1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Forum-Gewinnspiel ist gestartet

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by hcdirscherl, Apr 21, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lonley

    lonley Kbyte

    Huch ich hab auch gewonnen .. danke an das gesamte Team der PCWelt!
    Liebe Grüsse aus Mitteldeutschland! :D
     
  2. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Bitte nicht zu früh freuen, denn siehe das Zitat aus meiner Meldung: "Gewinner, die nicht innerhalb einer Woche auf unsere PN antworten...":D
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Ich hab a) keine bekommen und bin 2.) deshalb davon ausgegangen, dass ich nicht extra mit euch in Kontakt treten muss.

    Naja. :rolleyes:
     
  4. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Selbst wenn meine PN, die ich laut meinem Ausgangsordner am 29.04.2011 um 11:01 Uhr abgeschickt habe, nicht eingetroffen sein sollte, gilt dieser Satz aus meiner Gewinn-News: Falls Sie bis heute Abend keine Benachrichtigung erhalten haben, so melden Sie sich bitte per PN bei mir.
    Tja, Paco, was is nu?:baeh:
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Meine Adresse ist euch bekannt. Also was sollte ich schreiben?
     
  6. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Weil vorhandene Adressdatenbestände nun einmal veraltern können. Deshalb will ich von jedem Gewinner per PN die wirklich aktuelle Adresse haben. Wir hatten schon oft genug den Fall, dass Pakete zurückkamen, weil der Gewinner umgezogen war und es keinen Nachsendeauftrag (mehr) gab. Das ist nicht nur Portoverschwendung, sondern kostet auch etwas von der ohnehin knappen Arbeitszeit.
    Und wie es der Zufall so will: Deine letzte mir bekannte Postanschrift (noch nicht einmal ein halbes Jahr alt) ist tatsächlich veraltert, wie ich mittlerweile weiß... Unsere Teamassistenz/Community-Managerin hatte zwar noch eine andere Adresse, aber auf deren Daten habe ich zunächst einmal keinen Zugriff (Datenschutz). Außerdem gibt es für die Community-Managerin derzeit ja auch keinen Grund mehr, von dir immer eine aktuelle Postanschrift vorzuhalten. Schließlich bist du im Moment kein Forums-Mod.
    Aber nachdem aus diesem Thread ja offensichtlich wird, dass du mit der Weitergabe deiner Daten einverstanden bist, habe ich mir von Thamar jetzt deine Postanschrift geholt... In der Hoffnung, dass sie diesmal wirklich noch aktuell ist.
     
  7. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Ich meine, wenn wir schon gewonnen haben, sollten wir die Arbeit des PCW Personals weitgehendst unterstützen. Es ist nun wirklich keine mühe, unsere Anschrift rüberzusenden, auch wenn es bei 10 gewinnen 10 mal sein sollte. So braucht der Versender, in diesem falle Herr Dirscherl nicht in alte Datenbestände suchen.
     
  8. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Da reisst man sich 5 Jahre den Arsch für den Laden auf und muss sich dann so einen Kram anhören. Echt nett.... wirklich nett....
     
  9. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    :grübel: Aha

    @PACO,
    du wechselst auch ständig zwischen den Fronten.
     
  10. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Du weißt doch wie das ist, mit der Goldenen Türklinke unzo....:D
     
  11. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Entschuldigung P.A.C.O. War wirklich nicht böse gemeint.
     
  12. dilibe

    dilibe Byte

    ich bin für eine Autobahn-Maut und gleichzeitiger Streichung der KFZ-Steuer
     
  13. kerzenfan

    kerzenfan ROM

    xxsskdddddkdk
     
    Last edited: May 7, 2011
  14. chipper12

    chipper12 Byte

    Im Moment benötige ich eigentlich keine neuen Funktionen, vielleicht noch etwas verbessern bzgl. der Updates und der Stabilität, ansonsten kann ich mich nicht beschweren
     
  15. -humi-

    -humi- Joker

    wie meinen?
    was für updates?
    ist schon doof, wenn man beim falschen Gewinnspiel antwortet


    @hcdirscherl: könntet ihr nach beenden eines Gewinnspiels dieses bitte schließen? Dann wüßte jeder, welches noch am laufen ist und wir blieben von solchen Posts verschont
     
  16. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Der Thread sollte zum Weiterdiskutieren offen bleiben, was ja nicht unbedingt verkehrt ist.

    gruss
     
  17. -humi-

    -humi- Joker

    jein.... wenn diskutiert würde... aber wenn ich mir die Beiträge ab #166 so ansehe.... ich seh keine Diskussion zum Thema...

    zumindest für jedes Spiel eine andere Überschrift... aber das wurde schon mal gewunschen... -.-
     
  18. ign

    ign Megabyte

    Eindeutig: Ja! Bin immer auf den Werdegang bei neuen Softwareentwicklungen gespannt und wenn es sich lohnt auch gerne zum Testen bereit.
     
  19. -humi-

    -humi- Joker

    lol du bist im falschen Spiel

    edit: @gkj .... was zeigt uns das: keiner paßt auf was er wo schreibt, diejenigen, die posten um zu gewinnen, lesen sich großteils die Kommentare davor und danach nichtmal durch.... wie soll da eine Diskussion/Gespräch entstehen?
     
  20. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Da scheint irgendwas falsch verlinkt zu sein. Kann ja noch lustig werden.:D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page