1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Legendary Gamer-PC zu gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Firzair, Nov 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. I hope I´ll be the Winner Rap

    Da war doch was gewesen,
    was hab´ ich da gelesen,
    bei PC Welt,
    ein PC, der mir gefällt.
    Der ist zu gewinnen,
    man muss nur was nettes pinnen,
    also los:

    Leichter gesagt als getan,
    tausend Zettel vertan.
    Das Hirn es brummt,
    hoffe, dass es nicht verstummt,
    damit der Rechner zu mir kummt.

    Ich will mein Glück versuchen,
    am liebsten den Gewinn schon buchen.
    Das Argument?
    Es brennt!

    Das ist keine Legendary sondern pure Realitary:
    Mein PC ein absolutes No Go,
    schreit bei jeder Aktion „I´m so slow“
    und statt ordentlich Fun
    Mit gigantischem Run :

    Nix genug PIX HERTZ– Schmerz
    RAM tatatam GRAFIK wie Schlamm
    ohne Moos nix los

    Ein Hertz, das mit 3Giga im „Dualchor“ singt,
    das ist etwas, was mich sehr beschwingt.
    Auch die Grafik mit 4850 Sachen,
    da kann man schon ´ne Menge mit machen.
    4 GB DDR2 RAM
    und ein Spiel mit ordentlich Ratatatam
    das ist genial,
    ist einfach geil,
    genau wie das Outfit,
    schlägt ein wie ein Beil.
    Den muss ich einfach haben
    werd´ mich dann daran laben
    so ist es o.k.

    I dream I´m the winner
    cause I´m not a hopeless pinner
     
  2. Gyer

    Gyer Kbyte

    Na, die Aktion hat sich ja gelohnt für die PC-WELT ... die vielen Neuanmeldungen ... :baeh:
     
  3. fuzo

    fuzo ROM

    Ich könnte mir vorstellen, dieses Schmuckstück zu gewinnen. Er würde mir meine Zeit, die ich mit meinem unheilbaren Knochenmarkkrebs verbringe, um einiges verschönern. Da ich in der Endstufe bin und seit Juni 2008 laut Arzt, die Kartoffeln von unten betrachten sollte,mir es aber wiedererwarten gut geht, könnte ich diesen tollen Computer, ganz gut gebrauchen!
     
  4. janaz

    janaz Byte

    Ich glaube an den Weihnachtsmann und ich habe mir diesen PC gewünscht und deswegen werde ich ihn auch bekommen. Wenn man fest an was glaubt dann bekommt man es auch - eine alte Binsenweisheit.
     
  5. Ich sollte den Computer gewinnen, weil ich das ärmste Sandwich-Kind Deutschlands bin.
    Ich muss, egal wie weit ich zurück denke, die Kleidung meiner großen Schwester auftragen. Auf Grund dessen wurde ich bereits im Kindergarten gehänselt und verstoßen. Dies verschlimmerte sich in der Grundschule stark und hat dann auf der weiterführenden Schule seinen Höhepunkt gefunden, da die Kleidung meiner Schwester mit zunehmendem Alter auch immer weiblicher wurde und ich im Sommer mit Tops und Hotpants in die Schule musste.
    Freunde hatte ich nie, genauso wenig wie einen halbwegs der Zeit entsprechenden Computer. Was das anging, blieb mir nie anderes übrig als die technisch veralteten Geräte meines jüngeren Bruders „aufzutragen“, der der kleine Liebling meiner Eltern war und mich wegen seiner Beliebtheit und meiner Unbeliebtheit in der Öffentlichkeit verschmähte.
    Dieser Alptraum des ungeliebt seins und der Einsamkeit soll mit dem neuen Computer nun ein Ende haben. Er würde mir helfen mein Image und vor allem mein Selbstbewusstsein ein wenig aufzubessern und würde wenigstens für Ansehen in der Gamer-Szene unserer Schule sorgen. Ferner würde er es mir ermöglichen übers Internet und über Online-Games Kontakte zu knüpfen mit Leuten die mich ohne Vorurteile kennen lernen.
    Also bitte wählt mich, weil es das schönste Weihnachtsgeschenk meines Lebens wäre, neben dem Minirock vor 4 Jahren, und mich zu dem glücklichsten Menschen der Welt machen würde.

