1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Legendary Gamer-PC zu gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Firzair, Nov 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. servus ... warum ich den pc gewinnen will? ganz einfach ... ich würde den pc zerlegen um es in mein mediacenter einzusetzen! (mediacenter gehäuse hab ich schon). gruss master
     
  2. josel1674

    josel1674 ROM

    Ich möchte den Gamer-pc gerne weill ich gerne zocke und mit meinen kann ich nicht viel anstellen kann mir auch kein neuen so richtig leisten
     
  3. Einst war ein UFO hier gelandet,
    mit 100 und einem Alien bemanndet.
    Tor und Tür nicht versperrt,
    sind sie einfach bei mir eingekehrt.

    Sie sahen mich sitzen vor meinem PC,
    schlugen die Hände vor den Kopf und schrien laut:„OH-WEH!
    Der ist ja die reinste Lachnummer,
    bereitet uns Hochtechnisierten großen Kummer.

    Den nehmen wir jetzt erstmal mit
    und machen ihn mit den neusten Upgrades fit!
    In eurer Zeitrechnung wird das sein in 150 Jahren,
    dann wirst du von uns Neues erfahren.“

    Ich will noch rufen:,,Das dauert mir zu lang,
    ohne Rechner, wird mir Angst und Bang!“
    …doch schon haben sie sich wegteleportiert,
    da sitz ich jetzt total pikiert…
    da erinner´ ich mich an PCWelt,
    dass man da einen neuen Rechner erhält,
    vorausgesetzt man ist originell
    und im Kopfe auch sehr hell.

    Der Entschluss ist gefällt,
    von einem Freund aus bestellt,
    hoffe ich, dass der PC-Gewinn auf mich nun fällt.
     
  4. windowahn

    windowahn Kbyte

    Hallo, ich möchte den Pc gewinnen, damit ich mit meiner flotten 84-jährigen Oma mit einem neuzeitlichen Gamer-Pc
    Legendary spielen kann!

    Also hoffe der Pc kommt bald, wir warten schon sehnsüchtig darauf.

    Gruß ww
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf ROM

    Ich möchte den Gamer-PC gewinnen, damit ich es endlich mal lerne eine Büchse aufzumachen!
     
  6. Meine Begründung, warum ausgerechnet ich den Rechner erhalten soll xD

    Ich, 17 Jahre alt, Schüler am Gymnasium...
    Vor jetzt bald drei Jahren habe ich mir einen sehr guten PC gekauft, einen Dell. Habe inkl. Bildschirm und Drucker knapp 2'500 Franken (ca. 1650 Euro)
    bezahlt.
    Die Grafikkarte, eine Geforce 7300 LE war dabei xD
    Da ich in meiner Freizeit gerne - was wohl? - Egoshooter Games zogge - und dies mit meiner alten Klapperkiste kaum mehr möglich ist, wäre ich der perfekte Gewinner des Legendary Gamer-PC's, denn mein knapp bemessenes Budget reicht leider nicht für einen neuen PC aus...

    mfg Chicken3gg
     
  7. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Was ist denn hier los? Wo kommen die ganzen Benutzer auf einmal alle her?

    Eine Bitte an den Gewinner: Möge er bzw. sie doch bitte mitteilen, ob das Forum mit dieser Kiste schneller geht. Das zieht sich hier ja wieder wie Kaugummi.
     
  8. NixrAffe

    NixrAffe Guest

    Ich möchte auf dem Pc die Software Boinc ( verteiltes Rechnen ) http://boinc.berkeley.edu/ installieren und mich bei dem Projekt Seti@Home anmelden. Ich werde dann in 2 Wochen das bestimmte Signal entschlüsseln ( rechnen ) weil ich dann so eine fette ( sehr gute Cpu habe ). Dann werden außerirdische Wesen Kontakt mit uns aufnehmen und niemand braucht mehr neidisch auf meinen sehr fetten Pc sein weil dann bald alle einen Pc mit einer Core 2 1000² + Standleitung zu den Aliens haben wird. Nach dem ich das Signal entschlüsselt habe beabsichtige ich mich bei einem sinnvolleren Projekt anzumelden ;) z.b Rosetta@Home dort wird der Pc dann für eine sehr gute Sache verteilt ( mit vielen vielen Usern Weltweit ) rechnen. Das verteilte rechnen kann übrg. jeder mit seinem Pc machen, wenn man nicht gerade an seinem Pc arbeitet aktiviert sich ein Bildschirmschoner und der Pc rechnet dann für einen guten Zweck. Bei Rosetta z.b ( gegen Krebs unter anderem ). :D
     
  9. brat003

    brat003 Byte

    Hallo;) PC-Welt
    Ich und Rest der Familie würden uns freuen wenn ich dieses PC für meinem Sohn 14 Jahre gern zu Weinachten schenken würde.
    Liebe Grüße
    :bitte::bitte::bitte:
     
  10. Warum ich gewinnen möchte?
    Damit meine 5 Kinder mal ihren eigenen Rechner bekommen und ich wieder in ruhe ein Spielchen mit meiner Frau spielen kann ;D
     
  11. Feuerrolf

    Feuerrolf ROM

    Warum gerade ich diesen PC gewinne sollte?
    Dazu zitiere ich einen Text, welcher mir mal zu geschickt worden ist und meine Situation, neben weiteren 3 Jahren Haussanierungsvertrag inkl. Geahltsnullrunde, Kürzung Weihnachtsgeld, Streichung Urlaubsgeld etc., treffend beschreibt.

    Ich arbeite im Einzelhandel ...



