1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Legendary Gamer-PC zu gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Firzair, Nov 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. old_bag

    old_bag ROM

    hi
    ich gewinn das legendäre Gerät zwar eh nicht - aber mit so nen Geschoss kann man bestimmt so komplizierte Aufgaben lösen wie -> auf ner LAN-Party sind 3 Gamer (isn kleines event) - 5 Gamer verlassen die Zock-Arena (sind müde oder hungrig) -> dann müssen 2 Gamer wieder zum Zocken kommen, damit niemend mehr auf der LAN-Party ist ;-)
     
  2. Ich sitze hier zu Hause vor meinem inzwischen 7 Jahre alten Rechner (1,8 GHz, 512 MB DDR Ram, Geforce FX 5200) und frage mich immer wieder wann es endlich soweit ist und ich mir einen neuen PC leisten kann.

    Jetzt lese ich hier euren Beitrag in dem ihr diesen Traum PC verlost und wissen wollte, warum gerade ich diesen gewinnen sollte.
    Dann lasst es mich euch sagen ... Denn

    Ich habe einen Traum

    Ich freue mich, heute mit euch zusammen an diesem Ereignis teilzunhemen, das als großes Chance für alle Gamer die Tage bis Weinachten verkürzen wird.

    Vor 7 Jahren unterzeichneten 2 große Eltern eines Gamers mit dem Namen "Pa7hF1nD3r" einen Kaufvertrag für einen neuen Computer, in dessen Gebläseluft er heute noch sitzt. Er kam wie ein freudiger Tagesanbruch nach der langen Nacht der Gefangenschaft ohne Computer.

    Aber 7 Jahre später ist der Gamer immer noch nicht frei. 7 Jahre später ist das Leben des Gamers immer noch am Boden, durch Fesseln der veralteten Hardware und die Ketten des zu geringen Geldes die ihn an diesen binden. 7 Jahre später schmachtet der Gamer immer noch am Rande der Zocker Gemeinschaft und befindet sich im eigenen Zimmer im Exil.

    Deshalb sind wir heute hierher gekommen, um eine schändliche Situation zu dramatisieren. In gewissem Sinne sind wir in das Forum der PC-Welt gekommen, um einen Scheck einzulösen. Als die Architekten der neuen Games die hohen Hardwareanforderungen festlegten, unterzeichneten sie einen Schuldschein, zu dessen Einlösung alle Gamer berechtigt sein sollten. Dieser schein enthielt das Versprechen das allen Menschen - ja, sowohl Klein- als auch Großverdiener - die unveräußerlichen Rechte auf einen bezahlbaren neuen PC, mit neuer Hardware garantiert würden.

    Es ist heute offenbar, das man diesen Verbindlichkeiten nicht nachgekommen ist, soweit es die Gamer mit ihren alten Rechnern betrifft. Statt seine heiligen Verpflichtungen zu erfüllen, hat man diesen Gamern einen Schreck gegeben, der mit dem Vermerk zurückgekommen ist: "Gute Hardware nur für entsprechendes Geld". Aber wie weigern uns zu glauben, das die Banken der Gerechtigkeit bankrott sind, Wir weigern uns zu glauben, das es es nicht mehr Wohltäter wie die PC-Welt in den großen Stahlkammern der Gelegenheit in diesem Land gibt.

    So sind wir gekommen, diesen Scheck einzulösen, einen Scheck der uns auf Verlangen die Möglichkeit auf einen neuen Gamer PC mit großartiger Ausstattung geben wird. Wir sind auch zu diesem merkwürdigen Ort gekommen, um die Gamer Gemeinde an die grimmige Notwendigkeit des Jetzt zu erinnern.

    Jetzt ist nicht die Zeit, in der man sich den Luxus einer weiteren "Wartezeit zum Kauf" leisten oder die Beruhigungsmittel langsamen, schrittweisen Fortschritts einnehmen kann. Jetzt ist die Zeit, die Versprechungen gegenüber der Gamer Community Wirklichkeit werden zu lassen. Jetzt ist die Zeit, aus dem dunklen trostlosen Tal der Gamer-Trennung aufzubrechen und den hellen Weg der Gerechtigkeit für alle Gamer zu beschreiten.

    Jetzt ist die Zeit, unsere Gemeinschaft aus dem Treibsand der traurigen Ungerechtigkeit zu dem festen Felsen der Hoffnung auf einen neuen Pc emporzuheben. Jetzt ist die Zeit, Gerechtigkeit für alle Gamer Wirklichkeit werden zu lassen. Es wäre verhängnisvoll für diese Gemeinschaft, wenn sie nicht die Dringlichkeit der gegenwärtigen Lage wahrnehmen würde. Dieser heiße Sommer berechtigter Unzufriedenheit des Gamers wird nicht zu Ende gehen, solange nicht ein belebender Herbst der Freiheit und Gerechtigkeit begonnen hat.

