäle. Keine aktuelle Software läuft mehr so richtig. Das Mainboard hat sich gerade verabschiedet und ich bin gerade dabei ein anderes altes Board zu besorgen. Ich wäre Euch sowas von dankbar, wenn dieses Problem mit diesem Super-PC für mich ein für allemal gelöst würde. Ich möchte auch gern einmal ein aktuelles hochwertiges Spiel spielen. Im Moment sitze ich bei einem Bekannten am Rechner und suche eine anderes altes Mainboard, auf dem meine alten Komponenten noch laufen könnten. Für einen guten neuen PC reicht es bei mir leider nicht.
    Also - denkt bitte bei der Vergabe des PC an mich.

    Viele Grüße,
    thomania
     
  12. Lutter

    Lutter Guest

    Hallo!
    Ich möchte den Gamer-PC gewinnen, da ich in meinem Alter dazu wohl kaum noch einmal eine tolle Gelegenheit wie diese bekommen werde.

    MfG - J. Lutter
     
  13. Ich sollte den Pc gewinnen, weil mein jetztiger Rechner mehrere jahre alt ist und ich mir einen neuen nicht leisten kann. Zudem wäre es das größte Wunder überhaupt, wenn ich mal etwas gewinnen würde. Da ich sonst kaum Freuden im Leben habe, wäre ein vernünftiger Rechner eine große Bereicherung und würde mich in meiner persönlichen Entwicklung stark fördern. Ich würde ihn zum Stress abbauen und lernen benutzen.
     
  14. Ich sollte diesen PC gewinnen, damit ich meine alte Krücke endlich mal aus dem Fenster werfen und somit von all seinen Blue Screens befreien kann, so dass er seinen Frieden nun endlich erhalten kann.

    R.I.P alter Compi
     
  15. FSSIMOPI

    FSSIMOPI ROM

    Ja,gern hätte ich ihn schon den PC,
    leider ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen solch einen Boliden
    zusammenzubauen,geschweige denn zukaufen.
    Als 75jähriger Flusi wäre das der
    Hammer - Juhu

    MFG von FSSIMMOPI
     
  16. zappend

    zappend Byte

    Legendary Gamer-PC zu gewinnen
    Ich möchte gern gewinnen, weil ich noch "Mensch ärgere Dich nicht" spiele.
    zappend
     
  17. Ich sollte den Legendary Gamer-PC gewinnen, um endlich eine Karriere als Profi-Gamer beginnen zu können. Dieser Berufswechsel würde mir die Fortsetzung des ewigen Zahlen-in-Kästchen-Tippens meines eintönigen Daseins als Controller ersparen. Ich könnte das erfüllte Leben eines Profi-Gamers im Highscore-Taumel erleben und mich aus dem Gitternetz der Tabellenkalkulation befreien. I have a dream... I have a vision... It's time for a CHANGE!
     
  18. PFugger

    PFugger ROM

    Eigentlich müsste ich dieses Supergerät gewinnen, da ich bis jetzt noch nie etwas gewonnen haben. Ich habe das Gefühl, dass ich nun dran bin.
    Würde mir viel Freude bereiten.
     
  19. wat55

    wat55 ROM

    Die Frage:
    Warum will ich den PC gewinnen.

    Die Antwort:
    weil ich, ich bin
     
  20. sitnam

    sitnam ROM

    Unglaublich!
    Wenn ich in Ultraforce 10 Buchstaben ändere, kommt mein Name raus. Das kann doch kein Zufall sein...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page