1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Aldi PC ???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by kool18, Oct 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kool18

    kool18 Byte

    Hallo!
    Ich bin neu hier wie man sieht und möchte auch keinen Nerven.
    Aber ich möchte gerne wissen ob es dieses Jahr noch einen Aldi Rechner geben wird.
    Würde mir gerne einen Kaufen. Den Letzten für 499,- wollte ich nicht ich dachte ehr an so einen November PC für ca. 999,--1299,-€ hatte Aldi angeschrieben aber die Schweigen sich aus. Aber vielleicht hat schon einer etwas gehört. Ich habe jetzt seit 3 oder 4 Jahren einen Aldi PC und war sehr zufrieden. Aber mein Sohn braucht jetzt auch einen und deswegen soll ein neuer her.

    Ich hoffe mir kann einer weiter helfen!!!:bitte:

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Gruß Kool18
     
  2. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

  3. Ozzy666

    Ozzy666 Byte


    Auch mit diesem Umfang an Software???
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wer braucht denn den Funktionsumfang und die Software des ALdi-PC wirklich?
    Das ist doch meist eine eierlegende Wollmilchsau - aber für Wachteleier und Magermilch.
     
  5. Ich denke, du kannst sicher sein, daß Aldi vor Weihnachten einen neuen PC herausbringt.

    Laß dich nicht Bange machen von irgendwelchen Experten, das Preis-Leistungsverhältnis bei Aldi/Medion ist unschlagbar einschl. der 3-Jahres-Garantie.

    Die Preiskategorie "500€" ist allerdings zu niedrig, um etwas brauchbares zu bekommen, es müssen schon ca 1000€ sein.

    Die einzige ernstzunehmende Alternative für einen Anwender wie dich, der seine Hardware nicht selbst zusammensteckt, ist Dell.
     
  6. kool18

    kool18 Byte

    Das nenne ich mal eine Klare Antwort auf meine frage!!!
    Ich denke ich warte dann noch und werde mir das Angebot von Aldi ansehen.
    Würde mich sehr freuen wenn jemand etwas darüber hört oder sieht, hier doch bitte bescheid sagt. Noch mal recht herzlichen Dank für eure Hilfe.:laola:

    Gruß Kool18
     
  7. Julian2304

    Julian2304 Kbyte

    Hallo!!!
    Ich warte auch schon auf einen neuen ALDI-PC!!
    Ich habe eine e-mail an ALDI geschrieben und die haben mir geantowrtet und mir mitgeteilt, dass im Monat Novemeber ein neuer PC erscheinen soll!!! :)

    Schönen Abend noch!! ;)
     
  8. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte


    full quote..

    warum soll ich mir den stress antun mit zusammenbau? Ich bin zufrieden mit meinem PC von der Stange un empfehle dir deshalb auch aus Erfahrung dir mal den kommenden Aldi PC anzuschauen..

    Letztes Jahr wars um den 15 November herum, musst dich also noch ein wenig gedulden ;)

    Greetz
     
  9. Froed

    Froed Byte

    Lass es. Ich weiß von was ich rede. Brauchst dir nur meinen Thread durchzulesen, dann reichts dir auch.

    http://www.pcwelt.de/forum/billig-p...8800-titanium-faehrt-immer-wieder-runter.html
     
  10. kool18

    kool18 Byte

    Das mag sein aber die haben bestimmt einen Haufen Rechner verkauft. Hier ist aber nur die Rede von einem Rechner. Hätte auch mit jedem Teuren selbst gebauten Rechner passieren können.

    Kool18
     
  11. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Das Argument "Stress beim Zusammenbau" ist hinfällig, da viele Onlinehändler wie z.B. alternate oder hardwareversand den selbst konfigurierten PC auch zusammenbauen.
     
  12. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Abonnieren Sie doch einfach unseren kostenlosen Discounter-Alarm: http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=616
    Dann bekommen Sie automatisch einen Newsletter in Ihr Mail-Postfach, sobald wir über ein IT-Angebot bei einem Discounter berichten.
     
  13. kos2k

    kos2k Byte

    ich hoffe die bringen noch mal nen notebook oder sonst einer der discounter hat da schon einer was gehört?hab leider die letzten angebote verschlafen :(
     
  14. munichboy

    munichboy Kbyte

    @Boss-im-Block: Es gibt ja immer wieder gerüchte^^, dass in diversen foren professionelle händler auf kundenfang gehen
     
  15. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    @munichboy: Is schon klar...

    Jeder hier im Forum, der auch nur ein bisschen Ahnung hat wird von diesen Discounter-PCs abraten.
     
  16. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

  17. Es geht um die zu erwartnde Lebensdauer solcher Garagenschrauber. Sicher ist, dass Dell oder Medion länger leben. Und damit die Garantie-Ansprüche.
     
  18. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Also, wenn du schon eine solche Behauptung in den Raum stellst, möchte ich dazu auch Zahlen (von einer verlässlichen Quelle) sehen, also bestätigen kann ich das zumindest nicht.

    MFG
     
  19. kool18

    kool18 Byte

    Ich kann das bestätigen! ich habe meinen Medion Rechner schon seit mind. 3 Jahren und hatte noch nie Probleme!!!Deswegen möchte ich ja auch wieder einen haben, denn ich bin sehr zufrieden!
     
  20. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Boah!!! 3 Jahre.
    Wow!!:rolleyes:
    Meine Eltern haben meine 5-6 Jahre alte Bastelbude:).
    Läuft zwar noch ohne Mucken.
    Aber die 64MB SD-RAM und die Voodoo 2 bringen es einfach nicht mehr.
    Die modernen Programme, welche meine Mutter braucht überfordern ihn so langsam.
    Heißt er wird langsam ausgemustert.

    Ach, auf dem Teil hab ich mein erstes Spiel gespielt *traurig in der Vergangenheit schwelg*.

    MFG
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page