1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Legendary Gamer-PC zu gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Firzair, Nov 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Ich möchte den Spieler-PC nicht gewinnen, weil ich zum Spielen keinen PC benötige.
     
    Last edited: Nov 15, 2008
  2. F1aSh`

    F1aSh` Byte

    Warum sollte ICH ihn den Gamer-Pc gewinnen?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    .
    .
    DARUM !!! :D
     
  3. lelle.inc

    lelle.inc ROM

    Sehr geehrtes PC-Welt Team,

    Mein Sohn (12 Jahre) ist ein sehr großer Fan von PC-Welt und Multimedia.Er hat die Zeitschrift aboniert und hilft mir bei Computerproblemen. Er ist kein Gamer, das gebe ich zu aber er könnte ihn gut gebrauchen, da er einen Rechner mit Win 98 und einer 500 Mhz CPU hat (64 MB RAM) .
    Klar das dort einige VIELE Programme auf der HEFT DVD nicht funktionieren.Aber ich glaube das währe das perfekte Weihnachtsgeschenk (den Ego Shooter spiele ich dann (-:

    MfG
    Christian
     
  4. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Nicht direkt zum Gebrauch und auch wirklich zu schade zum Verschrotten, aber sonst richtig nützlich. Aus dem, was herauskommen könnte:
    www.hochgefahren-ev.de

    ...
     
  5. gruftchaos

    gruftchaos Viertel Gigabyte

    Ich sollte Ihn gewinnen, um Ihn versteigern zu können, aus dem Erlös würde ich versuchen drei neue Rechner zusammen zu stellen die ich Kindergärten in der näheren Umgebung stiften würde.
     
  6. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    ... möchte nicht wissen wieviel Neuanmeldungen von der Bastelbude© sind, hoffe der Verein gewinnt das Teil. :D
     
  7. Fips10

    Fips10 Byte

    Es war amoi vor langa langa Zeit....... :zzz:

    Da wurd so a oide Kist'n verlost.
    Dausende von Usern war'n erbost. :motz:

    Sie ham de Kisten leida ned g'wonna,
    sondern a andra hads bekomma. :dumm:

    Der hod sie freid da kloana Bua,
    war's doch in seim Nik'lausschua. :wink:

    Da Papa hod sie a no freid,
    und frogd si: "Ja, is denn scho wieder soweit." :nixwissen

    Da Papa hods todal vergessen.
    Und Mama sogt: "Im Ofa is Niklausessen." :happa:

    Geh Papa, bring an Buam sei G'schenk
    Oda hast Du eppa ned an Niklaus 'denkt" :grübel:

    Da Papa sogt ganz leis und sacht
    "Geh Mama, wär häd denn sonst die Kisten brocht". :teach:

    Da Bua hörd ois und spekuliert
    "Jez bin I oba irritiert, :confused:

    I glaub da Papa hods verschwitzt,
    drum mocht a so an dumma Witz." :grübel:

    Er denkt si: "Da Papa der hod bschissen,
    Jetz wui is oba endlich wissen!" :grübel:

    Wer hod bloß des Packerl brocht.
    Und mir damid a so a Freid g'mocht? :jippie:

    Da Bua der schaut des Packerl o
    und sogt: Wos is des do? :was:

    Des is oba ned an Niglaus sei Adress.
    Jetz hod da Papa oba Stress. :totlach:

    "Mama" sogd da Bua zu Ihr.
    Geh kum amoi zu mir. :cool:

    Des Packerl wo kummt des her.
    Und blos koane Ausreden mehr. :tröst:

    Mama schaut auf'n Absender und schluckt
    da wird ja da Hund in da Pfanna verruckt. :eek:

    Wia soi I des bloss dem Buam erklär'n
    Der fangt bestimmt glei a zum blärr'n. :eek:

    Da Papa schleicht herbei mit schlecht'm G'wissen
    Da Bua der sois doch endlich wissen. :teach:

    Jetz her amoi deim Papa zu.
    Es gibt doch koan Nikolaus, mei Bua :jawohl:

    Da Bua sogd: Geh Papa des woas I doch scho
    aber warum luigst mi dann imma no o :rolleyes:

    Ja, I hob dei Gschenk vergessen,
    Mama wos is den mit dem Essen. :happa:

    De Leit vom PC-Welt Team hams bracht
    weil'st so a schöns Gedicht hast macht. :post:

    Und die Moral von der Geschicht'
    gebt's ses mir oder auch nicht. :bitte: :baeh:

