1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Eurovision Song Contest 2011

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, May 13, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TAXlDRlVER

    TAXlDRlVER Halbes Megabyte

    Tja, ist's nicht so, dass man den eigenen Geschmack immer für den besten hält? Geht dir sicher genauso.

    Oder hat jemand soviel Selbstkritik einzusehen, dass sein Geschmack unterste Schublade ist? Wenn ja, ziehe ich meinen Hut.
     
  2. Naja, unterste Schublade ist mein Geschmack nicht. Ich würde ihn aber nicht nach ganz oben stellen.
     
  3. M3CSL

    M3CSL Byte

    Mich interessiert der ESC generell nicht wirklich. Wegen dem Wirbel der gemacht wurde hab ich ihn mir dann teilweise trotzdem angeschaut. Aber zum Glück hab ich Lenas Auftritt gesehen und der hat mich echt umgehauen. Nichts von der kindlichen nervigen Lena, die Frau zu der sie sich gemausert hatte hat man kaum als Lena erkannt, wirklich gut und ***y!

    Sonst gehts dem Forum hier aber noch gut, nicht mal s e x y darf man schreiben, unfassbar.
     
  4. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Man muss sich nur zu helfen wissen. "***y" wäre ja harmlos, wenn nicht das böse Wort "Sex" drin stecken würde. Aber es gibt da noch harmlosere Begriffe. Kürzlich wurde eine Broschüre in einem Link zur "brosc****".

    Egal, Hauptsache, wir vertreiben das Böse in der Welt.:ironie:
     
  5. Wer genau ist Lena? Gehört die zu DSDS oder Model-Heidis Sendung oder zu Big Brother? Sorry diesen ganzen Kram meide ich, wo es geht...
     
  6. lonley

    lonley Kbyte

    Tja da würd ich doch glatt sagen dann schreiben wir eben CHIC so wie zu Omas Zeiten *hihi*:)

    Sonst bin ich ehrlich gesagt froh wenn der ganze Spuck um Lena und Co endlich wieder vorbei ist! Mich nervt es einfach nur noch .. die haben in den letzten Jahren soviel verändert das es einen nur noch "würgt"
    Auf der einen Seite sind die Russen, Chinesen, Japaner und die Mongolen die sich die Punkte gegenseitig zuschieben und sich dann freuen wenn sie Gewonnen haben! Da ist doch die Musik eigentlich nur noch Nebensache!

    und tti ob sich das wirklich lohnt sich das reinzuziehen???:aua: Da ist es besser man schaut nen schönen Film (auch wenn man denn shcon hundertmal gesehen hat) mit Chips und ner Flasche Bier! :)
     
  7. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Ist er doch, zumindest für dieses Jahr

    Cinesen und Japaner habe ich dort noch nicht gesehen, gehören, soweit ich orientiert bin, auch nicht zu Europa
    Diese Meinung, dass sich Nachbarstaaten gegenseitig die Punkte geben, gibt es, seitdem es den Wettbewerb gibt.
    Wieso hat Deutschland dann eigentlich im vorrigen Jahr gewonnen?

    Sagen wir mal so, für die einen ja, für die anderen nein.
    Für mich nicht.
     
  8. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Du weißt doch - jedem nach seinem Gusto.
     
  9. lonley

    lonley Kbyte

    Na bestimmt nicht weil wir sooooo liebe Nachbarn haben!

    Ok man kann ja auch andere Sachen abends machen .. muss ja nicht immer die olle Kiste in der Ecke sein!
     
  10. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Nee, aber weil die Staaten eben nicht alle für Ihre Nachbarn gestimmt haben, auch östlichen Staaten nicht.

    Und irgendwelche Filmwiederholungen als Ersatz für den Esc hast Du ins Spiel gebracht
     
  11. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Warum dann?
     
  12. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    ESC ist nun gegessen - was passiert hier jetzt?

    Gruß kingjon
     
  13. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Du weißt doch, nach dem Spiel ist vor dem Spiel. :)
     
  14. tti

    tti Hausmeisterin

  15. Schade wäre gerne noch dabei gewesen, Lena hat einen guten Job gemacht und ihr Ergebnis geht in Ordnung.
     
  16. tti

    tti Hausmeisterin

    @Niedersachsen, Sie sind natürlich auch mit im Lostopf gelandet, hatten aber leider diesmal kein Glück.

    Die Gewinner stehen fest.

    Herzlichen Glückwunsch!
     
  17. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Oh, schade. Bin leider nicht dabei.
    Aber Glückwunsch an die glücklichen Gewinner. :wink:
     
  18. Hascheff

    Hascheff Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page