    ...ich bin in der Lage gleichzeitig 3 Kunden zu bedienen, an der Kasse 4 Fragen zu
    beantworten, 5 Preise für verschiedene Artikel auswendig zu wissen, Bestellungen bei 6
    verschiedenen Firmen zu tätigen und nehme 7 eingehende Telefongespräche an.

    Ich spreche alle Sprachen, verstehe jeden Dialekt, kann jegliche Währung im Nu
    umrechnen, habe mit allen Bereichen dieser Abteilung zu tun, kenne jeden Artikel, weiß
    wann er lieferbar ist und kenne natürlich all dessen Eigenschaften.

    Ich bin verantwortlich für die kleine Aufschrift auf der Verpackung, für defekte
    Produkte, wenn die Firma nicht liefern kann, für unvollständige Beschreibungen und
    deren schlechte Übersetzung, die Reparaturdauer beim Hersteller, eventuelle spätere
    Mängel und selbstversändlich für die ungünstigen Einkaufspreise.

    Des Weiteren bin ich verantwortlich für das heutige Wetter, die unwürdigen
    Bedingungen Ihrer Anreise, die vollen Busse, U- und S-Bahnen, die verstopften
    Strassen - die vollen Parkhäuser gehen ebenfalls auf meine Kappe. Sie dürfen mich ruhig
    deswegen anschreien!!!

    Ich habe magische Fähigkeiten und kann ausverkaufte Artikel und überschrittene
    Rücklagen herbeizaubern, außerdem bin ich in der Lage die Artikel zu Ihren
    Wunschzeiten vorrätig zu haben.

    Ich kann die Wünsche meiner Kunden von ihrer Stirn ablesen. Ich weiß auch, das Sie,
    wenn Sie eine Rücklage für Freitag machen, diese erst am Samstag abholen wollen.

    Ich lächele, bin mitfühlend und ersetze meinen Kunden den Psychiater. Ich bin Ihnen
    gern beim Abbau der Aggressionen behilflich. Und ertrage mit voller Ruhe auch gern die
    schlimmsten Beschimpfungen und Bedrohungen.

    Alkoholfahnen udn Schweißgeruch gehören zu meinen Lieblingsdüften, hauchen Sie
    mich ruhig nach Herzenslust an!!!

    Laden Sie all Ihren Frust bei mir ab; noch habe ich Freunde, denen ich es mit gleicher
    Münze heimzahlen kann, denn sie haben es schließlich verdient.

    Ich ersetze die Hausinformation, kann Drucker, Computer, Faxgeräte und Fernseher
    reparieren. Kann Stromkabel verlegen, Plakate drucken und das ganze Mobiliar selbst
    schreinern.
    Ich kann schauspielern, singen, tanzen, fliegen, mich unsichtbar machen und unter
    Wasser 30 Tage die Luft anhalten.

    Kenne weder Sonn- noch Feiertage und arbeite gern bis in die späten Abendstunden,
    denn meine Familie ist mir eh unwichtig und persönliche Freizeit mir ein Graus!
    Die einzige Freude meines spärlichen Daseins besteht darin, anderen selbstlos zu dienen.



    Ich arbeite sehr gern im Einzelhandel!!!

    Der Verfasser ist mir leider nicht bekannt.

    Gruß
    Feuerrolf
     
  12. -humi-

    -humi- Joker

    .. weil ich ich bin :D

    ach frajoti, der neue PC würd nix an meiner 3000er Leitung ändern... aber naja würd ihn schon nehmen :D
     
  13. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Ach Humi ne 20Mb/s Leitung hilft hier auch nicht.:bse:
     
  14. -humi-

    -humi- Joker

    ok, dann will ich trotzdem den PC xD
    ist ja schliesslich der von Gallileo... und da können keine Ösis mitmischen :D
    das ist schon der beste Grund f.mich
     
  15. N-I-R`93

    N-I-R`93 Kbyte

    Ich möchte ihn, denn haben oder nicht haben, dass ist die Frage:D ZUdem kann man sich nicht immer einen so "geilen" Pc leisten .... MSFG NIR
     
  16. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    siebenundsiebzig, sechsundsiebzig, fünfundsiebzig, ..., drei, zwei, eins – meins!!! :jump:
     
  17. Impressor

    Impressor ROM

    :wink:
    Also, die Kuh Elsa ist tot...
    Mein Laptop hat zum Jahresanfang seinen Geist aufgegeben, war ja auch schon 8 Jahre alt, dann hat mir ein Bekannter seinen Laptop geborgt und der hat bei mir nur 2 Wochen überlebt. Motherboard im Eimer. Ein anderer Bekannter hat mir dann für ein paar Euros einen PC zusammengeschraubt, mit dem man allerdings nicht viel anfangen konnte, da er ein wenig schwach auf der Brust war, ich bin auch garnicht großartig dazu gekommen, da der PC nach ein paar Tagen in Flammen aufging...
    Also, nach drei Niederlagen ist die Hoffnung noch nicht ganz dahin...
     
  18. Barbossa00

    Barbossa00 Megabyte

    Ich sollte den PC gewinnen damit wir endlich wieder ein vernünftigen PC im Haus haben.
    Natürlich sollte er für die ganze Familie sein!

    MfG Jan
     
  19. mirsumus

    mirsumus ROM

    Game

    Gamer-PC

    Gamer-PC-User (Tochter 14J/kein PC)

    they're all legendary
     
  20. mfk

    mfk ROM

    ich habe bislang keinen Gamer-PC und könnte mit einem solchen auch mal sowas machen!

    Das wär schon cool!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page