    Gruß Fips 10
     
  8. Paris

    Paris Kbyte

    Ich bin ein Zeitreisender aus dem 25 Jahrhundert. Die Menschheit wurde in jüngster Zeit von einer schrecklichen Naturkatastrophe heimgesucht, die all unsere fortschrittlichen Computersysteme funktionsunfähig gemacht hat. All unsere Anpassungsversuche sind bisher fehlgeschlagen. Nur die primitiven Rechenknechte des frühen 21 Jh. scheinen von den Auswirkungen der Katastrophe unbeeindruckt. Zurzeit wird unser gesamtes Datennetz von einigen wenigen Relikten aus dieser Zeit aufrechterhalten. Jede weitere Einheit wird jedoch dringend benötigt. So hat das internationale Komitee für Zeitreisen mich nach reiflicher Überlegung dazu ermächtigt ins 21 Jahrhundert zu reisen und an diesem Gewinnspiel teilzunehmen. Zögern Sie nicht lange. Das Überleben der Spezies Mensch könnte gut und gerne von diesem Rechenknecht abhängen!
     
  9. wieso?
    diese Erde braucht alles andere nur nicht die Spezies Mensch.
    Schau dich um was wir angerichtet haben.:jump:
     
  10. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Moin,

    auch in diesem Jahr häufen sich Katastrophenmeldungen von Ereignissen, die auf zu exzessiven Gebrauch von Spielerechnern zurückzuführen sind:

    Sonntag, 7. Dezember 10.00 Uhr.
    In der Reihenhaussiedlung Oenkelstieg lässt sich die gaming-begeisterte Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel Norbert den frischgewonnenen, herrlichen Legendary-Gamer-PC auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers einrichten. Neidvolle Stimmung breitet sich in der Straße aus, die Freude der Eigentümerin darüber ist groß.

    10 Uhr 14:
    Beim Entleeren des Mülleimers beobachtet Nachbar Ottfried P. die provokante Gamer-PC-Offensive im Nebenhaus und kontert umgehend mit der Aufstellung des 10-fach Heimnetzwerk-Counterstrike vs. WoW- Autoplaysets zu je 1050 Watt im Küchenfenster. Zwei Stunden später erglüht die gesamte Siedlung Oenkelstieg mit besinnlichem Rot im Wärmesuchbild eines vorbeifliegenden Tornado-Kampfjets dank nun schon 14 Gamer-PCs, die eifrig unter Frameratenvollast laufen.

    19 Uhr 03: Im 14 km entfernten Kohlekraftwerk Sottrup-Hocklage registriert der wachhabende Ingenieur irrtümlich einen Defekt der Strommessgeräte für den Bereich Stenkelfeld-Nord, ist aber zunächst arglos.

    20 Uhr 17:
    Den Eheleuten Horst und Heidi E. gelingt erst sehr spät der Anschluss einer Kettenschaltung von 96 IBM-Blade-Servern für das weltweite, werbefinanzierte WoW-Advents-Mega-Event, durch sämtliche Bäume ihres Obstgartens, an das Drehstromnetz. Teile der heimischen Vogelwelt beginnen, verwirrt durch den Elektrosmog, den eigentlich erst für das Frühjahr ins Auge gefassten Nestbau.

    20 Uhr 56:
    Der Computerladenbesitzer Alfons K. sieht sich genötigt, seinerseits einen Teil zur hypermanischen Stimmung beizutragen und montiert auf dem Flachdach seines Bungalows gleich vier CRAY-Superrechner, die zu den leistungsstärksten Europas zählen und bislang in seinem Keller mangels Kunden verstaubten. Fünf Minuten später beginnen die Highend-Maschinen in einem unbewachten Moment mit der Berechnung der KI-Algorithmen sämtlicher jemals auf der Welt erschienenen Ego-Shooter. Die 40 Meter Fassade eines angrenzenden Getreidesilos hält dem Dauerfeuer der allein hier anfallenden Wärmeemissionen mehrere Minuten stand, bevor sie mit einem hässlichen Geräusch zerbröckelt.

    21 Uhr 30:
    Im Trubel einer Club-Feier im Kohlekraftwerk Sottrup-Hocklage verhallt das Alarmsignal aus Generatorhalle 5.

    21 Uhr 50:
    Der 85-Jährige Hausmeister und Kriegsveteran August R. zaubert mit seinen servogesteuerten 190 Flakscheinwerfern des Typs Varta Volkssturm die neueste PC-Spiele-Anbieterwerbung an die tiefhängende Wolkendecke.

