1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Legendary Gamer-PC zu gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Firzair, Nov 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ArJoLaWe

    ArJoLaWe ROM

    Warum ich den Gamer-PC gewinnen MUSS ??!

    Ganz klar, ich werde ihn sobald wie möglich mit einer der irrwitzigen Windows-Fehlermeldungen aus PC-WELT


    präpariert in einer Zeitmaschine in das Jahr 1985 schicken und der PC-mäßig noch unbedarften Menschheit :nixwissen
    zeigen, zu welch katastrophalen Folgen es führt wenn man das Betriebssystem MIRCOSOFT WINDOWS zum
    Marktführer :fire: macht und als Belohnung dessen "Launen" (Bugs) tagtäglich ausgesetzt ist.... :dumm:

    :bitte: helft mir die Menschheit vor einem der größten Fehler zu bewahren....
     
  2. Donne

    Donne ROM

    Wow, das wäre natürlich ein Traum den PC zu gewinnen. Zumal Ich noch nie irgendetwas gewonnen habe, ich könnte es echt gut gebrauchen, da mein alte PC nicht mehr das machen kann worum Ich ihn bitte.
    Ahhh problemlos surfen und die neuesten Games spielen, das hört sich echt gut an! Nun bis 5 Dez heißt es hoffen und hoffen.

    Beste Grüße!!!
     
  3. BarnyG

    BarnyG ROM

    Hi. Ich brauch den Rechner umbedingt. Hab mir heut GTA4 geholt und mein alter Rechner bringts einfach nicht. Keine Chance das Spiel auch nur zu starten. Aber mir deswegen einen modernen Rechner zu kaufen ist finanziell einfach nicht drin. Also habt ein Herz für Zocker, ich werd euch ewig lieben. ;-X
     
  4. Sanqanos

    Sanqanos ROM

    Ich könnte endlich mal die Gelegenheit wahrnemen, den legendären Bestien, mit passender "legendärer" Hardware, auf nie zu vergessende "legendäre" Weise, in den Hintern zu treten.

    Kurzum mich dürstet es nach "legendären" Aufeinandertreffen mit virtuellen Schrecken und realer Brachialhardware.
     
  5. ja warum solls ich sein? der so einen absolut hammermäßigen PC gewinnen darf.
    Also erstmal bin ich hin und weg allein schon das Gehäuse ist ein Traum und mit einem so tollen PC könnte ich endlich mal bisschen meine veraltete Konsole in den Hintergrund stellen.Da man heutzutage leider mit nem Athlon 2500 nichts mehr spielen kann was auf dem Markt ist wäre es ein Traum diesen PC zu gewinnen
    Ausserdem hätte ich dann gleich mal n tolles Geschenk für meine Mutter :-) meinen jetzigen PC ...darüber würde Sie sich freuen was wiederum mich glücklich macht
     
  6. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Also ich lehne das Geschenk bestimmt nicht ab!
    Aus welchem Grund sollte ich ihn bekommen
    • Schlechte Kindheit (nicht zutreffend)
    • Kein PC vorhanden (nicht zutreffend)
    • Kein Geld (nicht zutreffend)
    • Spiele EGO-Shooter (zutreffend)

    Mist, fallen keine weiteren Gründe ein...
    :wink:
    >X-MAN<

    (noch 19 Tage, 15 Stunden und 42 Minuten)
     
  7. Ich brauche den Pc weil meine Alte Kiste (AMD 1,8 Ghz, 512 MB ram kein
    Dual Core ) schon fast 5 Jahre alt ist und ich seit 1 1/ 2 Jahren keine aktuellen Spiele zocken kann und so die wenige freie Zeit mit meiner Frau und den Kindern verbringen muß !!!!! P.s habe auch die Kohle für einen neuen Rechner die nächste Zeit nicht !!
     
  8. Klarida

    Klarida ROM

    Dieser Computer ist einfach wie ein Traum! Und ihr könnt diesen Traum wahr werden lassen!!!
     
  9. Chef99

    Chef99 ROM

    Was könnte ich noch schreiben, was nicht schon gesagt wurde?
    Für mich gilt auch (fast) alles hier ;)
    Und ich will den PC immer 2x mehr als alle anderen :)
     
  10. Bin schon länger auf der Suche nach so Einen Pc, konnte mir leider noch nicht so Einen leisten. Es wird viele geben die so was ähnliches Schreiben bzw. das gleiche schreiben. Ich wünsche jedenfalls allen Viel Glück bei diesem Gewinnspiel und es wird hoffentlich den richtigen treffen, muss ja nich unbedingt Ich sein, ich gönne es Jedem der bei diesem Spiel mit macht.
    Also falls man sich nicht mehr liest, ich wünsche Allen Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch ins Jahr 2009
    Gruß Dark_Earth
     
  11. Kontar

    Kontar Viertel Gigabyte

    Hi,

    wollte nur mal öffentlich machen, dass ich einen Tag vor dem Einsendeschluss mein 21stes Lebensjahr vollendet habe.

