1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Eurovision Song Contest 2011

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, May 13, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Hättest mal, dann hätte ich mir die Arbeit sparen können, Beleidigung entfernt - Hascheff
     
  2. TAXlDRlVER

    TAXlDRlVER Halbes Megabyte

    Übernimm dich nicht!
    Deine Beleidigungen kannst du auch unterlassen! :danke:
     
  3. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Lies meinen Nachtrag von oben.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Eurovision_Song_Contest#Erfolgreiche_Titel
    Und was deine Liste auch zeigt:
     
  4. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Noch hast du Gelegenheit, sie zurückzunehmen.
    :bömo:
     
  5. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... und ich mag die Rolling Stones.

    Ob das nun gute Musik ist oder nicht,
    darüber kann man sicherlich streiten,
    die Meinungen werden auch da sehr unterschiedlich sein.

    Man muss sich ja nicht alles anhören was gerade so geboten wird. ;)
     
  6. TAXlDRlVER

    TAXlDRlVER Halbes Megabyte

    Mein Zitat und dann diese Antwort? Wer hat hier wen beleidigt? :was:
    Ich reagiere nur.

    Wenn das hier so ist, dass man schon bei harmlosen Antworten von gkj43 dermaßen angefeindet wird, hat es wohl keinen großen Sinn mehr...
     
  7. -humi-

    -humi- Joker

    Hascheff spricht nicht mit dir :rolleyes:
     
  8. TAXlDRlVER

    TAXlDRlVER Halbes Megabyte

    Dann bin ich ja erfreut, dass ich es nur missverstanden habe, denn sonst hätte ich am Gerechtigkeitssinn gezweifelt.
     
  9. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Stimme gut, aber nicht meine Musikrichtung

    Wieso, 10. Platz ist doch in Ordnung, da gab es schon schlechtere Platzierungen für Deutschland. Und ob Deutschland gewinnt oder nicht, ist doch nebensächlich, wenn der Abend unterhaltsam war.

    Nun, ich glaube auch, dass Lena ihren Teil verdient, zumindest wird sie mit S. R. Mehr verdient, als ohne ihn, denn dann wäre sie wohl gar nicht entdeckt worden. Was sie daraus in Zukunft macht, ist dann ihre Sache.,
    Wieso? wolltest Du diese Veranstaltung häufiger sehen?
     
  10. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Tja, quality never goes out of style.
    Danach ging es 90° abwärts.
     
  11. Hascheff

    Hascheff Moderator

    :sorry: für die missverständliche Darstellung!
     
  12. TAXlDRlVER

    TAXlDRlVER Halbes Megabyte

    Vielen Dank für die gute Moderation! :danke:
     
  13. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Es scheint aber doch viele zu interessieren, ansonsten hätten nicht zig Millionen zugeschaut/gehört und dazu auch noch angerufen.

    Ich für meinen Teil kann mir das auch nicht antun stundenlang da zuzusehen, aber wer es mag - für den ist es sicherlich ein Highlight.

    Gruß kingjon
     
  14. TAXlDRlVER

    TAXlDRlVER Halbes Megabyte

    Wenn einem so was nicht gefällt, muss man sich das ja nicht ansehen.
    Es gibt ja genügend Alternativen, was man stattdessen machen kann.
    Für viele ist es wohl auch ein Nervenkitzel, wer sich am Ende als Sieger herauskristallisiert. Und bei anderen spielt der Patriotismus eine große Rolle. Sie wollen unbedingt, dass ihr Land gewinnt, ganz egal wie mittelmäßig das Lied vielleicht ist. Das verstehe ich am wenigsten. Für mich soll der Bessere gewinnen.
     
  15. janaz

    janaz Byte

    Ich wollte mir dieses Jahr den Eurovision Song Contest nicht antun. Habe aber trotzdem reingeschaltet. Lena fand ich O.K. sie hat jedenfalls toll ausgesehen. Aber die meisten Songs waren furchtbar. Italien war diesesmal mein Favorite.
     
  16. tempranillo

    tempranillo Guest

    Und dann verschwand dieser Grand Prix irgendwo zwischen Tante Bertas Erdbeertorte und dem röhrenden Hirsch über dem Sofa.

    Man mag ja von Stefan Raab halten, was man will. Er hat aber ganz entscheidend mitgeholfen, diese Veranstaltung aus der spießigen Tüddeligkeit nach heute zu retten. Jetzt gibt es Public Viewing, ein bissken "Sommermärchen" im Schlagerland. Mit Herrn Siegels unsäglichen Schnulzen mag ich mir das nicht so recht vorstellen. Im Mittelpunkt stehen jetzt das Event und das Publikum und nicht irgendwelche selbstgefällige ältere Herren im Smoking, die huldvoll in der ersten Reihe Winke Winke machen. Hut ab, Herr Raab..

    Und Lena? Der Spiegel fordert leicht ironisch das Bundesverdienstkreuz. Warum nicht? Von dem positiven Feedback gerade bei jungen Leuten in anderen Ländern kann ein Herr Westerwelle nur träumen.
     
    Last edited: May 15, 2011
  17. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Ich kann ,ich noch erinnern, wie die jungen Leute in Deutschland anfingen Nusseckenparties zu feiern. Auch mein Neffe brachte webst gebackene Nussecken zum Paddeln mit.
    Was Nussecken mit dieser Veranstaltung und mit Stefan Raab zu tun haben? Einige unter Euch werden es noch wissen.
     
  18. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Nussecken und Raab?
    Wenn du dich da nicht vertan hast, das war der Guildo Horn!
    Oder was wolltest du uns sagen?


    Gruß kingjon
     
  19. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... :idee: der Raab hat dem Guilo die Nußecken geklaut.
     
  20. TAXlDRlVER

    TAXlDRlVER Halbes Megabyte

    Dass die deutschen Kandidaten jetzt auch immer englisch singen müssen, stört mich, denn Deutsch ist doch eine schöne Sprache, die Sprache der Dichter und Denker. Wenn es ein Land mit einer unmelodiösen Sprache ist, kann ich es verstehen.
    Und wenn schon ausländisch, dann würde ich Französisch vorziehen.
    Die Sprache ist einfach bezaubernd.

    @tempranillo

    Spitzenidee mit dem Bundesverdienstkreuz. Aber wie wäre es mit dem Friedensnobelpreis? Wäre doch noch passender, oder? :aua:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page