1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Legendary Gamer-PC zu gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Firzair, Nov 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    >> Das ist natürlich schade, das sich noch nicht mal der Gewinner dazu äußert

    Das wird wahrscheinlich eine dieser Eintagsfliegen sein, die sich hier lediglich für dieses Gewinnspiel angemeldet haben und damit den Zähler hier wieder etwas nach oben bewegt hat und damit den Zweck seines "Daseins" bereits erfüllt hat! :rolleyes:
     
  2. -humi-

    -humi- Joker

    Tja die Zahlen zum Jahresende müssen doch stimmen...
     
  3. Ultradieb

    Ultradieb Byte

    Schäm, zu meinem Bedauern muss ich gestehen, das ich mich auch wegen dem Gewinnspiel angemeldet habe aber das heißt doch nicht, das ich mich nicht auch am Rest des Forums beteiligen kann!

    Bin zwar nicht unbedingt "Der" Schreiber aber bei dem einen oder anderen Problem kann ich schon helfen :D

    *** ADD-ON ***

    @ Pussycat:

    Das wäre aber schon ein Ding, wenn das ein fake gewesen wäre! Aber aufgrund der Tatsache, das es keine Infos über den Gewinner gibt, läßt das natürlich (un-)gewollten Freiraum für Spekulationen ;) , die nun nur noch ein Verantwortlicher ausräumen könnte!
     
    Last edited: Dec 11, 2008
  4. Ja, nice gesagt geht mir aber ganz genau so ^^ - Naja auf jeden Fall dem gewinner viel Spass mit dem Rechner
     
  5. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Es ist zwar die Vorweihnachtszeit, aber deshalb glaubt hier aus diesem Kreis wohl kaum einer noch an den Weihnachtsmann! :rolleyes:
     
  6. Ultradieb

    Ultradieb Byte

    :eek: Wie den Weihnachtsmann gibts "wirklich" nicht ?! :fresse:

    Wer zur Hölle legt denn dann immer die Geschenke unter meinem Tannenbaum :confused:

    Dann warten wir mal (am besten noch, bevor ich in Rente gehe :D), ob sich nicht doch einer der Herren hier meldet und uns den originellsten Post präsentiert!
     
  7. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Verraten wir noch nicht - aber in Kürze. Der Gewinner hat heute eine private Forums-Nachricht erhalten. Sobald er sich meldet, werden wir den Gewinner verkünden. Kann ja sein, dass er die Annahme des Preises verweigert ;)
     
  8. -humi-

    -humi- Joker

    oder einfach nicht mehr auftaucht :D

    wielang ist seine Schonfrist?
     
  9. Ultradieb

    Ultradieb Byte

    Na dann hoffe ich mal, das er es übersieht :D , springe selbstverständlich gerne für ihn ein!

    Und wie gesagt, mache dann auch ein super schickes Gemeinschaftsfoto mit dem Rechner und stells auch hier rein, damit man sieht, wie sich jemand ein Ast freut ;)

    PS: Anhand der Aussage, befürchte ich auch, das es jemand ist, der hier nur 1 Post gemacht hat ^^
     
  10. pussycat

    pussycat Megabyte

    Wenn der Gewinner sich nicht melden sollte, aus welchen Gründen auch immer, so müsste der mit dem zweitoriginellsten Post nachrücken, sonst würde ich es Schiebung nennen.

    Hach, bin ich schon gespannt auf den lustigen Beitrag des Gewinners...
     
    Last edited: Dec 11, 2008
  11. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Nein - er hat viel mehr Postings bisher gemacht. Quersumme (!) aller Beiträge ist glaub ich bei 14 momentan ;)
     
  12. X.MAN

    X.MAN Moderator

    ...mensch, wer ist nun der glückliche?
    :bitte:
     
  13. pussycat

    pussycat Megabyte

    Oh Mann, es scheint keine Eintagsfliege zu sein, sondern ein alter Forumsrecke, denn die Quersumme von 5432 = 14.
     
  14. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Jetzt geht aber die Rechnerei los, was!

    Nur mal als Beispiel, auch ein User mit 59 Beiträgen hat die Quersumme von 14! Na klar, er hebt sich mächtig gewaltig von der großen Mehrzahl der hier registrierten User ab, aber ist er dadurch bereits ein "Forumsrecke"? :rolleyes:

    Übrigens, netter Titel, Forumsrecke. Wäre das nicht ein Titel für unseren deo bevor er dermaleinst zum "Wandelnden Forum" mutiert? :)
     
  15. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Schade. :(
     
  16. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Sollte man mich mich mit so einem Titel strafen, kriegst du den Titel "Quatschtüte". :P

    >Der Gewinner hat heute eine private Forums-Nachricht erhalten.

    Ich finde das in Ordnung. Bei großen Gewinnen hat man schnell Neider und falsche Freunde mit "guten" Ratschlägen. Das hat man dem Gewinner erspart, wenn er/sie nicht so dumm ist und es selbst bekannt gibt. Genießen und Schweigen ist auch meine Devise.
     
  17. pussycat

    pussycat Megabyte

    Neider und falsche Freunde? :grübel:

    So großartig ist dieser Gewinn doch auch nicht, oder was kostet dieses Schätzchen?
    Wenn sich noch um einen Lottogewinn von 500.000 € handeln würde, würde ich auch sagen, den Namen sollte man nicht nennen, aber bei einem blöden PC....
     
  18. X.MAN

    X.MAN Moderator

    ...tja pussycat, für manche sind 799 €umel eben viel Geld! ;)
     
  19. pussycat

    pussycat Megabyte

    Was, 799 €? :eek: Mehr kostet der nicht?
    Unter diesem Superlativ "Legendary Gamer-PC" habe ich mir wunders was Großartiges vorgestellt. Das ist doch ein Preis, den man für einen einigermaßen vernünftigen Rechner ausgeben muss, oder?
     
    Last edited: Dec 11, 2008
  20. Ultradieb

    Ultradieb Byte

    Natürlich bekommt man für das Geld schon ein guten Rechner, der für die heutigen Games geeignet ist!

    Aber wer kennt das nicht, man spart auf ein neues Schätzchen hin und irgendwas unvorhergesehenes passiert (in meinem Fall war es mein Auto, wo eine größere Reparatur anstand) kurz vorm Ziel und man kann sich sofort vom neuen Spielzeug verabschieden!

    Daher kam mir das Gewinnspiel schon ganz recht aber habe einfach kein Glück gehabt!

    Na ja, auf jeden Fall nochmals herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page