    Der 05.12.2008 ist kein Ende, sondern ein Anfang. Wer hofft, der Gamer werde jetzt zufrieden sein, nachdem er diese eine Möglichkeit auf einen neuen PC hatte, wird ein böses Erwachen haben, wenn man mit der Gemeinschaft weiter so umgeht wie vorher.

    Es wird weder Ruhe noch Rast in der Gemeinschaft geben, bis den Gamern endlich neue PCs zugebilligt werden. Die Stürme des Aufruhrs werden weiterhin die Grundfesten erschüttern, bis der helle Tag der Gerechtigkeit anbricht.

    Und das muss ich meiner Gemeinschaft sagen, die an der abgenutzten Schwelle der Tür steht, die in den Palast der Gerechtigkeit führt: Während wir versuchen, unseren rechtmäßigen in der Zocker-Welt zu gewinnen, dürfen wir uns keiner unrechten Handlung schuldig machen.

    Lasst uns nicht aus dem Kelch der Bitterkeit und des Hasses trinken, um unseren Durst nach Freiheit zu stillen. Wir müssen unseren Kampf stets auf der hohen Ebene der Würde und Disziplin führen. Wir dürfen unseren schöpferischen Protest nicht zu physischer Gewalt herabsinken lassen.

    Immer wieder müssen wir uns zu jener majestätischen Höhe erheben, auf der wir physischer Gewalt mit der Kraft der Seele entgegentreten.

    Wir können nicht zufriedengestellt sein, solange unsere Kinder ihrer Freiheit und Würde beraubt werden durch Zeichen, auf denen steht: "Nur für Gamer mit guten PCs". Wir können nicht zufriedengestellt sein, solange der Gamer nicht die entsprechende Hardware oder die Möglichkeit auf den Gewinn dieser Hardware hat . Nein, wir werden nicht zufriedengestellt sein, bis das Recht strömt wie Wasser und die Gerechtigkeit wie ein mächtiger Strom.

    Ich weiß wohl, dass manche unter euch hierher gekommen sind aus großer Bedrängnis und Trübsal über ihren alten Rechner. Einige von euch sind aus Gegenden gekommen, in denen ihr aufgrund eures Verlangens nach einem neuen PC mitgenommen und erschüttert wurdet von den Stürmen der Missachtung und Brutalität gegenüber eures alten PCs. Ihr seid die Veteranen schöpferischen Leidens. Macht weiter und vertraut darauf, dass das unverdiente Leiden eine erlösende Qualität durch dieses Gewinnspiel haben kann.

    Geht zurück in die Keller, geht zurück auf die Dachböden, geht Zurück in eure kleinen Zimmer in denen eure alten Rechner stehen in dem Wissen, das die jetzige Situation geändert werden kann und wird. Lasst uns nicht Gefallen finden am Tal der Verzweiflung.

    Heute sage ich euch, meine Freunde, trotz der Schwierigkeit von heute und morgen habe ich einen Traum. Es ist ein Traum, der tief verwurzelt ist im Traum der Gamer Gemeinschaft. Ich habe einen Traum, das eines Tages allen Gamer ermöglicht wird nach der wahren Bedeutung ihres Credos zu leben: "Wir halten diese Wahrheit für selbstverständlich: das alle Gamer mit neuer Hardware ausgerüstet sind und endlich in der Lage sind alles zu zocken was sie wollen."

    Ich habe einen Traum, das eines das Tages ein Gamer wie Pa7hF1nD3r, mit Gamern die sich jetzt schon die neuste Hardware leisten können, an einem Tisch einer LAN-Party sitzen könnte.

    Ich habe einen Traum, das die Kinder dieses Gamers eines Tages in einem Zimmer leben, in dem ein PC steht über den man nicht lachen muss, sondern dessen Legendary Airbrush in einem immer noch unglaublichen Glanz erstrahlt.

    Ich habe einen Traum, das eines Tages ein Gamer wie Pa7hF1nD3r, zu Hause sitzt und auf seinem neuen Legendary PC wartet ... das sich eines Tages genau am Zaun seines Hauses der Gamer und der Postbote die Hände schütteln und ein Paket mit dem neuen PC in den Besitz des Gamers übergeht. Ich habe einen Traum, das eines Tages auf dem neuen PC des Gamers die Hügel und Berge so realistisch aussehen, das sie wie eine 2. Realität erscheinen. Die Rauhen Kanten durch mehrfaches Anti-Aliasing der neuen Grafikkarte geglättet und die unebenen Orte begradigt werden.

    Das ist meine Hoffnung. Mit diesm Glauben kehre ich nun in den Süden meines Zimmers zurück.

