1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neue Server ...neue Fehler?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by kikaha, Oct 4, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...kann ich so bestätigen. So man es Bug nennen möchte, ist der seit mindestens 2005 aktenkundig.
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Steht irgendwo schon, dass einige User als Reg. Datum 1970 haben? Bin zu faul zum Suchen.
     
  5. tti

    tti Hausmeisterin

    nee, ich habe es noch nicht gelesen.
    Hast du ein Beispiel oder zwei?
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Na guck mal hoch zu kalweit.
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...das war aber gestern noch nicht. :grübel:
     
  8. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Nö. ..
     
  9. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Und noch höher bei mike_kilo auch!

    Gruß kingjon
     
  10. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Geh mal in die Mitgliedersuche - sind 196 Stück... ;)
     
  11. tti

    tti Hausmeisterin

    ja, bei qqqaqqq auch, habs schon gesehen und weiter geleitet.
    Gratuliere: 40 Jahre im PC-WELT-Forum
     
  12. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hm, das war doch bei einer der letzten Umstellungen auch schon der Fall. Da hatte ich allerdings nicht 1970, sondern das Datum der Umstellung dort stehen...2004 oder 2005, keine Ahnung mehr.
    10 Jahre PCWF klingt aber auch schon erschreckend viel, da sind 40 Jahre nicht sooo abwegig ;)
     
  13. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...der ein oder andere ist da aber schon ein Stück drüber. Bei der Umstellung 2000 musste man sich neu registrieren. ;)
     
  14. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :auslach: das plöhde Datum macht ganz schön alt ... :D :saufen:
     
  15. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Aber mit einer "güldenen Gratifikation", zb. Anstecknadel - Orden usw., sicherlich erträglicher! ;)

    Gruß kingjon
     
  16. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    weitergeleitet, zu welchem Zweck? schnell mal 200 "Rolli"-Uhren auf dem Orient-Basar ordern....:D
    gibts jetzt eine goldene Uhr mit [​IMG]-Logo und Bussi für langjährige Treue? :bussi:
    [​IMG]
     
  17. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Bei mir aber immer noch keine Änderung. :(
     
  18. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  19. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Da kommt bei mir das

     
  20. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Die Datenbank ist wohl futsch.
    imo müsste da eigentlich "Forum (4)" ? stehen, so oft wurde das F. schon in den letzten Jahren umgekrempelt, oder?
    die Bastelbude ist eh noch am werkeln, weil die Buttons "Antworten", "Speichern", "Erweitert", "Thema erstellen", "Vorschau" usw. zeigen deutliche Verschleißerscheinungen, will heißen: kein Button-Style mehr vorhanden.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page