    Mit freundlichen Grüßen und den größten Hoffnungen:bet:
    euer Sandwich-Kind

    PS: Außerdem bin ich einer der wenigen, die sich für Rechtschreibung und Aussehen ihres Posts interessiert haben
    :post:
     
  6. thoas

    thoas Byte

    Würde ich dieses Schmuckstück an PC gewinnen, hätte ich endlich ein passendes Weihnachtsgeschenk für meine Freundin und nie wieder einen Grund ihr hinterherzutelefonieren weil sie schon wieder in irgendeinem I-Net Cafe sitzt...

    Die Beziehung und das Weihnachtsgeschenk wäre damit gerettet :)
     
  7. schewer

    schewer Byte

    Ich wäre für den Gamer PC genau der richtige, weil ich eigentlich überhaupt nicht spiele und so eventuell von PC Spielen überzeugt werden könnte
     
  8. Kairos

    Kairos ROM

    +++ Atari-Zeitreise-Software: gestartet +++
    +++ Transmissionsprotokoll: aktiviert +++
    +++ Ultraforce-System: 100 % +++
    +++ Zieleingabe: PC Welt Forum +++
    +++ Ping: gesendet +++
    +++ Antwortzeit: 666 ms (Zufall?) +++
    +++ Verbindung: stabil +++
    +++ Transfer: bereit +++
    +++ Message: senden +++

    Datum: 06.12.2008, 16:66 Uhr (Neue Zeitrechnung)
    Absender: Kairos
    Betreff: Mitteilung an alle Nichtgewinner

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    wie Ihr am Datum erkennen könnt, schreibe ich euch aus der Zukunft und nutze dazu gleich meinen neuen Legendary Gamer-PC. Das Gewinnspiel ist seit gestern beendet und ich bin der "glückliche Gewinner". Ich möchte euch kurz mitteilen, warum ich gewonnen habe und welche Konsequenzen dies für mich hatte.

    Ich hatte zwei total kreative Beiträge geschrieben (siehe Profil), um den Gamer-PC zu gewinnen und dabei ein wenig Werbung für Atari gemacht. (Schleimer, ich weiß.) Insbesondere habe ich aufgezeigt, dass Atari schon etwas länger am Markt ist, als der eine oder andere glaubt. Nun ja, dass scheint den Machern des Gewinnspiels jedenfalls gefallen zu haben und so wurde ich als Gewinner auserwählt.

    Soweit, so gut. Nun zu den Konsequenzen.

    Ich habe mich schon gewundert, warum der Legendary Gamer-PC gestern noch am gleichen Tag geliefert wurde. Es klopfte jemand an meine Tür, aber als ich öffnete, war weit und breit niemand zu sehen. Da stand nur dieser PC vor meiner Tür und es war ein Zettel drangeheftet. Darauf stand mit zittriger Hand geschrieben: "Viel Glück, Ronald!" Woher kennen die meinen Namen, dachte ich mir noch. Und wie konnte der PC so schnell geliefert werden? Ich hatte doch auch meine Adresse noch gar nicht mitgeteilt. Und vor allem: Wieso "viel Glück"? Sollte ich das etwa noch brauchen?

    Der Computer ließ sich problemlos starten. Bei PC-Systemen von Ultraforce ist das ja auch normal, wie man weiß. Auch der Ego-Shooter "Legendary" von Atari startete fast wie von selbst. Ich hatte da allerdings noch keine Ahnung, was mich erwartete.

