1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Legendary Gamer-PC zu gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Firzair, Nov 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LahmeEnte

    LahmeEnte Byte

    Ich würde den Ultraforce Legendary Special Edition gerne gewinnen, damit ich meinen PC ins Museum geben kann, d.h. weil die Verkäufer bei meinem PC-Händler sicher sind, daß sie noch nicht geboren waren, als mein Mainboard hergestellt wurde und mich immer nur verstört anschauen, wenn ich kompatible Hardware dazu finden will. Außerdem ist mein PC so laut, daß ich ihn nicht einmal mit meinem Staubsauger übertönen kann und die Grafikkarte so langsam, daß ich mir in Ruhe in der Küche etwas zu Essen machen kann, bis er einen Richtungswechsel bei einem Rennspiel macht.
     
  2. Gyer

    Gyer Kbyte

    ... na, dann kann ich den PC ja kriegen ... :cool:
     
  3. Tomazzo

    Tomazzo Byte

    Warum sollte ich der Gewinner werden?

    Weil ich nächstes Jahr mit meiner Freundin zusammen ziehen werde.
    Für den Umzug inkl. Einrichtung wird sicher einiges an Geld verbraucht werden. Zudem benötige ich dann einen Ausgleich falls Madame "Migräne" haben wird.

    Ein Zufluchtsort in "schwierigen Zeiten", welche NUR für den Kerl gelten, wie z.B. Couch = neuer Schlafplatz klingt nicht verlockend.

    Also lieber neuer Schlafplatz = neuer PC + Legendary.

    Wenn das keine Siegesargumente waren dann weiß ich auch nicht weiter... :-)

    LG Tomazzo
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Der Wecker ist gestellt. Am 5. Dezember 2008 schlägt dann die Stunde der Wahrheit.
    Dann wird der Stiefel vor die Tür gestellt und einer kriegt den PC rein getan oder auch nicht.
    "Knecht Ruprecht" Babu wird dann schon geeignete Maßnahmen ergreifen, falls etwas schief geht. :D
     
  5. TheWiz

    TheWiz ROM

    Ich spiele seit 1977 Computer Spiele. Damals hatte ich einen Atari 2600 und einen S/W Fernseher geschenkt bekommen.
    Seitdem besaß ich eine Menge Computer. Ein Royal Alphatronic PC von Triump Adler, ein Comodore 128D mit über 1000 Spiele, einen Amiga 500 mit über 300 Spiele mit RAM Erweiterung und einer Festplatte. 1993 habe ich meinen ersten PC gekauft. Bis heute habe ich 2 oder 3 mal den CPU Wandel mitgemacht.

    Irgendwann hatte ich dann den Traum, zuhause ein kleines Computer Museum mit allen meinen alten Computern und Konsolen aufzubauen.

    Es ist klar dass der Ultraforce Legendary Special Edition von Atari, Ultraforce und PC-WELT einen Ehrenplatz in meinem Museum bekommen würden.

    Wow, wäre das nicht Schicksal? Mein erster Computer war eine Atari 2600, und jetzt einen von Atari zu gewinnen!!
     
  6. tdi-fan83

    tdi-fan83 ROM

    Hallo,

    ich möchte den PC gewinnen, weil ich Auszubildender bin, und mir keinen neuen Rechner leisten kann, der jetzige Rechner hat fast 10 Jahre auf dem Buckel und macht auch nicht mehr lange, außerdem gehört der Rechner meiner Freundin. Und da ich im nächsten Jahr viel Zeit im Krankenhaus wegen einer unheilbaren Nierenerkrankung verbringen werde, würde ich mich über diesen Rechner freuen, damit die lange Zeit dort nicht so langweilig wird...
    Mit freundlichen Grüßen
    C.W.
     
  7. TheWiz

    TheWiz ROM

    :bitte:
    Falls du doch gewinnst, kann ich dann bitte deine Alte haben um in meine Museum zu stellen?
     
  8. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    @frajoti: Und nun stehst du schon dreimal hier im Thread (ich übrigens auch)!
     
  9. lepeter

    lepeter ROM

    Hallo alle zusammen,
    das ist wirklich ein ganz toller PC, super ausgestattet für alle Spiele die zur Zeit auf dem Markt sind. Und das besondere auch noch, dass er einfach super aussieht, wer hätte nicht gern so einen Rechner.
    Natürlich hätte ich auch gern so ein PC, als meine alte Kiste, die es meist nicht schaft ohne ruckeln in den Spielen aus zukommen.
    Ich bin sehr froh das ich überhaupt einen PC habe, mit dem ich etwas Spielen und ins Internet gehen kann. Leider sind bei mir im Leben andere Dinge wichtiger zubezahlen, als gutes Geld ausgeben für einen tollen Rechner.
    Ich würde auch mal gern so einen tollen PC besitzen, der einfach alles kann. Auf jedenfall, sollte ich nicht Glück haben diesen PC zugewinnen,
    dann sollte jemannd der nicht soviel Geld hat um in seinem Rechner zustecken, diesen klasse PC gewinnen. Dem jenigen gönne ich es auch
    einmal Glück haben und so was tolles gewinnen.
    Ich drücke mir und euch die Daumen, viel Glück.
     
