1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein erstes Case-Mod ...

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Kokomiko, Sep 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kokomiko

Kokomiko Guest

So kann man auch Posts schinden ... guck mal unten, da ist ein Button mit der Beschriftung "ändern" ... ;)

Was heißt den Gaskühlung? Wenn ich auf meine CPU furze, wird die höchstens heißer, heeeehehe ... :p

Ich tendiere momentan zur Anschaffung einer Asetek Waterchill KT12. 250 Euro ... na, für einen Schüler ist das i.d.R. zu teuer. :D

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

der neue trend geht über zur gaskühlung! :D

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

ne wakü ist (noch) zu teuer. ausser du kaufts dir die einzelteile im baumarkt oder so!

4. Kokomiko

Kokomiko Guest

Nix gefunden. :p

Aber festgestellt, daß ne gute Wakü entsetzlich teuer ist ... :heul:

Das billigste, das was zu taugen scheint, ist die Asetek Waterchill KT 12, und wer sich sonst nichts gönnt, kann bei aqua-computer.de auch bei 300 Euro anfangen (und da gibt es dann auch massive Silberkühler für je 100,- Euro Aufpreis ... :eek: )

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

6. Kokomiko

Kokomiko Guest

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

8. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

ich bin schüler in der 13ten! :D

9. Kokomiko

Kokomiko Guest

Ich habe für das Fenster, die Frontbeleuchtung und den Versuch, eine Wakü einzubauen, 1 1/2 Tage gebraucht - ging halt der Freitag abend und der ganze Samstag drauf.

Die beleuchteten Lüfter sind übrigens erstmal gestorben. Die, die ich hier vor Ort bekommen habe, sirren selbst bei Minimaldrehzahl unerträglich. Ich hasse diesen chinesischen Billigschrott! :bse:

Welche beleuchteten Gehäuselüfter sind wirklich leise - Enermax?

Meinen Programmier-Fehler habe ich übrigens gestern abend endlich gefunden ... mann, mann, wenn man schon bei sich selber abschreibt, sollte man es wenigstens richtig machen ... :o

Was machst Du eigentlich, wenn Du keine Ferien hast? Von morgens bis abends im PCW-Forum rumstöbern und den Endlos-Thread verlängern?

Ich verdien mir meinen Post-Counter wenigstens auf ehrliche Weise ... :p

10. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

ich modde nur so alle paar monate, wenn ich ferien habe.

11. Kokomiko

Kokomiko Guest

Ich modde nicht soviel, ich habe nur ein paar Ideen. Und heute habe ich ein Programm debuggen müssen, das immer 1,5h läuft, bevor es an die kritische Stelle kommt ... gähn.

12. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

hast du frei, oder warum moddest du soviel zur gleichen zeit?

13. Kokomiko

Kokomiko Guest

Jo.

Ich hätte noch ne Idee: "Galaxie". Ein etwas größerer Kreis in der Mitte, davon spiralig ausgehend zwei oder drei Arme mit immer kleiner werdenden Kreisen.

Na was solls. Irgendwie muß ich meine Zeit rumkriegen, bis mein Debugger am Brechpunkt angekommen ist ... :rolleyes:

14. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

am besten wäre ja ein lauflicht dahinter.

15. Kokomiko

Kokomiko Guest

Für mich eher wie Luftblasen. Natürlich wird das hell leuchten, wenn ausreichend Licht dahinter ist.

16. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

na aber sicher doch!

17. Kokomiko

Kokomiko Guest

Heißt das, daß Du die Bilder gekriegt hast?

18. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

ist aber mal was anderes!!!

19. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

danke für die picz!
    sieht etwas nach käse aus.
    und ob es so doll leuchten wird, wie eine große einzelne fläche?

20. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

hab es nochmal gründlich gelesen!
    könnte schon gut aussehen. :D

poste trotzdem mal das bild, wenn es geht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page