1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neuer PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by eval, Dec 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. daboom

    daboom Megabyte

    Na dann mach und wenn Probleme auftreten (denke ich aber nicht), meldest Du Dich wieder.

    (So nen langen Thread zu diesem Thema habe ich selten gesehen... :rolleyes:)
     
  2. eval

    eval Kbyte

    ich habe eine 610 GB grosse platte.

    ichh habe das so aufgeteilt :

    C : 60 GB
    E: 200 GB
    F: 200 GB

    bleiben dann noch 150 als unpartitionierter bereich zurück.
    ist meine einteilung gut ?
    ich möchte später noch Linux installieren .

    a) wie ist das wenn ich später linux installiere, was muss ich dann beachten und werde ich es dann auf dem unpartitioniertem bereich machen ?

    b) ich habe jetzt XP installiert , die CD hat zwar SP3, aber ab dem zeitpunkt bräuchte ich noch alle updates, wo bekomme ich die, in einem paket am besten ?

    c) was ist wenn ich später vista oder win7 installiere, muss ich irgendwas an den partitionen ändern oder so ?
     
  3. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Windows-Update?!
    Sind doch genügend Partitionen vorhanden.
     
  4. eval

    eval Kbyte

    zu b) wenn ja, was dann , wenn nein was dann ?
    wie oben gesagt , es sind noch unpartitioniert 150 GB da .


    c)everest zeigt mir so im durchschnitt um die 46 grad an.

    ich habe die paste sehr dünn aufgetragen. man konnte ein bisschen die schrift sehen.
    natürlich habe ich auch die folie abgemacht.

    was ist denn die ursache ?

    everest zeigt an ,dass der lüfter bei 1200 (1.2) umdrehungen ist (grossclockner blue ).

    muss ich etwas im bios einstellen ?
     
    Last edited: Jun 14, 2009
  5. eval

    eval Kbyte

    was sagt ihr `?
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Du pusht ja schon wieder. Und dein Thread erschöpft langsam die Kapazitäten des Forums.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page