    22 Uhr 12:
    Eine Gruppe asiatischer Geschäftsleute mit leichtem Gepäck und sommerlicher Kleidung irrt verängstigt durch die Siedlung Oenkelstieg. Zuvor war eine Boing 747 der Singapur Airlines mit dem Ziel Sydney versehentlich in der für eine Souvenirverkaufssonderaktion mit 500 verschiedenfarbigen StarWars-LED-Lichtschwertern ausgeleuchteten Garagenzufahrt der Bäckerei Brohrmeyer gelandet.

    22 Uhr 37:
    Die NASA Raumsonde Voyager 7 funkt vom Rande der Milchstrasse Bilder einer angeblichen Supernova auf der nördlichen Erdhalbkugel, die Experten in Houston sind ratlos.

    22 Uhr 50:
    Ein leichtes Beben erschüttert die Umgebung des Kohlekraftwerks Sottrup-Hocklage, der gesamte Komplex mit seinen 30 Turbinen läuft mit 350 Megawatt brüllend jenseits der Belastungsgrenze.

    23 Uhr 06:
    In der hitzewabernden Siedlung Oenkelstieg erwacht Studentin Bettina U. und freut sich irrtümlich über den warmen Dezembermorgen.
    Um genau 23 Uhr 12 betätigt sie den Schalter ihrer netzteilversorgten Playstation III.

    23 Uhr 12 und 14 Sekunden:
    In die plötzliche Dunkelheit des gesamten Landkreises Stenkelfeld bricht grell orange die feurig-flammende Explosion des Kohlekraftwerks Sottrup-Hocklage wie Donnerknall. Durch den augenblicklich stockfinsteren Ort stapfen verwirrte, geschockte Menschen - Menschen wie du und ich, denen eine Grafikkarte zu 79,- € einfach nicht genug war.


    ... und um ein solches Szenario zu vermeiden - meine Hobbithöhle wird autark über eine Biogasanlage versorgt :D - sollte ich zum Gewinner des Legendary-Gamer-PC's gekürt werden. :bet:

    ...frei nach "Stenkelfeld"
     
    Last edited: Nov 16, 2008
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Gebt dem Paris ein Walpärchen zum mitnehmen.
     
  12. wieso?

    weil ich auf dem gymnasium informatik hab und wir da komplitzierte berechnungen auf dem pc ausrechnen müssen. da wir oft auch hausarbeiten machen müssen, dauern die berechnungen mit meinem athlon schon sehr lange. wenn ich den Legendary-Gamer-PC hätte, würde ich mehr zeit haben, zu lernen und , um den zweck des pcs zu erfüllen, ZOGGEN!:bitte:
     
  13. Grenth

    Grenth ROM

    Wieso ich den Kasten haben will ? :)
    Ich liebe das spielen am Computer und auch das Programmieren
    (Manch einer den Ich kenne nennt mich Freak ein anderer Opfer mich interressiert das nicht ich frage mich wieso mein Gegenüber dann auch am Computer spielt ;-) )
    Auch wenn ich erst 14 bin :D ich habe schon etwas erfahrung und lese jeden Monat die PC-Welt :)
    (Infos zu dem Gewinnspiel habe ich aber keine gefunden ???)
    Auch schafft mein jetztiger selbst Track Mania Nations Forever auf meinem 21,6 Zoll Monitor nicht auf Antialisiang x16 :(
    Mit dem Dichten wie es Hier manch anderer tut habe ich nicht viel am Hut ;-)
    Was überrascht: Es ist keine Altersvorraussetzung für Gewinnspiel oder ?
    Immerhin hat das Gehäuse den Style eines Ego-Shooters die ja nicht selten ab 16/18 freigegeben sind...
    Ich weiß ich schreibe nicht originell zB der Post von gruftchaos ist wirklich originell :D
    Auf soetwas muss man erstmal kommen nunja ich traue mich es so zu versuchen gewonnen habe ich leider nochnie etwas bei einem Gewinnspiel
    Bin wohl ein Pechvogel
    Doch es ist ein Gaming-Computer und dem Namen sollte man auch die Ehre erweisen dass er es unter Beweis stellen könnte ;-)
    Der Computer wäre wirklich ein Sehr Schönes Nikolaus-Geschenk ich meine 5.12 :)
    auch ist es der B-Day meines Vaters dem könnte ich meinen jetztigen geben damit er auchmal einen Ordentlichen Computer hat da er selber leider überhaupt keine Programme mehr installieren kann auf seiner 40 Gb Platte
    Gibt es Erinnerungstools ? :)
    Meinem Vater würde das manchmal nicht schaden *Hehehe* :)

