1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Legendary Gamer-PC zu gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Firzair, Nov 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vacobvra

    vacobvra ROM

    Hi könnte sein das ich das letzte äh DER LETZTE bin.

    Gewinnen sollte ich weil ......

    Alle 5 Wochen 11 Freaks ( Freunde ) zu einer LAN-Party bei
    mir zuhause sind und wir wie die Sardinen in meinem Wohnzimmer
    sitzen.
    Und ich da "DER SCHÖNSTE und DER SCHNELLSTE" bin :spinner: !!!!!!!!
    Allerdings nicht mein Rechner der ist leider nicht schön und lahm.

    Wenn ich nun gewinne wäre ich auf der nächsten LAN eine perfekte
    Einheit mit meinem Rechner :) !!! SCHÖN und SCHNELL !!!:)

    PS.: Da ich noch nie bei so etwas gewonnen habe wünsche ich dem Gewinner viel Spaß mit dem Rechner
    Und Ihm Und dem PC-Welt Team ein frohes Fest, einen Guten Rutsch
    und nätürlich das beste für 2009 .
     
  2. dinodrache

    dinodrache Kbyte

    Die Letzen werden die Ersten sein :)
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Verdammt! Ich bin zu spät. :)
     
  4. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

  5. Teddy1905

    Teddy1905 ROM

    Weil ich beim Lotto nichts gewinne

    versuche ich das hier, denn mein Taschgeld gebe ich für meine

    drei Katzen aus.

    Viel Glück allen Mitspielern
     
  6. Fips10

    Fips10 Byte

    Na, wer kriegt ihn den nun???
     
  7. X.MAN

    X.MAN Moderator

    > Ich nehme mal an der, der ihn gwonnen hat!
    ...oder gewinnen wird!
     
  8. X.MAN

    X.MAN Moderator

    ...muss nicht gesucht werden, nehmen meinen zugesendeten Umschlag, Grinsen, und meinen Nick eintippen :kaffee:
    Natürlich alles IRONIE
     
  9. ragpicker

    ragpicker Byte

    ich brauche gar keinen gamer-pc!
    noch mehr zeit verplempern hier am monitor?
    habe ich denn sonst nichts mehr zu tun?
    ich könnte mal mit Omi (88) zusammen etwas spielen, sonst wird sie ihre Augen bald an dem kleinen game-boy verrenkt haben.
    also wenn.......kommt das teil zu omi, die wird sich riesig freuen, wenn ich dann so oft bei ihr bin.
    alles klar?
    ich brauche den gamer pc!!
    her damit!
     
  10. X.MAN

    X.MAN Moderator

    :auslach:
    Tja, der Einsendeschluss war gestern....
     
  11. Ultradieb

    Ultradieb Byte

    Um es mit den berühmten Worten eines Spieleherstellers zu sagen "It’s done, when it’s done" :D
     
  12. ^^°

    Da bleibt ja nur zu hoffen, dass die Entscheidung nicht mit dem Erscheinen von Duke Nukem Forever zusammenfällt. :zzz:
     
  13. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Gute Frage. :idee:
    Bislang gibt es AFAIK noch keine Ankündigung zum Datum der Gewinnerbekanntgabe.
    Ganz so, als ob es diesen Thread seit Freitag nicht mehr gäbe. :rolleyes:
     
  14. Ultradieb

    Ultradieb Byte

    Na da wird doch wohl kein Mitarbeiter mit dem schmucken Stückchen durchgebrannt sein? ;)

    Egal wo er is, wir finden den schon. Dann gibbet am Rhein neue Betonschuhe und ein Gratisbad... ... ??? ... ähhhh ... meinte doch Tauchgang :D

    Aber wie schon gesagt, Eile mit Weile, Weihnachten ist doch auch noch nicht gewesen und es würde sich doch prima anbiete, sowas zu verbinden!
     
  15. Ultradieb

    Ultradieb Byte

    Wie dem Bericht zu entnehmen ist, wurde der Gewinner nun ermittelt!

    Allerding wurde da kein Nickname gepostet bzw. welcher Post nun der originellste war!

    Würde mich aber mal interessieren, wer nun der Glückliche ist :danke: und da ich keine Mail bekommen habe :( war ich es nicht!
     
    Last edited: Dec 11, 2008
  16. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Dann war ich das [​IMG]



    :baeh:
     
  17. Ultradieb

    Ultradieb Byte

    Dann werde ich also nie herausfinden, ob man ein Bußgeldbescheid mit solch ein g0ilen Rechner anfechten kann!

    Dennoch wünsche ich Dir mit dem Rechner viel Spaß
     
  18. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Nach den hier (leider) gebräuchlichen Usancen wirst du es wohl nie erfahren! :rolleyes:

    Vor einiger Zeit wurden Samsung-HDD ausgelobt. Über die Gewinner wurde auch ein (gnädiges) Schweigen gehüllt! :cool:
     
  19. Ultradieb

    Ultradieb Byte

    Das ist natürlich schade, das sich noch nicht mal der Gewinner dazu äußert :( !

    Ich hätte mir ein Ast gefreut, wenn ich den PC gewonnen hätte und meine Freude hätte ich mit einem schönen Pic von dem Gewinn und mir hier reingestellt aber so ist das nun mal! Die, die sich am meisten freuen würden, gewinnen solche Preise ehr selten!
     
  20. pussycat

    pussycat Megabyte

    Mich würde es auch ganz brennend interessieren, welches denn nun der originellste Post war. Ich habe nur immer gedacht, dass von denen, die sich zu Wort gemeldet haben, unmöglich einer gewinnen kann, mit Ausnahme vielleicht von unserem Thor, der sich noch etwas Mühe gegeben hat.

    Ich glaube, dass überhaupt kein PC verlost wurde. Das war alles nur Verdummung der Massen. :dumm:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page