    Und um die Sache abzukürzen: Seit zwei Stunden kreist so ein verdammter Riesen-Greif über meinem Hochhaus. Nicht im Spiel, sondern real! Ich kann nur den Schatten sehen. Der muss gigantisch groß sein. In der ganzen Stadt ist das pure Chaos ausgebrochen, überall Panik. Schreie. Schüsse. Sirenen. Der Himmel hat sich beängstigend verdunkelt. Die ALDI-Filiale, gegenüber von meinem Haus, hats böse erwischt. Das Dach wurde weggerissen. Die Waren sind auf dem ganzen Parkplatz verteilt. Parkende Autos wurden wie Spielzeug durch die Luft geschleudert. Und drüben am Hauptbahnhof ... Ich kanns nicht genau erkennen ... Oh Gott, was sind das für Kreaturen? Wo kommen die her?

    Ich begreife jetzt was Sache ist: Nicht im Spiel "Legendary" wird Pandoras Box geöffnet, nein, der Legendary Gamer-PC ist Pandoras Box! Und ich hab das Ding auch noch eingeschaltet! O-M-G! (Für die Noobs: Das bedeutet "Oh mein Gott".) Verdammt, das war kein Gewinnspiel, das war eine Falle. Ob PC-Welt das gewusst hat? Falls ja, dann können die was erleben.

    Oh Shit, an der Tür sind Geräusche zu hören ... Was zum Teufel ist das? ... OMG ... Sind das Werwölfe??? Ich glaub, die haben es auf mich abgesehen. Ich muss hier sofort raus ...

    +++ Transmission: abgebrochen +++
    +++ Status: Signal verloren +++
     
  9. seppelnet

    seppelnet Byte

    Also eigentlich rechne ich nicht damit hier zu gewinnen, allerdings wäre es nur mehr als gerecht wenn ich diesen Rechner gewinne. Zur Begründung möchte ich angeben das ich mir Ende April diese Jahres einen tollen Rechner ( natürlich alles Einzelkomponenten - ist doch Ehrensache ) zusammen gestellt hatte. Unter anderem habe ich auch bei einem Onlineshop mit dem tollen Namen "showtime-24.de" etliche Komponenten bestellt. Leider ist diese Firma in betrügerischer Weise vorgegangen und hat mir ( und nicht nur mir! ) die bereits bezahlte Ware vorenthalten. ( Bitte jetzt keine hämischen oder anderen Kommentare...! ). Miitlerweile ist es auch schon zu einer Anklage gekommen ( leider habe ich keinerlei Kenntnisse wie diese Sache ausgegangen ist ), woran ich mich aber nicht beteiligt habe, da ich eine Mittteilung vom Gericht bekommen habe das für meinen Fall nicht extra eine Anklage erhoben wird, da es im Vergleich zu den ganzen anderen "Misstaten" eher geringfügig sei. Nun ja, so etliche hundert Euronen sind schon für unsere gutverdienenden Staatsangestellten Kleinvieh, aber für mich nicht. Deshalb konnte ich mir meinen Rechner nicht zusammenstellen, und hoffe jetzt natürlich der glückliche Gewinner zu werden...:-))

    Trotz allem aber auch ein sportliches und faires "Good Luck " für den Rest der Bewerber!

    Have a nice xmas!!!
     
  10. Erstens:Meine Frau hat ein besseres Notebook als mein Rechner.
    Zweitens:Mein Rechner ist veraltet:
    CPU AMD Athlon XP 2800+
    Motherboard Asus A7N8X v2.0 Deluxe
    RAM 1024 MB
    Grafikkarte WinFast A6600 GT(128 MB)
    Festplatte WDC WD800BB-00CAA1
    Festplatte WDC WD800JB-00ETA0
    DVDRAM GSA-4167B
    PLEXTOR DVD-ROM PX-130A
    Drittens:Meine Kollegen lachen mich aus und ich kann nirgendwo mehr mitspielen :-(
    Also wenn das nicht genügt,weiß ich aber auch nicht (Kopfschüttel,Verzweifel,Heul....)
     
