1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Legendary Gamer-PC zu gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Firzair, Nov 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Micha45

    Micha45 Kbyte

    Na, na, na, nur kein Neid!

    Bitte immer sportlich fair bleiben und anderen auch mal etwas gönnen! Dann zeigt man Größe.;)

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Smool und viel Spaß mit deiner neuen "Höllenmaschine".:D
     
  2. Kairos

    Kairos ROM

    Das ist halt immer so. :heul: :heul: :heul: Da braucht es nur jemand, der sich bei Youtube prostituiert und schon steht der Gewinner fest. Das der Song inhaltlich hirnlos und alles andere als originell ist, interessiert dann nicht mehr. :bet: Youtube ist hip, Youtube ist trendy ...

    :volldoll:

    Hier noch die kreative Begründung, mit der Smool den PC abgestaubt hat:

    Sehr kreativ.

    Das ist kein Neid, sondern Frust. Und abgesehen davon, ist es auch ein Hinweis an die Redaktion, beim nächsten Mal die selbst geforderte Kreativität bei der Auswahl des Gewinners in den Vordergrund zu stellen.

    Abschließend noch mein herzliches Beileid an alle, die sich ernsthaft bemüht haben, eine kreative Begründung zu schreiben und dann bitterlich enttäuscht wurden - einschließlich mir selbst (= Selbstmitleid).

    Hier noch ein paar Standard-Antworten zum Kopieren. (Spart Tipp-Arbeit.)

    1. Ach, du bist doch nur neidisch.
    2. Gönn ihm doch den PC.
    3. Deine Beiträge waren ja auch nicht gerade originell.
    4. So schlecht war der Song doch gar nicht.
    5. Account wurde gelöscht. Admin.

    :comprob:
     
    Last edited: Dec 14, 2008
  3. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Also Kinners was solln das?
    1. Find ich den Song gar nicht schlecht.
    2. Hat er sich ja nun die meiste Mühe gegeben, hat ja nun extra einen Song eingespielt, anstatt hier irgendwas in 30s hinzuklatschen.
    ->imo also schon verdient gewonnen.
     
  4. MadeZ

    MadeZ Byte

    weil ich ihn einfach haben muss, ich liebe jeden Chip und jeden Lötpunkt an ihm... Und sein DESIGN!! und ich hätte ein absolut geniales Weihnachtsgeschenk...
     
  5. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Das ist nun mal so, Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

    Somit bedaure ich alle, die hier nicht gewonnen haben, besonders bedaure ich Toobi_1991 und Kairos.

    Im Ernst, was wollt ihr eigentlich. Hier konnte man etwas gewinnen, ohne selber ein Risiko einzugehen, oder sogar Geld zu investieren. Ob jemand, der auf Youtube etwas reinstellt bevorzugt wird oder nicht, ist doch egal. Jeder hatte die Möglichkeit dieses zu tun. Vor allem wenn das "immer so ist"
    Ich weiß auch nicht, was das mit prostituieren zu tun hat.

    Alle die den PC nicht gewonnen haben, haben nun die Möglichkeit auf den PC zu sparen und ihn sich dann zu kaufen.

    PS. MadeZ, Du bist ein bisschen spät, eigentlich sogar schon zu spät, der Gewinner spielt schon fast auf den PC.
     
    Last edited: Dec 14, 2008
  6. Kairos

    Kairos ROM

    :auslach:
    :jippie:
     
  7. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Da mir das hier zu kindisch wird und die Aktion eh beendet ist.

    :zu:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page