    =====================

    PS: Ähnlichkeiten mit der Rede "I have a dream" von MLK sind natürlich reiner Zufall - Und nehmt das ja nicht ernst was da steht, ich habe mit nur etwas zusammengereimt das mit für die jeweilige Situation passend erschien ;P

    PSS: Ich habe sicher einige Rechtschreibfehler im Text, aber es ist spät und ich finde diese mit Sicherheit nicht mehr. Also verzeiht mir diese ausnahmsweise :heul:

    Und für alle die jetzt sagen: Ja, der hat sich doch nur angemeldet um bei dem Gewinnspiel mitzumachen ... Denen muss ich leider sagen - Ihr habt vollkommen Recht :P (aber ich glaub das kann man mir hier verzeihen)

    D.h. jedoch nicht das kein begeisterter Leser der PC-Welt (sowohl im Inet als auch der Zeitschrift) bin. Ich möchte hiermit auch noch sagen das nach einigen Höhen und Tiefen der PC-Welt, alles inzwischen auf einem Stand ist der sich wirklich beeindruckend ist und sich sehen lassen kann - also weiter so.

    So, genug der Schleimerei - allen viel Glück beim Gewinnspiel.

    mfg Pa7hF1nD3r
     
    Last edited: Dec 4, 2008
  3. Es nervt mich das ich mit meiner Möhre nicht mal die angesagtesten spiele von BioShock bis Left4Dead geschweige die etwas älteren spiel zocken kann ich hab manchmal echt heulen können und es auch getan.
    Aufrüsten ist nicht möglich da der Kasten (mein PC) schon ein etwas älteres Baujahr ist anno 1999 und da nicht mehr viel gemacht werden kann ohne sich zu verschulden und Peter Zwegert zu beauftragen.
    Des weiteren hab ich auch diese weihnachten nicht die geringste Aussicht in irgendeiner form was anderes zu bekommen als Kleidung, Nahrung und lausige verbilligte DVD's ( wie jedes Jahr ) die sonnst kein Mensch haben will.
    Da mir das nötige Kleingeld und meiner Verwandtschaft das nötige Verständnis fehlt mich technisch zu erweitern und mir das beste vom besten zu beschaffen häng ich also in der Luft und Sabber mich jedes mal dämlich wenn ich bei Me...markt durch die spiele reihen gehe und davon träume diese schätze doch mein eigen zu nennen und spielen zu können.
    Mein spielverhalten ist auf alte Schinken beschränkt die mein System nicht überfordern (also alles über 1GHz und 256 RAM ist Gift) da ich nicht mal ne Konsole habe die ich traktieren könnte bin ich auf freunde angewiesen die mich manchmal schon rauswerfen weil ihre nerven und Familien leben doch sehr strapaziere.
    Deshalb brauch ich diesen PC um mein Gamerherz mal wieder eine Freude zu machen ,meine Freunde zu schonen und auch um endlich meinen Brotkasten nicht immer verstecken zu müssen wenn ich besuch bekomme, da es mir auch peinlich ist und ich fragen wie ? läuft der schon mit win95? ? echt satt habe.
    Macht dem leiden ein ende und vollbring eine gute tat!!!!!
     
  4. briHoch

    briHoch ROM

    ...mein Sohn glaubt, er hat einen suuuper Gamer-PC! Ich muß ihm das Gegenteil beweisen!
     
  5. Noelsi

    Noelsi ROM

    - bitte nur die passende Antwort ankreuzen! -

    Ich sollte den "Ultraforce Legendary Special Edition" Gamer-PC gewinnen, weil:

    O mein Computer so alt ist, dass die Festplatte noch eine Steintafel und die Maus ein Griffel zum Einritzen ist - und ich endlich zur Bronzezeit voranschreiten möchte!

    O ich Vater/Oma/Urenkel werde und die Kleinen/Urgoßeltern ja nicht früh genug mit Technik in Berührung kommen können/mich sonst nicht mehr ernstnehmen werden - oder wollen Sie schuld sein am Zerbrechen meiner Familie?

    O meine Freundin dauernd was mit mir unternehmen möchte - wollen Sie Schuld sein am Zustandekommen einer Familie?

    O mein süßes Meerschweinchen/meine halbautomatische Bulldogge/mein Cousin vierten Grades im Koma liegen - das würde ihnen eine letzte Freude machen!

    O ich verkannter IT-Spezialist/verarmter Oberstudienrat/begnadeter Vollzeitgamer bin und das Gerät dringend für/gegen den sozialen Aufstieg brauche!

    O ich mich eigentlich gar nicht für dieses "Computern" oder Ihre "Internetz-Seite" hier interessiere - aber das würde sich bestimmt ganz schnell ändern!

    O ich sonst noch 5 Posts voller lustiger Smileys hier poste!

    O ich dieses Luxusgerät würdig behandeln werde, Computern ist eine ernsthafte Beschäftigung, und kein Kinderspiel. Außerdem würde er sich gut in meiner Sammlung machen!