  10. DHS

    DHS ROM

    Ich wäre bestimmt der ideale Kandidat für diese Maschine, denn ich habe zur Zeit keinen eigene Rechnung, bin umgezogen und noch immer nicht komplett eingerichtet.
    Dieser Rechner in MEINER Wohnung wäre der Hammer!
     
  11. is00709

    is00709 Byte

    Mit diesem Gamer-PC könnte ich endlich mal meine Kiddies beeindrucken, die ja immer einen schnelleren und besseren PC als der Papa haben....
     
  12. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Ich könnt den gut gebrauchen um ein VMWare Server draus zu machen.:jump:
     
  13. freihofer

    freihofer ROM

    Von solchen Ego,s halte ich rein garnichts, aber die (Grafik) ist sehr gut gemacht,meine Hochachtung für dieße Arbeit !
     
  14. Metalec

    Metalec ROM

    Ich hätte endlich mal einen der nicht so langsam ist^^
     
  15. d2wap

    d2wap ROM

    Warum ich den Legendary PC gewinnen möchte? Erst einmal?
    Warum muss ich was tun um zu gewinnen?
    Und dafür muss ich noch einen originellen Kommentar verfassen?
    Dieser dann noch manuell (!!!) von ein paar Redakteuren oder Praktikanten gelesen wird und dank subjektiver Meinungsbildung dann von Kollege zu Kollege zerfetzt wird und dann die Ergebnisse der Analyse kilometerweit auseinander liegen?
    In der engeren Auswahl werden wohl eh dann 10 oder 12 (ACHTUNG!!! Ich betone nun das folgendes Wort) originelle (Ja, das war das Wort) Kommentare sein, die dann von einer sogenannten Kommission ausgewertet werden. Wohl wieder subjektiv.
    Die Laune und Originalitätszuweisung kann durchaus dank der weihnachtlichen Stimmung getrübt sein.
    Wer weiß ? eventuell ist schon die ein oder andere Weihnachtsfeier gelaufen ? oder am Vortag der Glühweinstand in der Stadt unsicher gemacht worden? und das 1 Tag vor dem Versenden des Gewinns, da es dann besonders schnell gehen muss?
    Die Entscheidung wird dann eher mit dem Dartscheiben-Prinzip getroffen.. oder per ?ich verbinde die Augen eines Mitarbeiters und der soll einen Namen auf einer Liste blind auswählen?.

    Obwohl ich schon weiß das ich wohl nicht gewinnen werde, weil entweder mein Name zu klein ist um auf einer Dartscheibe getroffen zu werden und auch zu klein ist um bei einem Blindtippen getroffen zu werden, mache ich dennoch mit.
    Nur mir fällt permanent keine originelle Begründung ein?.


    (Für alle Redakteure und Praktikanten die das lesen und eventuell wirklich den Glühweinstand am Vortag auseinander genommen haben - das ist eine Teilnahme ^^)
     
  16. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Einen Erfolg hat die ganze Aktion bereits für dieses Forum: Wir können heute schon jetzt mindestens 10 neue User mit mindestens einem Post begrüßen! :D
     
  17. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Tja, ob ich jetzt auch tatsächlich die dreifache bzw. vierfache Chance auf den Gewinn habe? Ein Forum wird halt wie ein Forum genutzt und in einem Thema stehen schon mal mehrere Beiträge des gleichen Benutzers. :)

    A propos Benutzer: die Neuanmeldungen steigen ja exponentiell. :eek: :D

    Ob wie sie jemals wieder sehen werden? ;)
     
  18. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    ...ob das wohl die Statistiker interessiert? :rolleyes:
     
  19. Jen2008

    Jen2008 ROM

    Liebes PC-Welt-Team,

    mein Daddy war immer ein Computer-Bastler, da habe ich schon früh angefangen "Aldo" und sowas zu spielen. Zuhause konnte ich auch immer seinen PC mitbenutzen.

    Nun bin ich groß und ausgezogen :)
    aber leider ohne PC :(

    Für mein Studium habe ich mir dann vor 1 1/2 Jahren einen 15-Zoll-Laptop geholt - zum mitnehmen und die ganzen Studisachen machen - spitze! Zum Zocken allerdings obernervig! Dauernd geht der Lüfter an, es hängt und ruckelt, Grafik Anforderungen werden nicht erfüllt - einfach blöd!

    Der Legendary-Gamer PC wäre da schon super!

    Gruß, Jen
    [Eine der wenigen weiblichen Leserinnen und Gamerinnen :jump: ]
     
  20. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Macht sich jedenfalls auf der Community-Startseite gut. Dann kann man nämlich schreiben: Mit mehr als 300.000 aktiven(!) Nutzern die größte...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page