    Das kann doch nicht nur ein dummer Zufall sein :D
     
  12. knex

    knex ROM

    Ihr möchtet einen wirklichen Grund?
    Dann hört gut zu.

    Es war einmal,
    es war einmal ein kleines grünes Männchen. Es hauste unter einer kleinen Baumrinde im Wald.
    Im Sommer sammelte es immer ein wenig Müll von den Joggern, Reitern und Radfahrern. Das kleine grüne Männchen liebe den Müll, denn er war soo lecker. Vor allem mochte er kaputte Kopfhörer oder andere Elektronikteile. Leider jedoch, lief im Winter, in der kalten Jahreszeit, niemand mehr durch den Wald und er musste sich von den Resten ernähren die er noch hatte. Eines tages jedoch, zur Weihnachtszeit, stellte ein kleiner Junge seinen 17 Zoll röhrenmonitor in den Wald, er brauchte ihn nicht mehr, da er einen tollen TFT zu Weihnachten bekam. So trug es sich zu, dass das kleine grüne Männchen, den ganzen Winter über genug zu Essen hatte.Der kleine junge und das kleine grüne Männchen wurden gute Freunde. Die darauffolgenden Jahre waren jedoch sehr sehr trist für das kleine grüne Männchen.
    Der junge hatte nichts was er ihm geben konnte.
    Nun ist es kurz vor Weihnachten, es ist bitter bitter kalt draußen.
    Das kleine grüne Männchen friert sicher sehr und hat nichts zu essen. Nur ihr könnt helfen. Mit meinem alten Computer hätte das kleine grüne Männchen genug zu essen für die nächsten Jahre (vor allem mit dem Datenschrott auf meiner Festplatte :-) ) Ich würde das kleine grüne Männchen bei mir zu hause wohnen lassen, damit ich auch kein Müll im Wald hinterlasse.
    Ohne PC komme ich leider nicht aus, darum seit so gütig. Tut es für das kleine grüne Männchen. Beglückt mich mit einem neuen Computer. Dankeschön.
     
  13. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

  14. Garling

    Garling ROM

    Ich möchte wohl besser Spiele mit meinem PC spielen können , damit ich mit meinen Freunden auch mal ordentlich zokken kann. Doch derzeit kann ich nichtmal daran denken. Denn mein derzeitiger PC ist"veraltet" er hat noch 1,6 GhZ , 768 mb Ram und eine AGP grafikkarte . Außerdem ist es schwer einen neuen Pc zu kaufen , da sie sehr teuer sind,jedenfalls wenn man einen zum Gamen haben möchte.
    Außerdem finde ich den PC klasse das gehäuse ist der hammer und die Ausstattung sehr gut. Und damit könnte ich auf einer Lan ein bisschen angeben, da keiner einen Pc von Ultraforce hat. :P
     
  15. Mein größter Wunsch momentan ist es einen neuen PC zu bekommen. Wobei es schwierig sein könnte einen neuen zu kaufen, weil ich momentan für mein Führerschein spare. Mit meinem Nebenjob von 60?/Monat, habe ich grad mal 180? zusammen. Also werde ich voraussichtlich erst 2010 einen neuen PC kaufen können. Von meinen Eltern kann ich wohl nicht nochmal einen PC verlangen, sind nicht wohlhabend.
    Mit meinem 6 Jahre alten PC kann ich nix mehr anfangen. Vor 2 Jahren gings ja noch aber jetzt. Es gibt heutzutage Programme/Spiele die mindestens einen 2 Kern Prozessor benötigen, sonst starten die nicht mal. Spiele wie, das von mir sehr sehr lang erwartete GTA IV gehen nicht auf meinem PC :( :(. Geschweige denn von denen die bei mir Pausenlos hängen und mit höchstens 15FPS bei mir laufen, Topspiele wie Crysis, Legendary, Bioshock, Fallout 3 und und und.

    Ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn ich diesen PC hier gewinnen würde. Somit würdet ihr eine große Last von mir nehmen.

    Big THX

    Gruss
    PulpFictional
     
    Last edited: Dec 4, 2008
  16. mxve

    mxve ROM

    Liebe Redaktion!

