1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Eurovision Song Contest 2011

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, May 13, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lena und Co interessieren mich überhaupt nicht...verstehe auch überhaupt nicht was das für ein Hype ist der da drumherum stattfindet...naja, ich muß zugeben die Punktevergabe läuft jetzt schon nebenbei, aber nur weil ich morgen mitreden will
     
  2. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Was heißt Hype.
    Ist doch bei jedem internationalen Wettbewerb so, bei dem das Land eine gewisse Chance hat, ziemlich weit Borne zu landen.
    Da ist es egal, ob mit dem Auto in die Runde gelaufen wird, sich 22 Mann um einen Ball streiten, ob ein Ball über ein Netz gedroschen wird, oder sich zwei Leute auf die Frsse kloppen, oder ob es eben ein internationaler Musikwettbewerb ist.
    Warum darf man sich nicht freuen und auch ein bisschen euphorisch sein.
     
  3. ich sag ja nicht das man sich nicht freuen darf, ich kann mich da halt nicht reinfinden
     
  4. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Ich trage die Negeisterung ja auch nicht, aber ich verstehe sie.
     
  5. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Okay, das GUS/UdSSR-Nachbarsschaftsvoting ist beendet und im nächsten Jahr sehen wir uns in Baku das gleiche Schauspiel wieder an. :wink:
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    und wo kamen unsere Punkte her? :D
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich habe mit einer schlechteren Platzierung gerechnet. :(
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Mal hier mal da ein paar Punkte. Ein oder zweimal gab es sogar 8 Punkte und einmal sogar 10 Punkte (aus Österreich, wenn ich mich nicht täusche). Sonst habe wir immer so zwischen einem und sieben Punkte bekommen.

    Gruß
    Nevok
     
  9. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Aha, aus Österreich...und Schweiz und Dänemark und Polen und Belgien, unseren netten Nachbarn. :cool:
     
  10. Karin66

    Karin66 Byte

    Ich habe eben den Contest gesehen und fand Lenas Auftritt einfach spitze, auch wenn sie leider nicht gewonnen hat und "nur" zehnte geworden ist! Natürlich habe ich ihr ganz doll die Daumen gedrückt, hatte aber bei der ganzen Konkurrenz (habe natürlich auch die beiden Halbfinals von Anfang bis Ende gesehen...) schon befürchtet, dass es dieses Mal dann wohl leider doch mit einem Sieg nicht klappt:( Aber die Show war einsame Spitze, das soll uns nun Aserbaidschan nächstes Jahr erst mal nachmachen! Wobei ich auch NIE gedacht hätte, dass ausgrechnet dieser Song gewinnt - da hatte ich doch ganz andere Titel auf meiner Favoritenliste...

    Wie man nun sicher schon merkt, bin ich bekennender Eurovion Contest Fan, seit ich denken kann, das ist für mich einfach Kult und ein Pflichttermin jedes Jahr! Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder so spannend wird wie dieses Mal!

    LG
    Karin
     
  11. Welchen Platz hat eigentlich Östereich gemacht? Ich habe mittig in Lied 14 zugeschaltet (Schweiz), weil da das Video zu Ende war, das wir geguckt haben. Lenas Auftritt habe ich auch gesehen und fand den eigentlich ganz gut. Und mitten im Siegerlied habe ich dann den Fernseher ausgeschaltet. :)

    Live long and knusper

    Spiderghost
     
  12. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    http://www.eurovision.de/

    Mit der Frisur und so wie sie geschminkt war, hat sie wirklich super ausgesehen.
    Ihr Lied hat aber deswegen immer noch nicht zum ESC gepasst. ;)
     
    Last edited: May 15, 2011
  13. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... das wäre auch meine Wahl,
    an dem Rest hätte ich kein Interesse
    und wäre für mich keine Alternative zur Allianz Arena. ;)
     
  14. Tja da hat Lena nur den 10. Platz gemacht-schade...
     
  15. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Gibt's irgenwo eine Rangliste?
     
  16. tempranillo

    tempranillo Guest

    Die Ranglisten sind absolut geheim und dürfen nicht auf den einschlägigen News-Seiten von Bild bis Spiegel-Online veröffentlicht werden.
     
  17. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die Listen darf man einsehen. Entweder einen Antrag mit 5 Durchschlägen bei tti stellen oder in Begleitung mindestens eines Erziehungsberechtigten.
     
  18. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Danke für die Hilfe!
    Im VT hab ich gefunden was ich suchte.
     
  19. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Hammwa beide Recht:
    :wink:
     
  20. eiscremen

    eiscremen Byte

    Ich mag den ESC und werde den weiter anschauen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page