1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel für alle Foren-Nutzer: Aktueller Virenscanner?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by madstuttgart, Nov 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.

  1. ...A*B*E*R kein Wunder, das die Reichen immer reicher und die Armen immer dümmer werden :o

    Oder banal ausgedrückt:

    Die Linke Hand des Kapitals (= "DAS BÖSE") produziert die Viren, Würmer etc. - die rechte Hand (= "DAS GUTE" - Ordnung muss sein ! siehe Beckstein, Ex-R*A*F Anwalt Schily) erschafft mit dem Schein eines Heiligen den nötigen Mehrwert (MAN M*U*S*S Anti*Dingsbums*NOrton** haben). Und damit das alles nicht in Vergessenheit (=jaja die Routine) gerät und auch den absolut nötigen MEHRWERT (in FOrm von neuen Anti*dingsbums updates etc.pp) produziert, gibt´s mindestens 1x im Moment auf der PCW eine WARNMELDUNG a la "HILFE; HILFE; Neuer gefährlicher, todtötlicher Wurm in Umlauf " .


    tschö mit "ö"

    gewiefter Hund
     
  2. ..der letzten Mohikaner, die noch nicht in die Falle "getappt" sind ?!




    - so geht´s mir auch schon seit geraumer Zeit, wird langsam langweilig, weil nüscht mehr paschiert ;-). Aber "Gott sei Dank" hat´s noch viele gute Bücher im Schrank :-) und den Rest der Zeit, naja wozu gibt´s die PCDau äh Entschuldigung PCW ?!

    gewieftes Rudel gesucht ?
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Wenn du täglich updaten würdest, wäre das besser. Solltest du nur einen Analoganschluß habe, dann kann ich verstehen, dass du nur 1 x die Woche aktualisierst.

    Wenn du eine fragwürdige Datei auf dem Rechenr hast, dann könnte es für die Aktualisierung bereits zu spät sein.

    Gruß
    Nevok
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Fragt sich nur wie die fragwürdige Datei auf den PC gekommen ist :rolleyes:
     
  5. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Also ich empfehle jedem Modem - User AntiVir. AntiVir untersützt das schnelle Updaten - Funktion. ( Heißt, es werden nur die Datenm heruntergeladen, die benötigt werde ;) )


    PS : Bin nun wieder zurück im PC-WELT-FORUM. :)
     
  6. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Also, ich empfehle jedem Antvir-User ein Modem, damit sie einen Grund für den Scanner haben.
    :was: :totlach:
     
  8. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    @deoroller : War nicht so gemeint. :) Ich meinte das die Modem - User zu AntiVir greifen, da AntiVir jetzt die Funktion inkrementellen Definitionsupdates bekommen hat.
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Von mir auch nicht. Ich habe mir diesen Spass noch erlaubt, weil das Gewinnspiel aus ist.
     
  10. Relaaxer

    Relaaxer Halbes Megabyte

    AntiVir Classic Edition, der bei jedem internet besuch erstmal auf den neusten Stand gedatet wird!
    Hatte bisher nie schwierigkeiten!
     
  11. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

  12. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Fragt sich nur wie gut :rolleyes:
    Man darf immerhin nicht verwechseln zwischen einer "richtigen" Version und einer BETA.
     
  13. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte


    Keine Angst :D
    Ich habe bei AntiVir gefragt und sie aber bestätigt, dass die Beta - Version gut vor Viren schützt. Das heißt : Auch die Beta - Version muss regelmäßig upgedatet. :)

    Ich selber besitze die Beta - Version schon fast 2 Monate und hatte bisher noch keine Viren - Probleme. :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page