    O ich dieses Luxusgerät vor Büro-Langeweilern schützen und die Leistung voll ausschöpfen würde, mal sehn ob er nen Monat länger hält als der Letzte!

    O ich sonst mit dem Reimen aufhöre und anfange zu singen!

    O ich schon zu alt/noch zu jung bin, als dass man mir ein so scharfes Gerät verkaufen würde, und ich dann endlich einen Freund hätte

    O ich hoch und heilig verspreche, den Gewinn dem nächsten Tierheim/der Blindenmission zu spenden, wirklich!

    X ich mich bereits für die Jury durch alle 367 Posts gelesen habe - und Sie sich somit die Arbeit sparen können, (fast) alle Antworten finden Sie bereits im Gewinn-Generator!
     
  6. Sehr geehrte Redaktion von pcwelt.de,

    um es von Anfang an direkt auf den Punkt zu bringen: Ein transzendentales Energiewesen namens Quethno´xykthatél hat mich dazu auserwählt, bei diesem Gewinnspiel den ersten Platz zu belegen!

    Das mag auf den ersten - und wahrscheinlich auch auf den zweiten und dritten - Blick unglaublich erscheinen, kann ich doch (zumindest über das Internet!) keine evidenten Beweise anführen, um den Wahrheitsgehalt dieser Aussage zu untermauern. Die ersten - und meinerseits absolut nachvollziehbaren - Reaktionen Ihrerseits werden Ausrufe wie "Erstunken und erlogen!", "So ein Mumpitz!", "Niemals!" oder "Das kann er mal seiner Oma erzählen, der Spinner!" sein. Aber ich möchte hiermit in aller Deutlichkeit darauf hinweisen: Alles hat genauso stattgefunden, wie ich es niederschreiben werden.

    Alles begann mit den seltsamen Umständen meiner Geburt im Jahre 1980 (im chinesischen Kalender, das Jahr des Affen!) als noch niemand so richtig an Heimcomputer glauben wollte. Meine Eltern - beide hochgradig dotierte Anthropologen - waren zu dieser Zeit auf einem Forschungsschiff in der Antarktis unterwegs, um sich in ihrer anthropologischen Art mit einer hochkomplexen anthropologischen Forschung auseinanderzusetzen, die von der anthropologischen Forschungsgemeinschaft Deutschland gefördert wurde. So weit, so gut. Meine Mutter - schon bei ihrer Abreise aus Rotterdam hoch schwanger - lag seit zwei Tagen in den Wehen und erlebte das, was man im Volksmund wohl eine schwere Geburt nennt (hier NICHT als geflügeltes Wort zu verstehen!). Mein Vater berichtete mir, dass zu Beginn des dritten Tages in den Wehen, kurz bevor meine Mutter niederkommen sollte, er ein seltsames Geräusch aus dem angrenzenden Zimmer vernahm. Dies sei nicht ängstigend oder schrecklich gewesen, sondern eher erhaben, beruhigend und wunderschön und sei wieder verschwunden, als ich das Licht der Welt resp. des Krankenzimmers erblickte. Für eine ganze Zeit hatten meine Eltern diese erstaunliche Begebenheit wieder aus ihrem Gedächtnis gelöscht.