    PS: Es ist evntl. nicht Originell wobei mir das mit 14 Jahren leider nicht in die Wiege gelegt wurde trotzdem hoffe ich auf einen Gewinn :)
     
  14. Jason22

    Jason22 ROM

    Ich will den PC gewinnen, weil mein Duron 1Ghz [@1,1Ghz] der 512 MB SDRAM [@143Mhz] die 120 GB HDD und die am AGP 4x angesteckte Geforce 4 Ti 4200 den 19" Yakumo TFT nichmal bei älteren Spielen [Mafia, GTA:SA,GTA:VC] mit spielbaren Framerates versorgen können. - Also nichtmal bei < 800x600 Auflösung.
    Mein "Main" PC [GTA SA @ 15FPS]
    Ich will endlich meinen Freund im LAN fertig machen :D
    Und ich irgendwie die vermutung hab, dass ich die nächsten Jahre keinen guten PC von irgendwo her bekommen werde.
    Also :bitte: wählt mich aus :)
     
  15. Urbijan

    Urbijan ROM

    ;)Dieser PC ist richtig fein
    und könnte ruhig mein Eigener sein.
    Sollte DEN ich doch gewinnen
    Freudestränen würden rinnen.

    Bin nicht reich und hab kein Geld,
    Im Leben war's recht schlecht bestellt,
    um mich und all mein Glück,
    Nie was gewonnen-ist wie verrückt.

    Sollt ich dann der Eigner sein,
    nutzen würde ich ihn nicht allein.
    Hab ne Frau mit einem Kind,
    die dann auch recht glücklich sind.

    Sie könnt ihn nutzen für den Job,
    und ich krieg dann ein großes Lob.
    Ihr Sohnemann der Gute,
    wünscht sich selbstverständlich keine Rute
    vom lieben Guten Weihnachtsmann
    sondern meine alte Kist zum lernen daran..

    Um meine Arbeit ist es schlecht bestellt,
    bin ohne Job, weit hier in der Welt.
    Hab nun zwei Jahr in den USA gewohnt,
    Und all mein Bemühen war umsonst.

    Der neue PC, der wäre Gut und ein Segen,
    Auf der Suchen zum Job - ich könnt mich regen,
    denn Online Jobs gibt es hier Engros,
    da ist mit dem alten PC nichts mehr los.

    Reicht wohl noch zum Forum gucken,
    der Rest ist zum in die Ecke spucken.
    Legendary tut gar nicht erst laufen.
    Das ist nun wirklich zum Haare raufen.

    So Leute, nun haltet Gericht
    und vergesst bitte nicht
    Mich mit im Stillen zu erwähnen
    oder lieber doch zum Sieger zu krönen.
     
  16. Estevan

    Estevan ROM

    Warum ich diese Maschine brauche: es ist wie bei der "legendären" Paris-Dhakar: um zu gewinnen braucht es ein Fahrzeug, das allen Bedingungen standhält, OHNE WEINN und ABER ......LEGENDARY FORCE, jetzt oder nimmer!

    El ban,die Entscheidung
     
  17. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Wenn der falsche Mensch im Fahrzeug (vor dem PC) sitzt, nutzt die beste Maschine nichts. Aber der richtige Mensch kann auch mit schlechtem Material so manches Rennen gewinnen. Siehe zB. Sebastian Vettel in der letzten Saison. Und Walter Röhrl hatte früher auch nicht immer das beste Material.
     
  18. Ich kann mit meinem PC aus 2001 leider keine neueren Sachen spielen. Außerdem teile ich es mit anderen Personen.
     
  19. Warum gewinnen???

    .....weil ich mit großer Wahrscheinlichkeit einer der ältesten Teilnehmer in diesem Forum bin (82), mich also quasi mit jedem Tag näher an den kindlichen Spieletrieb heranrobbe. Angesichts der großen Verlockung kribbelt's jetzt schon in den Fingern, die ersten Spiele mit so einem flotten Gamer zu absolvieren.

    Gruß Muggenbrunn
     
  20. Andy.Reddy

    Andy.Reddy Megabyte

    Warum?

    Um zu sehen, ob man die Mühle samt Spiel auch unter Linux anständig zum Laufen bekommt :D

    Gruß Andy.Reddy
     
    Last edited: Nov 17, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page