  11. Ich finde ich bin auch mal an der reihe etwas zu gewinnen und zwar aus diesem Grund, ich arbeite seit 20 Jahren in der Lebenshilfe in Limburg und bin fleisig obwohl ich eine paar macken habe, habe ich mir selber das bedienen eines Computers und auch die Kenntnisse das Internet zu durchforschen selber beigebracht. Ich spiele sehr gerne aufregende Spiele und mag es schnell. Bin in den Augen mancher Menschen ein verlierer ich finde ich bin voll ok , nee alte Schnalle die auch mal in der ersten reihe sitzen will. Der Legendary Gamer PC hat Pfeffer im A.. und dad find ich super.
    Gruß,
    sternimwind
     
  12. sebbo94

    sebbo94 Kbyte

    Hey PC Welt Team!

    Ich las in diesem Forum tatsächlich einige herzergreifende Geschichten und -sofern diese stimmen- kann ich den Betroffenen nur mein allergrößtes Beileid aussprechen. Mit einer solchen Geschichte kann ich nicht dienen, trotzdem möchte ich gerne den Gamer-PC gewinnen, als Argument bleibt mir nur mein eigener, technisch längst überholter Rechner, doch lest selbst im meiner kleinen, lyrisch aufbereiteten Geschichte:


    Als ich las die Kunde neu,
    Vom PC, der kostenlos.
    Ich kann nicht sagen, wie ich mich freu,
    Als läge das Glück in meinem Schoß.

    Mein PC ist leider alt,
    Ihn zu starten braucht meist lang.
    Der Prozessor bleibt meist kalt,
    Denn bei der Grafik wird mir bang.

    Jetzt sollt 'ne neue Graka her,
    Am besten zum Saturn gleich heut.
    Doch DirectX 10, auf XP, das geht nicht mehr,
    Weshalb man den Kauf doch gleich bereut.

    Also Vista, neu und schön,
    Lass ich mir liefern, gleich vor Ort.
    Doch auf dem Pentium wird's nicht geh'n,
    Der verbaut auf meinem Board.

    Core 2 Duo oder Quad,
    Einen von der Intel Crew.
    Dann hätt ich Rechenleistung satt,
    Doch leider fehlt mir das Geld dazu.

    Jetzt bitt' ich euch, PC-Welt Team,
    Helft mir doch in meiner Not.
    Mein PC ist wirklich schlimm,
    Wenn ich ihn einschalt, seh' ich Rot.

    Ja, ich bitt' euch, ich fleh euch an,
    Schickt mir das Teil, ich werd's euch danken.
    Ich würd ihn in Ehren halten dann,
    96264 Burkheim, das liegt in Franken.
     
  13. Tja nun, eigentlich sollte ich den neuen Gamer-PC längst besitzen um regelmäßig meine Spieletests und Bewertungen durchführen zu können, aber da die DSL-Verbindung nicht gegen die Schnelligkeit des Gamer-PC ankommt, warte ich halt bis man mir die Nachricht vom Gewinn des PC per Email zustellt, trotz meiner 16000er Leitung.
    Gruß
    wanderer07:guckstdu:
     
  14. Matthew18

    Matthew18 ROM

    Hallo alle zusammen.....wahrscheinlich werdet Ihr jetzt denken noch ein Freak mit einer mitleidenden Geschichte, wie meine Vorgänger es getan haben. Da muss ich euch entäuschen. Ich bin kein Mann der großen Worte, aber eins kann ich euch sagen "Ich brauche den Rechner!".Bestimmt kennt Ihr das Gefühl endlich die neuesten Games zu zocken aber euer Rechner gibt den Geist schon am Anfang des Spieles auf, wegen lahmer Grafikkarte oder der Prozessor ist zu schwach. Da ich schon seit 5 Jahren irgendwie einen neuen PC suche und leider die finanziellen Mittel nicht verfüge flehe ich euch an : Erlöst mich von meinen Qualen biiiite!! Ich zähl auf Euch!!
     
  15. ohne worte

    ohne worte Byte

    Ich hätte den Rechner auch gerne...

    ...werde ihn aber eh nicht gewinnen.


    ohne worte...
     