    Bis zu jenem schicksalshaften Tag im Juni 1993. Unsere kleine Familie lebte schon seit einiger Zeit zusammen mit einem Stamm kannibalistischer Kopfgeldjäger in Papua Neuguinea und auch hier gingen meine Eltern wieder gewissenhaft ihrer anthropologischen Forschung nach. Ich hatte mich mit einem kleinen Kannibalenmädchen namens Uschi angefreundet. Uschi war natürlich nur ein Spitzname, den ich ihr in meiner kindlichen Einfalt gegeben hatte, in Wahrheit hieß sie Paula. Jedenfalls verbrachten Uschi und ich viele Nachmittage damit, die Umgebung unseres kleinen Dorfes zu erkundigen. Heinz-Günther, das Oberhaupt der Dorfgemeinschaft, ermahnte uns jedoch immer wieder aufs neue, nicht in die Nähe der alten Höhlen zu kommen, da dort böse Geister ihr Unwesen treiben sollten. Diese Schauergeschichten - eigentlich zur Abschreckung erzählt - machten uns Jungspunde natürlich um so neugieriger auf besagte Höhlen und es kam, wie es kommen musste. Eines Tages triumphierte die Neugier über die Angst und wir beide machten uns auf ins innere des komplexen Höhlensystems. An dieser Stelle möchte ich die Geschichte etwas abkürzen und dezidiert NICHT von den drei Meter großen Riesenspinnen, den fluoriszierenden Totenköpfen, den feuerspeienden Dämonen und dem einarmigen Oger berichten, die uns auf unserem abenteuerlichen Weg begegnet sind, sondern direkt zum entscheidenden Punkt gelangen. Als wir - erschöpft von den hinter uns liegenden Strapazen - nach langem Fußmarsch endlich eine geräumige Höhle erreichten, traute ich meinen Augen nicht. Dort stand in der Mitte der Höhle - umgeben von all den Stalagmiten und Stalaktiten - ein mahagonifarbener Schreibtisch an dem, auf einem großen schwarzen Ledersessel, eine engelsgleiche, blau leuchtende Gestalt saß, die mich augenblicklich an sich heran bat. "Kanns rüber kommen. Ich hab schon auf dich gewartet", erklang eine glockenklare Stimme mit deutlichem Ruhrpottdialekt in meinen Ohren. "Setz dich ruhig, machs dir bequem...Wat schau´se denn so entsetzt? Ach so, keine Angst, der Tisch ist nur aus Mahagoni-Imitat. Hier drin is´ et ja viel zu klamm." Ich muss das Wesen wohl längere Zeit mit offenem Mund angestarrt haben, denn als ich immer noch nicht anhob zu sprechen, fuhr es fort: "Also, um ma´ auf´n Punkt zu komm´, ich heiße Quethno´xykthatél und bin hauptberuflich ein transzendentales Energiewesen. Du kannst mich Big Q nennen, wenn du willst, musse aba nich´. Wie auch immer...Ich sag dir jetzt mal eins und hömma bitte genau zu, denn das wird dein Leben ab jetz´ für imma verändern. Bereit? Na dann: Du wirst in absehbarer Zeit bei einem Gewinnspiel der pcwelt einen Hauptpreis gewinnen!" Stille meinerseits. "Und? Wat sachste? Is´dat nix?". Wieder Stille. Die nächste Erinnerung, die ich danach habe, ist Folgende: Ich wache vor der Höhle schweißgebadet auf und neben mir liegt Uschi.

    Ich weiß, die Geschichte scheint abwegig und erlogen und um ganz offen zu sein, ich hatte sie auch bis zum heutigen Tag als pubertäre Spinnerei abgetan, initiiert durch die vielen halluzinogenen Stoffe der Tabakpflanzen, die wir damals im Kannibalendorf so intensiv geraucht hatten.
    Ich habe leider keine gehbehinderte, internetbegeisterte Oma, kein herzkrankes Adoptivkind aus Finnland zu dem ich eMail-Kontakt halten will, keine zehnköpfige, hungernde Familie - die sich nicht mal einen alten Gameboy leisten kann -, keine akute Geldnot und keinen uralten Schrott-PC aus dem 17. Jahrhundert (0,00004 Hertz, 2 Bit Arbeitspeicher etc.). Alles was ich besitze, ist die Gewissheit ein auserwähltes Wesen zu sein und das kosmische Gesetz des Quethno´xykthatél kann nicht gebrochen werden!

    Sehr geehrte Redaktion! Hiermit appelliere ich an Ihren gesunden Menschenverstand! Vielleicht ist Ihnen jetzt klar geworden, warum besagter PC - schon aufgrund der Gewährleistung der Stabilität der kosmischen Ordnung - mir gehören muss.

    Hochachtungsvoll,
    Ihr Auserwählter
     
  7. Smool

    Smool Byte

    Hallo,

    ich dachte mir, bevor ich 1000 Worte darüber verliere, warum ich den PC bekommen sollte, packe ich meine mehr als stichhaltige Argumentation doch in ein Lied:

    http://www.youtube.com/watch?v=RxLt0gGg35o

    Hier nochmal der Text zum nachlesen:

    Ja mein Computer ist ne lahme Kiste, solltet ihr mal sehen
    Der bleibt andauernd bei der aller kleinsten Anwendung gleich stehen
    Doch eines Tages geh ich auf die website von der PC Welt
    Und sah nen Rechner, der mir gleich auf Anhieb wirklich gut gefällt

    Oh diese Leistung hat mich irgendwie berührt
    Oh ja Legendary hat mich irgendwie verführt

    Eine Begründung zu erfinden, ja das wäre blanker Hohn
    Drum dacht ich mir es wäre das beste euch mal ordentlich zu drohen
    Gewinn ich nicht, Spiel ich das ganze Lied gleich nochmal auf Klavier
    Und glaubt mir, das wollt ihr nicht hören, drum gebt den Rechner mir

    Oh diese Leistung hat mich irgendwie berührt
    Oh ja Legendary hat mich irgendwie verführt


    Und nein, ich bin nicht übergeschnappt (das Augenzwinkern ist ja kaum zu überhören ;) ), ich mach einfach gern Musik! ;)

    In diesem Sinne, es grüßt euch
    Smool
     
  8. smiley33

    smiley33 ROM

    Ich hab ihn verdient weil ich der Master of PC bin
     
  9. Hallo, ich bin ein Nicht-EdVler und habe einen Pentium 133 mit 2GIGA Festplatte und mit einem Arbeitsspeicher. Ich habe schon lange vor, diesen PC aufzutunen. Aber meine Bekannten wollen mir nichts mehr am PC erklären ? ich weiß auch nicht warum ? Wenn ich Euren Rechner kriegen würde, dann tu ich meinen verkaufen und mir für das Geld dann schöne Spiele zulegen. Da werden meine Bekannten dann schauen. Viele Grüße euer Richard.
     
