1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Aldi PC ???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by kool18, Oct 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FB07

FB07 Kbyte

Das wäre kein rückschritt sondern fortschritt ;)

Hoffentlich kommt es mit ATX Gehäuse :bet:

2. al20

al20 Kbyte

@FB07

Moment!!!!!! Du hoffst???? :confused: :confused:

Hast nicht du uns auf Seite 7 dieses Threads die Konfig verraten???
    Dann müsstest du doch mehr als wir wissen!

Langsam habe ich das Gefühl, dass alle die, die sich jetzt schon auf den PC freuen, ein ziemlich langes Gesicht machen werden. :eek: :eek:

3. FB07

FB07 Kbyte

Habe ich was vom gehäuse geschrieben auf der seite 7 ???

Ich zwinge niemanden mir zu glauben..

Ich habe die infos selber von einem kollegen der zu medion sehr nahe steht.

Ich hätte lieber "Alle angaben ohne Gewähr" schreiben sollen :rolleyes:

4. also ich war grade bei ALDI und hab die Dame dort gefragt, aber die hatte keine AHnung ob überhaupt einer kommt!

Aber davon konnte ich auch ausgehen!

5. FB07

FB07 Kbyte

Bei Aldi kannst du vergessen, da wissen wir hier im forum mehr.

Die wissen vielleicht 1 woche vorher was abläuft im laden

6. al20

al20 Kbyte

Hallo,

da hat FB07 recht. Die Aldi-Filialen werden wohl erst mit Auslieferung der Flyer genaue Details kennen. "Meine" Aldi-Filialleiterin, weiß zwar, dass in der letzten Woche einer kommt, nur was genau nicht!

7. was mich interessiern würde- würde Gothic 3, sollte der ALDI PC genauso aussehen, darauf gut aussehen und flüssig laufen?=

8. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Flüssig laufen wird es wohl, aber dieser PC ist nicht empfehlenswert. Ich kann es nicht oft genug schreiben.

9. al20

al20 Kbyte

10. FB07

FB07 Kbyte

11. FB07

FB07 Kbyte

12. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

13. FB07

FB07 Kbyte

14. al20

al20 Kbyte

Ich hoffe, dass du recht behältst!!!!!! :bitte: :bitte:

15. FB07

FB07 Kbyte

Ich auch aber wenn nicht dann kann ich auch nichts dafür, wie gesagt ich habe diese infos nicht mit meinen eigenen augen gesehen

Aber wenn der so rauskommen sollte, kann Medion direkt inzolvenz beantragen :ironie:

16. Desweiteren steht auf der Aldi UK Page nichtmal ein Preis für diesen Rechner! Aber in England sollten doch dieselben Anforderungen bzgl Rechner sein wie hier, oder irre ich mich da?

17. al20

al20 Kbyte

Das Notebook MD 97900 weicht schon in der Ausstattung ab! Vergleiche mal!
    Kann - muss aber nichts heißen. Da die Infos über den Rechner entfernt wurden, lässt sich darüber nur spekulieren.
    War der Webmaster zu schnell? Wurden Komponenten verändert?? Wer weiß?

Leider werden wir wohl letztendlich erst nächste Woche Gewissheit haben. Kommt er wirklich wie von FB07 angekündigt, wird's TOP :D - kommt er wie in UK - ein FLOP! :heul:

18. FB07

FB07 Kbyte

Ich glaube Medion liest hier mit :baeh:

Warum wurden die infos entfernt :rolleyes:

19. also auf der uk aldi seite is das ANgebot, jedoch ohne spezielle Infos noch zu finden- coming soon!

20. FB07

FB07 Kbyte

Bei mir steht nichts davon, und der link funktioniert auch nicht mehr

Die haben es entfernt..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page