  16. fleisjoe

    fleisjoe ROM

    Nachdem vor vier Wochen unsere zweite Tochter zur Welt kam und ich zur Zeit keine ruhige Nach verbringen kann, wäre genau dieser PC das Richtige um mir etwas Ablenkung zu verschaffen. Statt nur wach zu liegen und darauf zu hoffen, wieder einzuschlafen, könnte ich dann endlich wieder aktuellen Hardware genießen. Denn unser aktueller PC hat schon mehr als fünf Jahre auf dem Buckel. Um daran Filme von DV Camcorder auf DVD zu bannen bedarf es eines Wochenendes voller Zeitaufwendung für die Berechnung der Filme. Da vergehen Stunden eh eine Stunde Film fertig ist. Von spilen kann an dem Stück seit Monckey Island keine Rede mehr sein.
     
  17. fleisjoe

    fleisjoe ROM

    Nachdem vor vier Wochen unsere zweite Tochter zur Welt kam und ich zur Zeit keine ruhige Nach verbringen kann, wäre genau dieser PC das Richtige um mir etwas Ablenkung zu verschaffen. Statt nur wach zu liegen und darauf zu hoffen, wieder einzuschlafen, könnte ich dann endlich wieder aktueller Hardware genießen. Denn unser aktueller PC hat schon mehr als fünf Jahre auf dem Buckel. Um daran Filme von DV Camcorder auf DVD zu bannen bedarf es eines Wochenendes voller Zeitaufwendung für die Berechnung der Filme. Da vergehen Stunden eh eine Stunde Film fertig ist. Von spielen kann an dem Stück seit Monckey Island keine Rede mehr sein.
     
  18. Sailor2

    Sailor2 ROM

    Ich finde, ich sollte den Computer bekommen. Es wär das beste Adventsgeschenk ( was ich jemals bekommen habe oder werde (Und das einzige).
    Ich weiß, es hört sich komisch an, aber unser Computer zu Hause (ich teile den Compi mit meiner Fam)
    ist für alles zu langsam. Meine Mutter regt sich schon auf, dass er zu langsam ist, um mit der Aldi Photobuch Software zu Arbeiten. Da wäre es doch ma cool, mit so nem geilen PC alles schnell zu erledigen und hamma qeile Spiele zu spielen (nicht zu vergessen mit der Aldi Photobuchsoftware xDD).
    Dann könnte ich endlich vernümpftige Spiele spielen, weil unser anderer PC mit sovielen Bildern zuqemüllt ist, dass man ca. 5 min braucht, um 5 MB zu laden. Desswegen wäre es cool, wenn meine Mutter den Compi nicht mehr teilen müsste und man darauf ersteinmal aufräumen. Ich würde dann den Gamer - Compi mit dem Rest der Fam teilen. (Wenn ich es mir aber recht überlege bin ich eher dafür, dass sie sich den anderen teilen sollen)
    FÜR ALLE DIE SICH DAS OBEN NICHT DURCHLESEN WOLLEN:


    ICH WILL DEN COMPUTER HABEN
     
  19. aggroalex

    aggroalex Byte

    Ich sollte den PC gewinnen.
    Da meine Katze meinen alten PC mit Katzenhaaren zerstört hat und ich mich sehr über diesen pc freuen würde, außerdem wäre legendary das beste spiel für mich.Die ganzen coolen fiecher und monster die man abknallen kann das ist geil:)
    :bitte:
     
    Last edited: Dec 3, 2008
  20. ArJoLaWe

    ArJoLaWe ROM

    Warum ich den Gamer-PC gewinnen MUSS ??!

    Ganz klar, ich werde ihn sobald wie möglich mit einer der irrwitzigen Fehlermeldungen aus PC-WELT


    präpariert in einer Zeitmaschine in das Jahr 1985 schicken und der PC-mäßig noch unbedarften Menschheit :nixwissen
    zeigen, zu welch katastrophalen Folgen es führt wenn man das Betriebssystem MIRCOSOFT WINDOWS zum
    Marktführer :fire: macht und als Belohnung dessen "Launen" (Bugs) tagtäglich ausgesetzt ist.... :dumm:

    :bitte: helft mir die Menschheit vor einem der größten Fehler zu bewahren....
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page