1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mausverunstaltung

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Hnas2, Sep 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Mal schauen, ob die Adblock+-Macher die Mausflagge als (gute) Werbung ansehen. :ironie:

    Jetzt, da aus dem Projekt eine Firma wurde, fängt man an, mit der Werbewirtschaft zu verhandeln?!? :eek:
     
  2. qqqaqqq

    qqqaqqq Megabyte

    Kurios was hier gedreht wird. Ich dachte ich seh nicht richtig als der Mauszeiger so penetrant vom Windows-Logo verfolgt wird.
    Echt Kurios. Danke an DEO und co für die Hilfestellung das möglichst rasch zu blockieren.
    Das sage ich schon länger, aber egal entschieden wird das ja bekanntlich in den Werbeabteilungen die ihre Experimente nicht live beobachten.
    Virtuelles Marketing, jeder spricht darüber. Die Aufmerksamkeit haben Sie zumindest erreicht.
    Hmm gibt es auch nicht kostenlose Bereiche der PC Welt Webpräsenz?
    [​IMG]
    Ja na klar wird in einem Kommerziellen Forum die Stimme der User mehr Gewicht haben das die Finanziellen Interessen der Betreiber.
     
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Hat sich doch schon wieder erledigt. :PatPat:
    Neue Werbung - alter Mauszeiger.
     
  4. Ja, danke euch. Als "alter" Opera User weiß ich natürlich wie ich die Grafik Blocken kann ;-) Der Haken ist aber das auf der Hauptseite dann alles an Grafik verschwindet, also keine wirkliche Lösung.

    Dachte da halt an irgendwelchen Einstellungen im Controllcenter...
     
  5. ign

    ign Megabyte

    Ahhh, endlich wieder Ruhe! Mal gespannt, was am Dienstag los ist! :rolleyes:
     
  6. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Für mich schon. Wer hat denn den Schaden?

    Für Nicht-Opera-User:
    $PCW-Nackt.jpg

    Edit: Huch, wir sind ja OT!
    Ich schiebe mal.

    Edit: :schieb:
     
  7. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    demnächst könnte es dann bspw. so aussehen
    Quelle:
    > http://www.omegadrivers.net/lle...(der Werbe.Kunde)
    > der Krieg geht weiter .......(der "Waffenlieferant")
    [​IMG]

    jedoch gilt immer noch die alte Weisheit:
    "Für jedes Mittel gibts ein Gegenmittel !!
    Präventivschlag ausführen!


    :ironie:
     

    Attached Files:

  8. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Schon möglich, aber dieses (momentane) Umfrage-Ergebnis dürfte vielleicht so manchen Seitenbetreiber abschrecken, die Nutzermehrheit auszusperren. :rolleyes:
     
  9. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Ich versende SMS immer über eine kostl. Seite, da kommt zwar auch immer so ein Hinweis bzgl. Adblocker - der Versand klappt aber nichtsdestotrotz!
    Die wollen ihre User also nicht verlieren........ obwohl geblockt wird.

    Gruß kingjon
     
  10. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    das ist vielleicht der springende Punkt, denn bei meinem verlinkten Beispiel wird die komplette! Browseroberfläche mit diesem Anti-Adblock-Overlay unnutzbar gemacht.
     
  11. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ich sag mal so, wenn kein User mehr die Seite besucht, hat der Kollege auch keine Probleme mehr mit den Hostingkosten.
     
  12. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Da bleiben noch genug Leute übrig, die gerade mal einen Browser starten können: "Bin ich schon drin? Das ging ja einfach!" :D
     
  13. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    upps...Richtigstellung:
    Soll natürlich heißen: "..Website ..."


    ...und würden glatt sagen:"Wow, wie cool!"
    aber mit diesem dürftigen Anspruch und nach dem Lapsus der PCW mit dem Win-Logo wird sich eine Nominierung der PCW eh erledigt haben, :rolleyes:
    nämlich an der Auszeichnung zur „Website des Jahres 2011“
     
  14. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    ... und schon hat man sich wieder was neues ausgedacht :aua:

    [​IMG]
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page