1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Eurovision Song Contest 2011

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, May 13, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Ich hab's nicht so mit dem ESC. Irgendwie zu langweilig.
     
  2. dilibe

    dilibe Byte

    nein, ich interessiere mich keine Spur für dieses niveaulose Spektakel.
    Und auch "unsere Lena" ist inzwischen zu einer pampigen "Zicke" geworden
    Das Interview mit Frank Elsner war eine Frechheit.
    Worauf bildet die sich eigentlich was ein ?
     
  3. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Ich habe mir gerade das hier verlinkte Interview angesehen. Gut, es enthält nur Ausschnitte und ist eventuell aus dem Zusammenhang gerissen, halt für Harald Schmidt zugeschnitten.

    Trotzdem, man kann schon sehen, das Lena irgendwie angefressen ist. Niemand von uns weiß, welch Laus ihr dort über die Leber gelaufen ist. Ich gebe auch zu, dass ich sie in der letzten Zeit selten im Fernsehen gesehen habe, ist mir halt nicht so wichtig.

    Trotzdem, wenn sie am Ende des Abends weit vorne landet, hat sie es auch verdient. Ich drücke ihr beide Daumen

    Und alle, die hier ablästern, bis hin zur Beleidigung. Warum könnt ihr es nicht akzeptieren, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind. Gut, einige mögen sie und ihre Musik nicht, akzeptiert. Aber muss man sie dann gleich niedermachen. Und einige von den selbsternannten Experten meinen, sie könne nicht singen. Sie kann wohl nicht so singen, wie ihr es mögt. Aber ich mag so manchen Musikgeschmack dieser "Experten" auch nicht.
     
  4. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Zuviel Trouble um das ganze.
    Und mit einem ordentlichen Lied hätte sie vielleicht Chancen ...
     
  5. tempranillo

    tempranillo Guest

    Na ja, für alle, denen Lena zu frech und unverschämt gegenüber Herrn Elsner war, besteht ja Hoffnung. Demnächst laufen ja wieder justament auf dem selben Kanal die typischen Musiksendungen. Da gibt es liebe, artige Mädels bis zum Abwinken.

    Schade finde ich nur, wie Lena von einem völlig verfehlten Management verheizt wurde. Darin sind wir ja Weltmeister.
     
  6. razzorp

    razzorp Byte

    Ich frage mich, warum Lena ein zweites Mal antreten muss...
    Wenn sie wieder gewinnt, tritt sie dann noch mal an, noch mal an, noch mal an...
    Leider war es letzes Jahr ein Schnellschuß, dass Sie noch einmal antreten sollte und irgendwie ist da keiner aus der Nummer sauber wieder raus gekommen, so daß Sie heute Abend eben singt.
    Ich wünsche Ihr viel Glück, und vielleicht bis zum nächsten Jahr...;)
     
  7. Mich interessiert das Ergebnis. Aber nicht das stundenlange Hören von Songs, die zu 80% besser nicht veröffentlicht worden wären. Und das Voting zieht sich dann auch noch in die Länge. Außerdem muss man erfahrungsgemäß ja nicht mal singen können, um an diesem Wettbewerb teilzunehmen.

    Trotzdem wünsche ich Lena natürlich viel Glück.

    Live long and knusper

    Spiderghost
     
  8. ujkurier

    ujkurier Byte

    Da ich aus der Nähe von Hamburg komme bin ich natürlich auf der Reeperbahn dabei. Da ist wie in den vergangenen Jahren immer richtig was los. Da die Wertung für Deutschland aus Hamburg kommt - na da kann man sich ja vorstellen was da los ist. Ich drücke LENA natürlich beide Daumen.
    Gruß und viel Glück Lena

    ujkurier
     
  9. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Willst Du vor dem ESC flüchten?
    Dann drück die Taste, vielleicht hilfts ja. :D
     
  10. bobala

    bobala ROM

    Anschauen werd ichs mir wohl,da Mangel an anderen Alternativen.
    Wehmütig denk ich zurück an die alten Eurovision Song Contests oder auch früher Grand Prix d'Eurovision de la Chanson .
    Da gab es zwar auch manchen Müll an Liedern,aber das Felling dabei war noch von Herzen.
    Leider dreht sich heut die ganze Session nur noch um Kommerz.:sorry:
     
  11. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Und Du glaubst ernsthaft, dass das früher anders war?
     
  12. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Respekt - der Auftakt hatte was! :spitze:
     
  13. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Man kann doch sehen. dass das Jahr das unbekümmerte Mädchen verändert hat, die Jugendliche Frische ist raus. Und meiner Meinung mach waren einige Songs wirklich besser.
    Wie ich aber schon vorher schrieb, ein Platz unter den ersten 10 wäre voll in Ordnung.
    Aber auch wenn das nicht klappen sollte, geht weder für Deutschlqnd, noch für Lena oder einem anderen die Welt unter. Es kann eben nur einer gewinnen und zwangsläufig muss auchneiner den letzten Platz einnehmen.
     
  14. Thomania

    Thomania Kbyte

    Ich interessiere mich nicht sonderlich dafür aber Lena mag ich und deshalb drücke ich ihr die Daumen. Ansehen werde ich es mir wahrscheinlich nicht.
     
  15. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Ist ja auch schon fast zu spät.
     
  16. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Wie stehts? War Lena schon dran?
     
  17. Ja, vor ca. 20 Min.
     
  18. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Na, und wie stehts dann?
     
  19. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Noch wird gesungen, Georgien als letztes Land. Lena hats richtig gut hingekriegt, keine Frage. Da muss ich angesichts meiner Frotzeleien ohne Zweifel Abbitte leisten. :o
     
  20. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Und wann kommt die Entscheidung?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page