1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Aldi PC ???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by kool18, Oct 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Dafür gibt es die Kaufberatung, wenn er eib Vergleichsangebot will, kann er sich da melden. Dann wird ihm schon geholfen.

    Google doch einfach nach Brunnen IT, Lahoo und One.

    Ist doch auch kein Problem gibt Shops, die für einen Aufschlag (10-50€) den PC zusammengebaut liefern.
    Aber wie gesagt, dafür ist die Kaufberatung da.
     
  2. masterbobby

    masterbobby Kbyte

    Ok thx, man lernt immer dazu! Bin nämlich erst neu hier!^^
    Am besten du gibst ihm einen Link zur kaufberatung Crow! ;)
    Dann ist er zufrieden!:D
     
  3. Julian2304

    Julian2304 Kbyte

    alles klar ^^ :D
     
  4. masterbobby

    masterbobby Kbyte

    LOL da gehts ja immer noch zu^^:D
     
  5. Julian2304

    Julian2304 Kbyte

    ja aber ich habe immer noch keine vernünftoge und gute pc zusammenstellung bekommen =(
     
  6. jackmaker

    jackmaker Byte

  7. Julian2304

    Julian2304 Kbyte

    bei mir kommt da ein fehler wenn ich auf den link klicke ^^ -> "page not found"
     
  8. al20

    al20 Kbyte

    Hallo Leute,

    der Thread hatte ja irgendwann als MD8818-Thread begonnen, daher hier ein Hinweis auf ein neues BIOS.
    Bios Version 1.12 steht bei Medion zum Download bereit.

    Wie immer ohne Hinweise auf die "Verbesserungen"!
     
  9. R.-D.

    R.-D. Byte

    Hallo kool 18!
    Habe den Aldi PC vom November 2007 (MD 8828) gekauft und bin voll zufrieden! Preis 899,-; Arbeitsspeicher 2048 MB; 500 GB Festplatte; BLUE-RAY DISC; Datenhafen 2 HDDrive 2go ultra speed mit eSATA Anschluss für externe Festplatte 500 GB für 99,99 €; ab 6.3.08 gab es bei Aldi einen neuen PC mit der Intel CoreTM2 Quad Prozessor Q6600 mit ViivTM Technologie für 699,- €: 3072 MB Arbeitsspeicher; 500 GB Festplatte; mit Datenhafen 2 für externe 500 GB Festplatte; kein BLUE-RAY - deshalb günstiger trotz besserer Technologie! ALDI und damit Medion ist aus meiner Sicht richtungsweisend in Technologie und Preis-Leistungsverhältnis. Man muss natürlich wissen, was man braucht und haben will. Es ist richtig, dass selten jemand alles voll ausnutzt, was auf dem PC angeboten wird. Aber lieber mehr, als zu wenig! Für die Zukunft ist ein Blue-Ray Laufwerk ein Muss, da diese Technologie den Wettlauf gewonnen hat!
    Gruß - R.-D.
     
  10. Haribo11

    Haribo11 Kbyte

    Richtig ,aber die werden billiger und dann wird die breite Masse auch ein Laufwerk kaufen.(Lesen+Schreiben)

    Gruß Haribo
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page