1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein erstes Case-Mod ...

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Kokomiko, Sep 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kokomiko

Kokomiko Guest

Geld her! :p

2. Kokomiko

Kokomiko Guest

Ja langsam, die sind ja noch brühwarm! ;)

Jetzt gehen sie.

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

sieht cool aus mit dem alu!

aber unbedingt fotos im dunkeln machen.

schnapp dir die spiegel-cam!!!!!!

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

du bist einfach nur gut. :p

6. Kokomiko

Kokomiko Guest

Angekommen, upload läuft, Links - bald. :)

7. Kokomiko

Kokomiko Guest

Das geht mit meiner 08/15 Digicam nicht. Dazu muß ich meine Spiegelreflex nehmen, Stativ aufbauen, dann warten, bis der Film voll ist, diesen zum Entwickeln bringen, 2x reklamieren, bis die Dödel vom Entwicklungslabor gecheckt haben, daß die Standard-Einstellung ihrer Entwicklungscomputer für solche Aufnahmen nicht hinhaut und sie das endlich manuell eingestellt haben, dann das ganze einscannen (oder besser ne Foto-CD machen lassen, die haben einfach die besseren Scanner ... :rolleyes: )

8. Kokomiko

Kokomiko Guest

Häh? Einfach auf die Links in meinem Post klicken. ;)

9. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

@ kokomiko

danke für die mail!
    schicke dir baldmöglichst die bilder.

10. SoF

SoF Halbes Megabyte

ich seh nix :(
    hört sich interessant an aber meine vorstellungskraft ist begrenzt :ugly:

Greetz SoF

11. Schemmy

Schemmy Kbyte

musste im dunkelen ohne blitz fotografiren, dann geht das auch

12. Kokomiko

Kokomiko Guest

Jo!

Seitentür und Lampenabdeckung sind fertig, und ich muß sagen, ich bin mehr als zufrieden! :D :jump:

Die Lampenblenden haben aus einer am Rande der Katastrophe entlanggeschrammten Fassadenkosmetik eine geile Front Mod gemacht!

Bilder in ein paar Minuten! :)

Die Laufwerksblenden werde ich wohl nächste Woche umfärben, die sind ja gleich abgenommen.

Aus meiner Wakü ist übrigens nichts geworden - mein Rechner hat sie gerade noch überlebt ... :(

Erst saß der CPU-Kühler nicht richtig (mein Fehler, Rechner hat sich aber rechtzeitig abgeschaltet), dann tilte die Graka (Kühler sitzt fertigungsbedingt nicht richtig), zum Schluß fiel der Northbridge-Kühler einfach ab (Wärmeleit-Klebepad ist Schrott - ich hatte den Kühler wirklich feste angedrückt). Beim Ausbau hat dann noch die Klammermechanik des CPU-Kühlers blockiert. :aua:

Außerdem war das ganze lauter als meine Lüftkühlung ... naja, chinesisches Billigprodukt. :bse:

13. Schemmy

Schemmy Kbyte

14. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

da bin ich mal neugierig auf dein case.
    du legst ja ein gutes modding-tempo vor.

15. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

xxx@xxx.xx

bitte nicht zitieren! :bet:

16. Kokomiko

Kokomiko Guest

Gib mir Deine, kriegst Du meine. Wenn es hier bloß PN gäbe! :aua: :bse: :heul:

17. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

dann brauch ich ne email von dir. :bet:
    dann schick ich dir paar picz :bet:

18. Kokomiko

Kokomiko Guest

wolle,

ich habe meinen Webspace-Zugang wieder.

19. Kokomiko

Kokomiko Guest

n8 & cu. :)

20. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

ja :D
    und sogar trennscheiben und das ganze zeug. ich bin für modding gut gerüstet. *g*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page