1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein erstes Case-Mod ...

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Kokomiko, Sep 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

neidischmach! :(

meiner ist schlimmer als ein flughafen.

2. Kokomiko

Kokomiko Guest

So, nun ist es fertig; und der Film ist auch voll und wird heute noch abgegeben. Dann muß ich dem Fotolabor nur noch zweimal auf die Füße treten, bis die ihren Entwicklungscomputer richtig einstellen (Langzeitaufnahme mit blau leuchtendem Objekt im Dunklen - wenn die das auf Anhieb hinkriegen, spendier ich denen 'n Bier :p).

Und mein Rechner ist leise, soooo leise ... :D ... wenn ich nachts das Fenster auf habe, ist die ferne Geräuschkulisse meines Wohnorts lauter ... :jump:

3. Kokomiko

Kokomiko Guest

Lies hier nach - da habe ich alles geschrieben. ;)

Meine Blaulicht-Lüfter sind übrigens auch gekommen. Leider immer noch lauter als meine alten Case-Lüfter, aber mit 7V-Mod geht's. Nu muß nur noch ein Loch in den Deckel ... schickes Gitter habe ich schon. :D

Fehlen nur noch meine VGA-Chipkühler. :rolleyes:

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

das ging ja malwieder schnell! war der einbau leicht zu erlädigen? wo muss denn überall wasser kühlen???
    cpu, gpu... ?

5. Kokomiko

Kokomiko Guest

So - die Wakü ist drin und entlüftet! :D Mann, war das ein Akt. :rolleyes: Mobo ist allerdings noch nicht angeschlossen - der Funktionstest steht also noch aus.

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

auf bilder von moddingtowern freue ich mich immer! :D

7. Kokomiko

Kokomiko Guest

Hehe - bist Du so gespannt?

8. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

deine erste adresse wegen den bildern ist meine e-mail. :bet:

9. Kokomiko

Kokomiko Guest

Bin jetzt mal mit der Spiegelreflex rangegangen, aber der Film ist noch lange nicht voll ... mit der Wakü und den Leuchtlüftern wird's vielleicht. :)

10. Kokomiko

Kokomiko Guest

Ich sehe das immer vom Gehäuse-Inneren her (und bin damit glaube ich nicht alleine). Ok, es war trotzdem mißverständlich. :p

Ok, beide Lüfter sollen die Luft aus dem Gehäuse heraus in dessen Umgebung befördern; denn vorne wird ein 12cm-Lüfter Luft durch den Wärmetauscher meiner Wakü in spe in's Gehäuse reinsaugen, und die dabei erwärmte Luft sollte auch wieder raus.

Wenn die neuen Lüfter allerdings nicht flüsterleise sind, gehen sie zurück - meine derzeitigen Lüfter sind zwar nicht beleuchtet, aber von denen hört man nix.

11. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

hinten rein, oben raus. bei einem midi-tower perfekt!

12. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

beide blasend :aua:

luft rein- oder rausblasend. :p

13. Kokomiko

Kokomiko Guest

Einen hinten, einen oben (beide blasend).

14. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

und wo wirst du diese einbauen?

15. Kokomiko

Kokomiko Guest

2x Coolermaster ice blue silent (20 db). :D

16. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

welchen hast du bestellt? :D

17. Kokomiko

Kokomiko Guest

Danke für den Link - jetzt habe ich zugeschlagen. ;)

Und die Waterchill habe ich jetzt bestellt ... hoffentlich tut dat Dingen. :rolleyes:

18. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

19. Kokomiko

Kokomiko Guest

20. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

:eek: :eeek: :eek: :eeek:

musst du dies jetzt schreiben? :heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page