  10. Track9

    Track9 ROM

    ...2004.....

    Gehäuse, Mainboard, GraKa, CPU, Arbeitsspeicher neu gekauft.....
    zusammengebaut....ERGEBNIS: PANS1, der schnellster Rechner der Welt, schneller als der vonne NASA!
    "PANS1, wir sehen einer glorreichen Zukunft entgegen, die allerneusten PC-Spiele, Satelliten im Orbit steuern, uns sind keine Grenzen gesetzt!
    Du wirst die Menschheit in neue Sphären führen, den Begriff "Geschwindigkeit" neu definieren und in die Geschichtsbücher hämmern!
    ..........eine selbstständige Übertaktung der CPU um 50% gab mir Recht und erfüllte mich mit Stolz, Stolz eines Vaters...........


    ...Ende 2008...........Der Stolz von einst wich Demut...

    "PANS1, mein treuer Freund, ich habe dir den Ruhestand versprochen, aber ich brauche Dich noch, verstehe doch, ich brauche Dich zum arbeiten, muss e-mails schreiben und ich habe keine Brieftauben mehr.
    Du wirst Deine wohlverdiente Ruhe bekommen, edler Recke.

    Schon bald wirst Du erlöst, der Messiahs wird kommen!

    ...ein lautes, verzweifeltes Jaulen eines Lüfters......Schamesröte steigt mir ins Gesicht......
    ...................................Stille................
     
  11. Dusty207

    Dusty207 ROM

    Ich will auf diesem Tisch von Gaben,nicht immer nur so`n Schotter haben.Möcht`endlich einmal `nen PC-weil ich auf sowas wirklich steh,mit dem ich endlos spielen kann-ich wäre überglücklich dann.Hab nur so`n überaltes Teil,bei dem ist nicht mehr alles heil,viel zu langsam,unbrauchbar,deswegen wär es wunderbar,den Gamer bei Euch zu gewinnen-ich glaub ich wäre ganz von Sinnen!Ich selbst ich hab kein Geld zum Kaufen-und für mich kostèr `nen Haufen,schenken tut mir keiner was-so macht das Leben keinen Spass..:-).........nun hoff ich hier auf ganz viel Glück-dann kommt die Fröhlichkeit zurück!!!!!
     
  12. Weil ganz genau dieser PC noch in meiner Sammlung fehlt!
     
  13. Ultradieb

    Ultradieb Byte

    ^^ Ist doch ganz klar, warum ausgerechnet ich diesen mega coolen Legendary Gamer -PC bekommen sollte!

    Wenn ich mir nämlich unseren Weihnachtsbaum hole und auf dem Heimweg geblitzt werden sollte, ich den Bußgeldbescheid mit der Begründung „Das muss ein Missverständnis sein, ich war gar nicht so schnell, das war bestimmt der super schnelle Legendary Gamer-PC auf meinen Beifahrersitz! Schauen sie doch bitte noch mal auf das Beweisfoto“ anfechten kann :D
     
  14. Sonie

    Sonie ROM

    Wenn ich diese Kiste gewinnen würde, würde ich dafür meine alte Kiste an einen Kindergarten oder eine Schule spenden. Meine Kiste sieht zwar nicht so schön aus, aber euer Gehäuse kann ich ja nicht einzeln gewinnen.
     
  15. dddorn

    dddorn ROM

    Hallo,

    ich sollte den Rechner gewinnen, weil ich dann endlich meine alte Mühle beerdigen kann, und auch mal die gelegenheit bekomme ein richtiges Spiel zu spielen.

    :aua: Ruckeln macht kein Spaß
     
  16. Hallo,

    ich finde ich sollte den Legendary-Gamer-PC gewinnen!

    Nicht nur das mein Desktoprechner im LowPowerMode läuft damit meine Grafikkarte nicht dauernd piept, sondern auch das die Grafikkarte in meinem Notebook neulich den Geist aufgegeben hat ist in meinen Augen ein wichtiger Grund! Ich hab jetzt also 2 Rechner hier zu stehen, von denen der eine garnicht mehr läuft und der andere auf dem Niveau eines C64....da kann man noch nichtmal Hearts ruckelfrei spielen!

