1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Legendary Gamer-PC zu gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Firzair, Nov 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also bleibts für mich bei meinem 'Mensch ärgere Dich nicht - Gamer-PC' der mit guter Kühlung aber auch Monopolyfähig ist. :o
    Denke mal nicht, daß der Gewinner seine Nachricht nicht abholt, wenns eh n alter Hase hier ist. Mir zumindest würds nicht passieren, hab seit Tagen an nichts anderes gedacht.
    Die Begründung die gewann, würd ich natürlich trotzdem noch gern lesen.:rolleyes:

    Somit.......
    Herzlichen Glühstrumpf, dem Gewinner. Und hoffe er schreibt noch wie er war, der erste Headshot auf dem neuem PC. ;)
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Die PN ist bei mir aber nicht angekommen...
     
  3. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Soll hier ja auch immer mal wieder Schwierigkeiten damit geben! :D
     
  4. gu3nni

    gu3nni ROM

    na wer hat denn nun eigentlich gewonnen?
    würde gerne mal den originellsten Beitrag bewundern. :rolleyes:
     
  5. Ultradieb

    Ultradieb Byte

    :D Was daran liegen wird, das Du nicht "Smool" heißt und kein Song über den PC in Youtube eingestellt hast!
     
  6. Kairos

    Kairos ROM

    Ich wette, der Gewinnerbeitrag ist auf den ersten drei Seiten zu finden. Die Redaktion wird sich kaum die Mühe gemacht haben, alle 80+ Seiten durchzulesen. :popcorn:
     
  7. Ich wäre der perfekte Gewinner, weil ich meinem Patenkind, dass in schwierigen Verhältnissen aufwachsen muss, einen Traum erfüllen will. Und dieser PC wäre die Erfüllung dieses Traumes.

    Wohl bisschen spät dran :sorry:
     
  8. pussycat

    pussycat Megabyte

    Mit diesem einfallslosen Gesülze hätt'st eh keine Chance gehabt. :rolleyes:
     
  9. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Kannst ja noch ein bisschen auf die Tränendrüsen drücken, vielleicht legen die noch einen drauf! :cool:
     
  10. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Ist eine Enstellungssache, bei mir sind es nur 9 Seiten. Bleiben aber 400+ Beiträge.

    Wenn es tatsächlich in schwierigen Verhältnissen aufwächst, sind wohl andere Dinge wichtiger, als ein Spiele-PC.
     
  11. Wenn sich das Kind eben einen PC zum spielen wünscht? Außerdem kann er sich ja schlecht ein neues Leben oder eine neue Lebenssituation wünschen oder?
     
  12. Noelsi

    Noelsi ROM

    Ich hatte gehofft, sie lesen von vorne UND von hinten ... dann hätte meine Zusammenfassung auf Post 368 ihnen ne Menge Arbeit gespart ... :-)
     
  13. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Warum nicht. Und du als Pate kannst dazu beitragen, dass sich das Umfeld verbessert. Genaueres kann ich Dir nicht sagen, da ich nicht weiß, was an den Verhältnissen Deines Patenkindes Schwierig ist.
     
  14. Smool

    Smool Byte

    Hallo an alle!

    Ich wollte mich auch auf diesem Wege nochmal vielmals bei der PC-Welt Redaktion bedanken! Ich kanns immernoch nicht wirklich glauben... Ich hätte niemals gedacht, dass mein Geträller auch mal nicht nur den Nachbarn auf den Wecker geht, sondern mir einen so großartigen Gewinn einbringt! ;) Einfach Wahnsinn!
    Auch allen anderen Teilnehmern vielen Dank für den fairen Wettbewerb! Es gab so viele orginelle Einsendungen und jede hätte den Gewinn verdient!
    Keine Sorge, der Rechner ist bei mir gut aufgehoben und falls es doch mal Probleme geben sollte, weiß ich ja in welchem Forum einem immer geholfen wird! :)

    Euch allen ein tolles Wochenende und eine schöne Weihnachtszeit!
    Beste Grüße!
    Smool
     
  15. -humi-

    -humi- Joker

    Quersumme 14???

    Gratuliere
     
  16. Urbijan

    Urbijan ROM

    Ja, lustig nicht war? Mit dem Letzten von Smool waren es 67 Beiträge, noch einer und dann stimmt das mit der Quersumme 14. Also Nicht so weit weg vom richtigen Ergebnis. Ich würde ne Zwei als Zensur in Mathe dafür geben, frag mich, ob das die Mathelehrer auch tun würden? :D

    @Smool, Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß mit der neuen Kiste, haste denn auch Garantie drauf? Bei den Herstellern sind üblich zwei Jahre bei PC's.:D
    Hab mir mal den Song von Dir angehört, für meinen Geschmack ganz ordentlich, hast Dir den PC redlich verdient.;)
     
  17. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    @ Smool

    Unbedingt - herzlichen Glückwunsch! :)
    War die am am besten umgesetzte Idee in diesem Spiel. :spitze:
     
  18. Ok ich mein kein standart text aber es wurde nix von singen in youtube gesagt sondern nur ins forum schreiben
     
  19. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Da siehst Du mal wie kreativ das war.

    Seh ich nämlich auch so.
     
  20. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    @ Smool
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und bei 59 Beiträgen passte das auch schon mit der Quersumme 14. Der Beitragszähler bleibt nun mal nicht stehen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page