    Ich weiß ja nicht, wie viele tausend Beiträge ihr hier lesen müsst.
    Um ehrlich zu sein ich will es auch nicht wissen.
    Die Zahl wäre sicherlich so schockierend für mich, dass ich den tollen PC, den ich hier zu gewinnen versuche nicht mehr benutzen könnte... Oder kann man im Himmel PC spielen?
    Auf jeden Fall wünsche ich euch herzliches Beileid.
    Aber nichtsdestotrotz schreibe ich auch noch etwas dazu.
    Schließlich möchte ich den PC auch gewinnen!!
    Vielleicht schaffe ich es ja sogar, dass ihr noch etwas snnvolles zu lesen bekommt, neben einigen anderen guten Texten, die ich schon diesem Forum gelesen habe.
    Und selbst wenn ihr meinen Text nicht für gut haltet - ich bin selber nicht so überzeugt - dann sage ich, dass ich mein bestes gegeben habe.
    Dabei sein ist alles.
    Und ich glaube ich kann es auch schaffen diesen einmaligen und legendären Pc zu gewinnen.
    Yes, I can!! (um den Spruch leicht abzuwandeln)
    Aber wieso will ich den PC gewinnen?

    1. Habe ich vor 2 1/2 Jahren den Fehler gemacht ein Medion Notebook zu kaufen.(Das ist jetzt kaputtgegangen und es ist keine Garantie mehr drauf)
    2. Spiele ich sehr gerne und möchte auch "Legendary" spielen. Allerdings sind die Träume davon bei weitem nicht so realistisch, wie das Spielen auf diesem PC.
    3. Ich denke, dass sich ausgerechnet dieser PC sehr gut AUF meinem schreibtisch machen wird und aus dem Chaos herausstechen wird (als einziger Lichtblick zwischen unendlich viel Altpapier...
    4. Es ist überflüssig zu schreiben, aber die Spendenbitten bei meinen Freunden waren nicht sehr erfolgreich...
    5. Im Schulsystem von heute sind Computer unerlässlich. Mindestens 10% aller Hausaufgaben muss man auf einem Pc machen. Und in der 12ten KLasse hat man keine Lust mehr an den (schrott) Pc der Eltern zu gehen.
    6. Wenn ich gewinne, dann bestelle ich auch ein Abo von eurer Zeitschrift, die ich bis jetzt nur unregelmässig mal gekauft habe ;-)
    7. Ich habe außerdem den schlichten Wunsch zumindest eine Zeit lang Spiele auf höchsten Details zu spielen (bisher habe ich nur Fotos vom Mythos "höchstes Detaillevel" zu sehen bekommen)

    Ich wünsche euch dann noch alles gute und viel Spaß bei der Entscheidung

    Euer Mxve
     
  17. :cool:

    so jetzt sag ich euch wieso ich den PC bekommen sollte
    Ich benötige den PC nicht nur zum spielen und für Lanpartys, ich benötige ihn ebenfalls zum rendern von professionellen 3D Bildern bzw. zum erstellen von komplizierten Animationen bzw Simulationen,da das rendern von solchen Filmen bzw. Bilder sehr aufwendig bzw. leistungsintensiv ist ,kann mein 3 Jahre alter PC die Render Aufgaben nur mit sehr lagen Wartezeiten überbrücken.

    und außerdem hab am 7.12 Geburtstag :) wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk würde mich darüber sehr freuen

    mfg chester5444
     
    Last edited: Dec 4, 2008
  18. kalebra

    kalebra ROM

    Also ich kann mir keinen PC leisten um ein derartiges Hammerspiel zu spielen. (Familie mit Kindern). Sollte ich also keinen PC bekommen, muss ich die Büchse der Pandora suchen und zu öffnen, um das Feeling zu erleben. Ihr habt die Wahl, entweder bekomme ich den PC oder es wird mächtig heiß in Deutschland....
    PS: Als Familienvater öffne ich die Büchse nur ungern.
     
  19. Hmm, ich könnte jetzt jammern über meine Gesundheit, mein Hartz4 und und und.....
    aber es wird ja erwartet, daß es originell ist.

    Darum versuche ich es mal hiermit:

    Einen super PC gibt es hier zu gewinnen
    und diese Chance lasse ich nicht verrinnen.
    Ne Begründung muss her und auch noch heute,
    origineller als die, all der anderen Leute.

    Am besten ich fange, wie schon viele hier an,
    daß ich mir sowas selbst niemals leisten kann.
    Auf was ich hier schreibe, für Gamer ein Scherz,
    ist ein Athlon PC mit tausendzweihundert Hertz.
    Würd ich gewinnen,dass wäre dann,
    wie ein Geschenk vom Weihnachtsmann.
    Ihr helft mit dem PC ja nicht nur mir,
    nein, das ganze Land wäre dankbar dafür.
    Denn auch Schäuble spart beim Spionieren Zeit,
    stell ich diesen Rechner erst online bereit.
    Und der Umwelt helfen wir auch noch zum Schluss,
    weil im Winter ich weniger einheizen muss.
    wärend das Netzteil, eine wärmende Luft abgibt,
    zock ich mich warm, werden Monster durchsiebt.

    Ein letzter Grund, der fällt mir ein:
    Ich würde mich wirklich riesig freun !!! :)
     
    Last edited: Dec 4, 2008
  20. Pushel

    Pushel Byte

    Ich sollte den PC gewinnen weil ich 2x hier poste [​IMG]
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page