    Aber das allerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerwichtigste warum ausgerechnet ich diesen Rechner gewinnen sollte ist einfach die Tatsache , das ich mein tägliches Training bisher mit UT2004 absolviert habe - was ja jetzt nicht mehr geht!
    :ironie:
    Welches Training? Nun, ich habe 3 Kinder die, sobald sie aus dem Kindergarten/Hort zurück sind, nicht fertig sondern total ausgeruht sind und vor Kraft nur so strotzen! :vader:

    Dieser tägliche Kampf kostet richtig viel Taktik und Kraft!

    Mit diesem Rechner könnte ich, sobald die Herrschaften im KiGa/Hort sind bzw. im Bett liegen und schlafen, beides wieder perfekt trainieren!

    Außerdem könnte dann mein 'großer' meinen alten Desktoprechner haben, um damit ein paar Sachen für die Schule zu machen - m,omentan vertreibt er mich nämlich von meinem DesktopRechner und braucht ewig bis er fertig ist!

    Viele Grüße

    Oliver
     
    Last edited: Dec 5, 2008
  17. Ziltoid

    Ziltoid ROM

    Mein Rechner ist seit einiger Zeit kaputt. Bisher war das nicht schlimm, aber:
    Da ich jetzt Legendary gesehen habe (ich war tatsächlich vorher noch nicht darüber gestolpert, was daran liegen mag, dass ich mangels Rechner derzeit keine Spielezeitschriften lese) und mir dies das interessanteste Spiel seit langem scheint, brauche ich unbedingt einen brauchbaren Rechner.
    Würde ich mir nun selbst einen kaufen, könnte ich zu Weihnachten nicht mehr meine Liebsten beschenken, was zu großer Trauer, Depressionen und post-weihnachtlicher Kauf-Unlust führen würde.
    Sollte sich diese Stimmung im jeweiligen Bekanntenkreis weiter ausbreiten, gar eine Kettenreaktion entstehen, könnte unsere Wirtschaft im Folgejahr einen weit schwereren Schaden nehmen als noch im aktuellen.
    Noch zeigt man mit dem Finger auf die bösen Banker! Ich will euch doch nur davor bewahren im nächsten Jahr selbst am Pranger zu stehen, weil man den Rechner "versehentlich" an die eigentlich zweitbeste Begründung herausgegeben hat. Aber über Versehen hat bei der KfW auch keiner mehr gesprochen...
    Auch bin ich mir sicher, dass jeder andere hier absolutes Verständnis für die politischen Dimensionen dieser Angelegenheit hat und möchte deswegen an dieser Stelle nicht weiter an die Vernunft appellieren.
    In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und vergesst das Schenken nicht! :spitze:
     
  18. gu3nni

    gu3nni ROM

    Hallo...Ich finde ich bin der Passende Gewinner für euren Pc.
    Ich hatte in den letzten 48 Stunden so viel Pech das es für die nächsten 10 Jahre meines Lebens ausreicht.Ein Freund von mir hat mich auf dieses Gewinnspiel aufmerksam gemacht um mich aufzuheitern.
    Ich hatte gestern Abend (04.12.08 21.00Uhr) auf dem Nachhauseweg von der Schicht einen Autounfall.
    Dabei ist mir das wertvollste verloren gegangen was ich bis jetzt besessen habe: mein erstes eigenes Auto.
    Den Kummer über diesen Vorfall habe ich in meinem Block auf meiner (ich weiß nicht ob ich das hier einbringen darf: myspacepage) veröffentlicht.

    Hier die Kopie: (entschuldigt meine eventuell Krasse Ausdrucksweise)

    Der Crash meines Lebens…
    Also was passt wohl besser zu nem scheiß Arbeitstag als ne scheiß Heimfahrt?
    Da bin ich also nun auf der Straße die mich Tag ein Tag aus von und zur Arbeit trägt, den Blick gehen Heimat gerichtet, vorbei an der Ruine die einst meinen Ausbildungsplatz darstellte.
    Ich fahre Auto und ja ich bin mit voller Konzentration bei der Sache, denn es ist mein Auto, mein erstes, eigenes, selbstfinanziertes und es macht Spaß damit zu fahren, es zu besitzen.
    Es ist meins, mein ganz persönliches Kronjuwel, nicht auszudenken wenn etwas damit geschehen würde.
    Da kommt sie die einbahnige Gleisunterführung und wie jeden Abend sehe ich den Scheinwerferglanz, des Gegenverkehrs schon von weitem an der rauen steinernen Fassade des Tunnels.
    Das Taxi hat den tunnel passiert, ein kurzer prüfender Blick, kein weiterer Scheinwerferstrahl zu sehen, dann mal los.
    In ca 15 Minuten werd ich zu haus sein, ich darf nicht vergessen dann das Auto abzudecken, hab ja morgen Frühschicht und will nicht auf meiner jungfraulichen Scheibe kratzen müssen.

    FUCK!!! Gegenverkehr? Woher? Shit…

    Vom Gefühl her, presse ich mein Bremspedal so fest ins Bodenblech, dass ich schon förmlich den schmierigen Tunnelboden unter meinen Füßen spüren kann.
    Bleib stehn verdammt bleib stehn.
    Ein Faustschlag? Nein, der Airbag.
    Überall Qualm verdammt, ich muss raus hier nur raus.
    Verfickte Tür klemmt.
    Ganz ruhig, das Radio läuft, die Elektrik ist in Takt, also runter mit dem verschissenem Fenster und raus hier.
    Ok du bist draußen, kein Blut, kein Schmerz, nur das Zittern.
    Hat der mich nicht gesehn? Ich war doch schon fast draußen.
    Wer ist der Typ im Pickuptruck? Ist er ok?
    Ihm fehlt nix, er guckt mich nur ratlos an.
    Mein Handy ist immer am Mann, also rein mit der 110.
    Die Streifenwagen erhellen beide Tunneleinfahrten noch während des Telefongespräches mit ihrem blauen Licht.
    Jemand verletzt?
    Das übliche Prozedere beginnt, Personalien, Versicherungsdaten, Abschleppdienst, doch Moment?
    Keine Unfallprotokoll, keine Abstandsmessung, keine Unfallzeichnung.
    „Die Kollegen übernehmen, wir machen Feierabend“.
    „Wir nehmen den Unfall nicht auf, darum müssen sich die Versicherungen kümmern“.
    Für was hab ich die Typen dann gerufen? Ok mach ichs halt selbst.
    Ein paar Tastendrücke später steht Dad auf der matte.
    Während mir die Scheinwerfer unserer Familienkutsche das ganze ausmaß der Zerstörung preisgeben, haben die beiden Glühwürmchen nix besseres zu tun als mir mitzuteilen, ich müsse ein Verwarngeld zahlen, besser jetzt als gleich.
    Mein benebelter Zustand verbietet mir weiter darüber nachzudenken und zu verweigern.
    Ich stimme zu.
    Mir auch egal, ich hab zu tun.
    Es sind nur ein paar Schritte, vorbei an dem mächtigen Etwas das mich da gerammt hat.
    Über knirschende Trümmerteile, führt mich der Weg noch ca einen Meter zurück ins Tunnelinnere.
    Scheint als wäre der Abstand zwischen meinem Baby und dem Ding durch den Aufprall entstanden.
    Gesichtslos lehnt mein Juwel an der Wand und vergießt seine letzten Tropfen Öl.
    Ein paar Fotos zum Abschied und während der Abschlepphacken einrastet und sich das Kratzende Geräusch von Gestein auf Lack in mein Herz bohrt mache ich mich seufzend auf einige schlaflose Nächte gefasst.

    Das Zittern ist noch da.

    ps.: ich kann diesen Vorfall Belegen. Danke fürs zuhören.
     
    Last edited: Dec 5, 2008
  19. Es ist traurig wenn Mann hier so manschen Beitrag liest,
    keiner sollte ihn gewinnen - er sollte lieber versteigert werden und den ersteigerten Betrag für gute zwecke, behinderten Kindern oder bedürftigen Menschen verwendet werden,
    und nicht einer der schon ein oder zwei Rechner zu hause zu stehen hat.
     
  20. slauf

    slauf ROM

    Falls ich den PC gewinnen würde, dann würde ich diesen PC meiner Freundin schenken, als Zeichen meiner Liebe. Denn ich habe schon einen ganz guten PC. Und meine Freundin, die ich am 24. Juli 2006 in Taizé kennengelernt habe (dieser Tag ist rein zufällig auch ihr Namenstag, sie heißt Kerstin) und in die ich mich gleich auf den allerersten Blick verliebt habe, soll diesen PC bekommen, weil ich sie so sehr liebe und weil sie mir so sehr viel bedeutet. Wegen dem Datenschutz würde ich ausschließlich PC-WELT ihre Adresse verraten, damit PC-WELT auch verfolgen kann, ob ich das auch wirklich tue. Aber das Problem dabei ist leider, das ich zu lange mit meinen Gefühlen zögerte und sie daher jetzt einen anderen Freund hat. Ich weiß aber trotzdem, das sie meine Gefühle erwidert, weil sie mir das indirekt deutlich gemacht hat. Den PC kann sie also deswegen erst dann bekommen, wenn sie sich wirklich für mich entschieden hat. Hoffentlich dauert das nicht mehr so lange :-)

    P.S. Hätte ich ihr in Taizé, oder bis März 2007 meine Gefühle gestanden (leider habe ich es erst im Mai 2007 über mich gebracht), dann wäre ich schon jetzt mit ihr zusammen, denn zu diesem Zeitpunkt war sie noch SIngle. Das hat sie mir bei einem Telefongespräch, wo ich sie mal danach fragte, eingestanden.
     
    Last edited: Dec 5, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page